Pearl^^ schrieb:Ich finde Lorelai ist unglaublich. Sie ist einerseits und ich denke mal an erster Stelle Rory´s beste Freundin, aber sie bringt es andererseits fertig, in den richtigen Momenten ernst zu sein und Rory als Mutter zur Seite zu stehen.
Und wie man sieht hat es Rory ja nicht geschadet, dass Lorelai so durchgeknallt ist......
Also jetzt mal an alle, die Lorelai so bewundern, das ist doch alles mehr als unrealistisch, ich meine Rory ist super und klasse, aber sie ist - sorry- eine erfundene Figur.
Mal im Ernst, Eine 16 jährige, kein Kontakt zu Eltern, zum Vater des Kindes, von freunden ist auch nie die Rede, wie soll sie das denn bitte gemacht haben??? Gut es wird so gesagt, sie hat im Hotel gearbeitet, Super, da hat sie dann den ganzen Tag Zimmer geputzt und Ihr verdientes Geld gleich weizter an den Babysitter gegeben???
Es hört sich alles ganz toll an, aber im realen leben ist ohne Hilfe und in dem Alter so etwas nicht möglich. Ich selbst bin alleinerziehende Mama und Studiere nebenbei, was heiÃt nebenbei, Also Mutter, Hausfrau, beste Freundin und Studentin, Denkt Ihr wirklich das geht mit 16 ohne Geld, ohne Family, ohne Hilfe ohne freunde???
an alle die das glauben, bitte lasst euch zeit, denn es ist wirklich zu früh als jugendliche mutter zu werden