18.11.2005, 21:16
von mir auch gute besserung....werde bald gesund
freu mich dann auf die hochzeit :biggrin:
glg tweety
freu mich dann auf die hochzeit :biggrin:
glg tweety
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Zitat:[SIZE=4]Selbst die Personen, von denen Lorelai niemals erwartetet hätte, dass sie kommen würden. Ihre Eltern. Es war kaum zu glauben, doch sie lächelte. Ja sie lächelte und zwar aufrichtig. Emily hatte Luke endlich an der Seite ihrer Tochter akzeptiert und war froh, dass sie nach all dem überhaupt eingeladen war.cool, dass emily gekommen ist und das sie lächelt is noch VIEL besser =) irgendwie sweet [/SIZE]
Zitat:
[SIZE=4]Richard wartete bereits auf seine Tochter, um sie zum Pfarrer zu führenâ¦als stolzer Vater. Als er die Braut erblickte, huschte ihm ein glückliches Lächeln über die Lippen. Er hatte seine Tochter noch nie so unbeschwert und glücklich gesehen.
Zitat:
[SIZE=4]âKönnen wir?â fragte Jess und hielt Rory seinen Arm hin.
Zitat:[SIZE=4][SIZE=4]
So viele Jahre, so viele gescheiterte Beziehungen und so viele Enttäuschungen hatte sie in Kauf genommen. Doch all dies war mit diesem einen Tag verschwunden und vergessen. Ab heute würde ein neues, glückliches Kapitel beginnen. Sie waren nun eine Familie. Sie, Luke und Rory. Eine Familie, die sie sich schon immer gewünscht hatteâ¦
(...)[/SIZE]
Daniela05 schrieb:So hier kommt die Hochzeit. Diesen Teil möchte ich gerne 23 Zwerge widmen:knuddel:Danke =) :biggrin: :freu: :knuddel: :thanx: , dass du mir so einen PERFEKTEN Teil gewidmet hast =)
Zitat:
[SIZE=2][B]Das ist auf Wunsch von 23 Zwerge ein JJ- Video geworden:
Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: Wow danke. Ich glaube das war das längste Fb, das du jemals gegeben hast Schön, dass er dir gefallen hat. Und auf deine Fragelol ich hab mir auch sehr viel mühe fürs FB gegeben, weil es ja nen super teil(+video) war und der mir auch noch gewidmet war =) :thanx: nochmal =)
Gut das mir das Video gefallen hat. Ich habe dir den Teil nicht ohne Grund gewidmet...gern geschehen übrigens
Ich hoff, dass ich noch ein wenig Fb krieg
23 Zwerge schrieb:lol ich hab doch garnichts gesagt =) die idee mit dem video was von Tweety 37 lol*schuld auf Tweety 37 schiebt*(spaà =) )einfach mir die schuld in die schuhe schieben...mei mei.......wart nur das wird konsequenzen haben :lach: