Wird er sich jemals ändern?

Also das nenn ich doch mal einen gelungenen Teil!!!!!

Aber Lorelai/Luke, Jess/Rory sind echt vier komplizierte Leute: lieben sich, sind aber nicht zusammen....

Zitat:„Jess, du und ich, wir waren niemals nur Freunde.“
„Da hast du sogar Recht. Und warum? Weil du mich liebst, aber trotzdem willst du nicht wirklich mit mir zusammen sein.“
Rory fuhr sich mit der Hand an die Stirn. Warum musste es zwischen ihnen nur immer so kompliziert sein.
„Jess, ich habe es dir doch erklärt“, sagte sie mit ruhiger Stimme.
„Ja, und ich hab gesagt, du bekommst alle Zeit der Welt. Weil ich dich auch liebe. Deshalb verstehe ich nicht, warum du aber eifersüchtig auf Angie bist“

Da hat mein literati Herz einen Sprung gemacht....jetzt müsste Rory auch endlich klar sein, dass da zwischen Jess udn Angie nichts läuft.

Freu mich auf nen neuen Teil.............

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Sind jetzt wenigstens alle beruhigt, dass zwischen Jess und Angie nichts ist?

Aber dass Rory eifersüchtig ist, ist wohl ziemlich offensichtlich, nicht wahr?
Und wegen Rory und Jess...tja, das ist so eine Sache. Kann vielleicht noch etwas dauern. Wir wissen ja alle, dass sie immer kompliziert sind. Gelcih wie Lorelai und Luke, das wird nämlcih auch noch interessant

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

sunshinesmile schrieb:Als sie auf das Diner zugingen, kam ihnen schon Jess entgegen. In Rorys Magen begann ein großer Eisklumpen zu wachsen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, was sie über ihn gesagt hatte.

ja, das schlechte gewissen sollte sie auch haben... Rolleyes

sunshinesmile schrieb:Einen Moment sahen sie sich nur an. Es war ein Moment wie damals, vor ein paar Tagen, auf der Veranda. Nach dem Videoabend. Nur sie beide. Niemand sonst. Alles andere war unwichtig.
Dann schloss Luke seine Augen und schüttelte den Kopf. Er zog seine Hand unter der von Lorelai weg. Das durfte nicht sein. Er durfte sich nicht in seine beste Freundin verlieben.

das war so süß. :biggrin:
doch doch doch... er darf sich ganz sicher in sie verlieben...
oder ist er das nicht schon?? bestimmt. :biggrin:

sunshinesmile schrieb:Jess biss sich auf die Unterlippe und sah verzweifelt in den Himmel hinauf.
Rory rieb sich die Nase und starrte auf den Boden. So standen sie eine Weile nur da. Und schwiegen.
„Ich muss…dann wieder. Luke braucht mich sicher“, sagte Jess schließlich und hoffte, gleichzeitig, dass Rory ihn begleiten würde.
„Ja, ich sollte auch gehen. Ich…muss lernen. Ich hab bald meine erste Prüfung“, entgegnete Rory geistesabwesend.
Sie drehte sich um und wandte sich zum Gehen, als sie Jess’ Hand auf ihrem Arm spürte.
„Rory, du bist doch nicht böse auf mich, oder?“, fragte er sie unsicher.
Sie sah ihn einen Moment an, dann schüttelte sie den Kopf.
„Gut, das will ich nämlich nicht.“
„Ich auch nicht“, sagte sie leise.
Jess lächelte leicht. Das war einmal eine gute Nachricht.
„Sehen wir uns morgen?“, fragte er.
Rory nickte und erwiderte sein Lächeln. Dann drehte sie sich endgültig um und ging davon.

uh man... Rolleyes was machen die beiden denn da??
rory. du liebst ihn doch. du willst mit ihm zusammen sein. und er liebt dich... macht es euch denn nicht so schwer. Wink

toller teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hi!

Der teil war echt klasse!
Also hat Angie Jess davon erzähltNono

Zitat:Wovon sprichst du? Das ist doch gar nicht wahr. Angie und ich sind nur Freunde, zum letzten Mal.“
„Was macht dich da so sicher?“
„Ich weiß es.“
„Woher?“
„Ich weiß es einfach. Find dich damit ab!“, fuhr er sie an.

Also ich hab da jetzt irgendwie ein paar vermutungen. Erstmal, vllt "denkt" er sich das nur... oder...
Show Content
Naja... sind eben nur ein paar Hirngespinste von mir... musste ich ejtzt aber mal loswerden...:lach:

Und das mit Luke und Lore... irgendwie fand ich das teilweise traurigf... besonders den Schluss... natürlich "darf" er sich in Lore verlieben... außerdem sieht es ja allen anschein danach aus, als wäre dies schon passsiert... also soll er es endlich zugeben!!!!!!

So, freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

UPS... doppelpost!
Naja dann nutze ich ihn mal sinnvoll...wenn dies überhaupt geht... also echt ein fanastischer Teil!

Hi,

der Teil war mal wieder spitze. Du schreibst wirklich super schön. Aber können Jess und Rory genau wie Luke und Lorelai, nicht endlich mal zusammen kommen?

Ok, bei Luke und Lorelai finde ich es noch nicht so extrem, weil sie ja von einander nicht wissen das sie sich lieben. Jeder weiß es nur für sich und will es nicht zugeben. Dass das noch dauern kann, das glaub ich gern.

Aber bei Rory und Jess, da blick ich überhaupt net mehr durch. Die stehen voreinander und jeder weiß das er den anderen liebet und dann sagen sie es auch noch laut und trotzdem kommen sie nicht zusammen? Eek
Also das verstehe wer will aber ich nicht. Wo bitte liegt den Rorys Problem. Ich meine, sie liebt Jess über alles und er steht vor ihr und sagt ihr das er nur sie liebt und sie kann nicht mit ihm zusammen sein? Die Frau ist wirklich nicht mehr zu verstehen. An Jess Stelle würd ich nicht mehr so lange auf Rory warten. Irgendwann muss sie sich mal entscheiden. Sie kann doch nicht von Jess erwarten, das er daheim sitzt und wartet bis sie irgendwann man vernüftigt wird. Motz

So das musste mal gesagt werden. :biggrin:
Wie schon gesagt, schöner Teil und ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten. Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,
der teil war einsame spitze!!!
bin ich froh, dass zwischen angie und jess
wirklich nichts läuft...

Zitat:Also ich hab da jetzt irgendwie ein paar vermutungen. Erstmal, vllt "denkt" er sich das nur... oder...
Spoiler:
Könnte es sein dass Angie schon einen Freund hat? Oder gar nicht auf männliche Wesen steht????

Naja... sind eben nur ein paar Hirngespinste von mir... musste ich ejtzt aber mal loswerden...:lach:

des ist echt mal ne richtig geile vermutung!!:lach::biggrin:

mach schnell weiter so!
lg jojo

schöner Teil die beiden haben das endlich geklärt!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hat jemand Lust auf einen neuen Teil?

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Ja!!!
Schreib biite schnell, deine ist echt soooooooooooo
cool!!
Bye RosiMariano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste