Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hi,
der teil war einfach nur der hammer!!!
die friesur schaut echt super klasse aus!!
lorelai hat ja echt einen an der waffel...
die mit ihrem kaffee*kopfschüttel* :biggrin:
freu mich schon total auf die hochzeit!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

was ist nur passiert? ich hatte keine Mail bekommen- mist ey!

sorry fürs späte FB, aber die nich lol

super teil

die charas waren super getroffen

jess in Anzug mhh lol

jetzt ist es bald so weit*hüpf* L und L heiraten =) =) =) =) =) =)

also, klasse teil, toll geschrieben- ich freu micht mega, hammer, super, extrem, krass, doll auf den nächsten teil lol

wer würde eigentlich in deiner Dark ff "leiden"?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Wow, der Teil war super! Lore muss zauberhaft ausse´hen! Ich würd sie gern mal sehen, *gg* Jess und Rory wieder *gggg*, ich freu mich auf die Hochzeit!

Schreib schnell weiter.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Zitat:[SIZE=4]„Oh ho. Wer oder was bist du? Was hast du mit unserem kleinen Bad Boy gemacht?“ fragte die Braut skeptisch, fing dann aber an zu Lächeln und hackte sich bei ihm ein. Rory beobachtete die ganze Situation. Es kam ihr seltsam aber fürchterlich vertraut vor.
[/SIZE]

Das war so süß.
Ich kann mir Jess richtig in dem Anzug vorstellen.Confusedabber:

Also, das war ein super Teil...aber ich warte schon sooo gespannt auf die Hochzeit.

Bitte mach schnell weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!

Hi! Der teil war einfach so klasse... sehr schön geschrieben...
Und Jess... ach... des war echt cute. Sorry, ein anderes oder besseres wort fällt mir jetzt nit ein... also... einfach cute.
Und Lorelais Haare... cute (jo, vute ist einfach mein zz. Lieblingswort... was ja gar nit auffällt :lachSmile
So... freu mich auf weitere cute Teile =)
Bin gespannt wies weitergeht!

glg

Jule

und schon wieder......aber ich werde mich verbessern..hoffentlich Rolleyes

also die teile waren supi.....die hochzeit kooooommmmt jaaaaa :freu:

also zum erster verpaster teil:
fand echt super wie sich unsere girls mit shirley verstehen...echtu schön...lores nervösität war vorauszuahnen...:lach:

zu zweiten:
genau so gut...wieder ne völlig aufgelöste lore :biggrin:.....bin wirklich soo gespannt wie es weiter geht..
Zitat:Darf ich bitten?“ fragte Jess mit einem charmanten Lächeln und hob Lore sein Arm hin.
„Oh ho. Wer oder was bist du? Was hast du mit unserem kleinen Bad Boy gemacht?“ fragte die Braut skeptisch, fing dann aber an zu Lächeln und hackte sich bei ihm ein. Rory beobachtete die ganze Situation. Es kam ihr seltsam aber fürchterlich vertraut vor.
Genau wie früher. Wie in der schönsten Zeit meines Lebens…
dieser teil fand ich sooo schön...vor allem rorys gedanke...Wub

mach schnell weiter...
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

redeagle schrieb:Hi Daniela,

der Teil war mal wieder große klasse. Ich kann mir das wirklich gut vorstellen, wie Lore mit der Kaffeekanne in der Küche steht. Einfach göttlich

Und Jess im schwarzen Anzug . Aber sag mal wo ist eigentlich Logan ? Warum holt er nicht seine Freundin ab? Ich will mich ja nicht beschweren, finde es ja gut das er nicht da ist. Kam mir nur ein wenig komisch vor. Aber egal.

Also alles im allem wieder ein super Teil und ich freu mich auch den nächsten.

GLG
Redeagle

Vielen Dank für dein FbWink Logan ist schon auf der Hochzeit. Er hat sie nicht abgeholt, sondern ist direkt hin gefahren

Hasn11 schrieb:Der Teil war einfach genial! Genau so stell ich mir Lore vor ihrer Hochzeit vor, total gut getroffen. Das Logaqn nicht da ist um Rory abzuholen ist mir ziemlich recht, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Freu mich wie immer schon auf den nächsten Teil
:thanx:

***jojo*** schrieb:Hi,
der teil war einfach nur der hammer!!!
die friesur schaut echt super klasse aus!!
lorelai hat ja echt einen an der waffel...
die mit ihrem kaffee*kopfschüttel* :biggrin:
freu mich schon total auf die hochzeit!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

DankeschönWink Schön, dass dir die Frisur gefällt. Ja ja was will man zu Lore noch sagen*g*

23 Zwerge schrieb:was ist nur passiert? ich hatte keine Mail bekommen- mist ey!

sorry fürs späte FB, aber die nich lol

super teil

die charas waren super getroffen

jess in Anzug mhh lol

jetzt ist es bald so weit*hüpf* L und L heiraten =) =) =) =) =) =)

also, klasse teil, toll geschrieben- ich freu micht mega, hammer, super, extrem, krass, doll auf den nächsten teil lol

wer würde eigentlich in deiner Dark ff "leiden"?
Erst mal vielen Dank für dein Fb. Wegen dem späten Fb...macht doch nix und außerdem warst du nicht spät^^
Show Content

Nani**** schrieb:Wow, der Teil war super! Lore muss zauberhaft ausse´hen! Ich würd sie gern mal sehen, *gg* Jess und Rory wieder *gggg*, ich freu mich auf die Hochzeit!

Schreib schnell weiter.

Ciao lg nani
Thanks. Freu mich, dass der Teil dir gefallen hatWink

Stars_Hollow schrieb:Zitat:
„Oh ho. Wer oder was bist du? Was hast du mit unserem kleinen Bad Boy gemacht?“ fragte die Braut skeptisch, fing dann aber an zu Lächeln und hackte sich bei ihm ein. Rory beobachtete die ganze Situation. Es kam ihr seltsam aber fürchterlich vertraut vor.

Das war so süß.
Ich kann mir Jess richtig in dem Anzug vorstellen.

Also, das war ein super Teil...aber ich warte schon sooo gespannt auf die Hochzeit.

Bitte mach schnell weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

Dankeschön. Gut, dass du so gespannt bis auf die Hochzeit. Ich hoffe nur, dass ich euch nicht enttäuschen werde*g*

Jule 13 schrieb:Hi!

Hi! Der teil war einfach so klasse... sehr schön geschrieben...
Und Jess... ach... des war echt cute. Sorry, ein anderes oder besseres wort fällt mir jetzt nit ein... also... einfach cute.
Und Lorelais Haare... cute (jo, vute ist einfach mein zz. Lieblingswort... was ja gar nit auffällt :lach
So... freu mich auf weitere cute Teile =)
Bin gespannt wies weitergeht!

glg

Jule
:thanx: für dein Fb. Ich find cute ebenfalls sehr cute:biggrin: Ist ein cooles Wort. Schön das der Teil dir gefallen hat

Tweety 37 schrieb:und schon wieder......aber ich werde mich verbessern..hoffentlich

also die teile waren supi.....die hochzeit kooooommmmt jaaaaa
also zum erster verpaster teil:
fand echt super wie sich unsere girls mit shirley verstehen...echtu schön...lores nervösität war vorauszuahnen...

zu zweiten:
genau so gut...wieder ne völlig aufgelöste lore .....bin wirklich soo gespannt wie es weiter geht..

Zitat:
Darf ich bitten?“ fragte Jess mit einem charmanten Lächeln und hob Lore sein Arm hin.
Genau wie früher. Wie in der schönsten Zeit meines Lebens…
dieser teil fand ich sooo schön...vor allem rorys gedanke...

mach schnell weiter...
glg tweety
Hey Dankeschön. Ich bin mir sicher, dass du dich bessern wirst:biggrin: Bin froh, dass du überhaupt Fb gibst...also egal wannWink

@all: Ich habe schon etwas von der Hochzeit geschrieben. Ich bin total erkältet und muss gucken, ob ich es schaff weiter zu schreiben. Aber ich denke mal schon. Entweder kommt der Teil heute noch und wenn nicht auf jeden Fall morgen...hoff ich mal:biggrin:

So bis dann
heal :knuddel:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ahhh, dann weiß ich wer es sein wird (glaub ich zumindest)

gute besserung =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
wünsch dir ne gute besserung und
hoffe, dass du gaaaaaaaaanz schnell
wieder gesund wirst!!!!

lg jojo

Oh... wünsch dir auch ne gute besserung!
Fre mich schon auf den neuen teil! Aber kurier dich erstmal schön aus....=)

glg

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste