Geschenke Ideen Thread

Heyhey!
Meine Schwester und ich haben uns gedacht, wir schenken unseren Großeltern einen Senioren-PC-Kurs, da sie jetzt schon seit einem Jahre einen PC haben und nicht wirklich wissen, wie man damit umgeht bzw. Angst haben, irgendwas falsch zu machen.
Das blöde daran ist, dass sie in Hannover wohnen, ich in Bayern, und ich somit nicht in die Zeitung nach solchen Inseraten suchen kann. Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ist hier zufällig jemand aus Hannover oder weiß irgendjemand anders, wie man an Adressen oder sonstiges kommen könnte?

schau doch mal bei ner VHS (Volkshochschule) in Hannover Smile ..die bieten sowas an und haben meist ne Internetseite.

-> http://www.vhs-hannover.de/ispeicher/det...7mc06b90s7

Smile

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Alsoooooooo... Es ist ja bald weihnachten :biggrin:

Und ich wollte mal fragen was und ob ihr schon was geplant habt...
Also für meine eltern hab ich schon ne idee aber ich wollte noch was persönlichen für jeden und sonst hab ich noch total keine idee :biggrin:Rolleyes

Also schießt los

so ich jetzt brauch ich mal euee hilfe. ich will meinem besten freund was zu weihnachten schenken. ich muss dazu sagen, dass wir zusammen waren und ich ihn immer noch liebe (er weiß das). deswegen soll es auch nicht so übertrieben sein. und das wichtigste: ich will es selber basteln und es soll so wenig wie möglich kosten. lasst euch mal bitte was einfallen

[SIGPIC][/SIGPIC]

wasn das...

sorry... :lach: ... das is genial

Zitat:ich will es selber basteln und es soll so wenig wie möglich kosten. lasst euch mal bitte was einfallen

...ich kenn deinen freund nich, du sagst nichts über ihn und jetzt willst du, dass wir dir sagen was du BASTELN kannst? Wink

oh je *g*

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

*lach*

Wie baddy schon sagte.. Es ist nicht unser Freund und wir wissen gar nichts über ihn.. Und wenn man wie du sagtest liebt fällt einem doch sicher etwas ein.. Rolleyes

N paar Ideen:

- irgendwas aus Kerzen
- nur eine liebe Karte basteln
- Kalender mit Fotos
- Mousepad basteln
- ein selbstgemaltes Bild (vll. das Sheepworld Schaf mit "Ohne dich ist alles doof"
- ...

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

@Mo:
Also, ich hab schon alle Geschenke zusammen :biggrin:
Meine Ellis bekommen Karten für ABBa Mania.
Mein Bruder bekommt ne Linkin Park Wanduhr
Meine Oma und mein Opa bekommen jeder so taschenwärmer und noch ein oder zwei DVD's, da sie einen DVD Player haben, aber keine Filme zum gucken *gg*
Meine Cousine bekommt so zwei gefüllt Milka Müsli Schalen und das Puma Woman Parfum.
Die andere cousine bekommt was für ihren neuen Haushalt (will ihre Mum mal nachgucken)
Und joa... dann hab ich noch ein Geschenk für *Jessy* heir aus dem Forum, aber das verrat ich nicht. Sie könnte es ja lesen Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Ich brauch eine Geschenkidee für meine beste Freundin zum B-Day. Ich bin jemand der gerne ausgefallene Geschenke verschenkt,die ich auch selbst basteln würde nur ich bin nicht soo kreativ,dass mir jetzt was tolles einfallen würde...
Also sie ist...
15 (wird 16)
totale Robbie Willians Fan
mag neon grün total gerne
...
Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich ihr z.Bsp. einen Bilderrahmen mit einer eigenen "Collage" gemacht...
Tja und dann bräuchte ich noch schöne Weihnachtsgeschenkideen,aber damit nerv ich euch jetzt mal nicht

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

hm, du könntest ihr eine schmuckdose basteln: glänzendes, neonfarbenes geschenkpapier, perlen, schleifen und bänder, vll. noch ein kleiner spiegel den du in die dose hineinklebst usw. eve. klebst du oben in die mitte ein robbie williams bildchen drauf!! wenn dir das zu "billig" ist, kannst du ihr ja auch noch nen modeschmuck (zum beispiel von müller) in die box legen!! Cool

aus erfahrung weiß ich, dass so etwas immer gut ankommt!!!! Wink und sich die leute darüber freuen!!

hier mal ne skizze:

[Bild: th_d13c9043.jpg]

ich hoffe, ich konnte dir helfen!!

ganz liebe grüße, patricia

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

Patricia schrieb:hm, du könntest ihr eine schmuckdose basteln: glänzendes, neonfarbenes geschenkpapier, perlen, schleifen und bänder, vll. noch ein kleiner spiegel den du in die dose hineinklebst usw. eve. klebst du oben in die mitte ein robbie williams bildchen drauf!! wenn dir das zu "billig" ist, kannst du ihr ja auch noch nen modeschmuck (zum beispiel von müller) in die box legen!! Cool

aus erfahrung weiß ich, dass so etwas immer gut ankommt!!!! Wink und sich die leute darüber freuen!!

hier mal ne skizze:

[Bild: th_d13c9043.jpg]

ich hoffe, ich konnte dir helfen!!

ganz liebe grüße, patricia

Das ist ja mal ne echt coole Idee. Gefällt mir echt gut. Mal sehn ob ich das umsetzten kann!!!Vielen lieben dank

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste