hier bin ich wieder!!!!!!! mann, hat das ewig gedauert... aber was soll man machen, ich will die ganze zeit so viel sachen machen und doch geht es nie...
hier ein neuer teil, mal schauen, ob der endlich etwas länger wird!
(hoffentlich hab ich überhaupt noch leser...)
"MUM! Wo bist du?"
Rory rannte durch das ganze Hotel, auf der Suche nach Lorelai.
"Mum, wo steckst du? Marco!"
"Polo!", kam es aus der Küche, wo sich Lorelai einen Kaffe gönnte. "Und, ist alles klar mit der Braut?"
Rory schnappte sich Lore´s Tasse und nahm einen groÃen Schluck, die wortlosen Proteste ihrer Mutter nicht beachtend. "Eben nicht, deswegen such ich dich ja! Die Frau weià doch tatsächlich nicht, was für eine Frisur sie sich machen soll! Also, ich weià ja nicht, aber- HALLO! Sie heiratet heute, und sie hat keine Ahnung von nichts! Wollen wir wetten? Diese Leute werden ihre Silberhochzeit sicher nicht hier feiern, weil sie bis dahin sicher wieder geschieden sind!"
"Wowowowow! Langsam, Mädchen, hol Luft!"; meinte Lorelai, während sie aufstand und die Treppe hochging, Rory folgte ihr.
"So, da ist ja unser Problemkind!", meinte Lorelai oben im Zimmer der Braut. "Was machen wir denn mit ihnen?", überlegte sie, und sah sich die Utensilien auf dem Frisiertisch an.
"Ich weià es nicht... Ich hab ganz vergessen, dass es nicht nur um das Kleid geht..."
"Jaja schon klar!", meinte Lorelai und warf Rory einen vielsagenden Blick zu.
"Ich wurde sie wellen und locker hochstecken.", meinte Rory.
Lorelai blickte auf den Kopf vor ihr, und nickte. "Okay, los gehts!"
Eine Dreiviertelstunde später setzte sich Lorelai neben Luke auf dem Rasen in die hinterste Stuhlreihe. "Und, alle Leben gerettet?", fragte Luke, nachdem er ihr einen kurzen Kuss gegeben hat. "Immer stets zu Diensten, Superlorelai, Nummer 12345678- Amen.", meinte Lorelai kichernd. "Ja, ich denke schon. Rory steckt ihr noch ein paar Sachen in die Haare, aber ich denke, sie kommen gleich.", erzählte sie.
Tatsächlich begann drei Minuten später der Hochzeitsmarsch, kurz nachdem Rory sich zu Lorelai gesetzt hatte. "Kommt Jess nicht mehr?", meinte sie enttäuscht, als sie nur Luke dasitzen sah. Luke schaute sie entgeistert an. "Jess, freiwillig in einem Anzug?"
Rory lachte bei dem Gedanken leise auf, aber dann erwiderte sie: "Bei dir hat es doch auch geklappt!"
Luke erwiderte nichts, sondern blickte an sich hinab, setzte sich gerade hin, und lauschte der Zeremonie.
Manchmal sah er Lorelai von der Seite an, wie sie mit glitzernden Augen, ja, fast sehnsüchtig das Brautpaar betrachtete. `Wenn du wüsstest`, dachte Luke grinsend.
"Das war wunderschön, nicht wahr, Luke?"
Luke grummelte ein "Schon ganz schön" hervor, aber in Wirklichkeit fand er die Zeremonie ebenfalls sehr toll.
"Also hopp, wir müssen schauen, ob Sookie alles für die Tafel vorbereitet hat, und dann müssen wir später die Stühle abräumen!", meinte Lorelai, und ging voran ins Haus.
Alles lief glatt bis zum Abend hin. Das Ehepaar war zufrieden, alle Gäste auch, das Essen war grandios wie immer...
Um 2 Uhr nachts kamen Lore und Rory totmüde ins Haus, und lieÃen sich auf die Couch fallen. "Und, erzählst du Jess, dass du mit einem attraktiven jungen Mann getanz hast? Nur, um ihn ein bisschen eifersüchtig zu machen?", meinte Lorelai grinsend. Rory gab lachend eine Antwort. "Mum, der Junge war sechs Jarhe alt!" "Das kann Jess ja nicht wissen!", meinte Lroelai noch breiter grinsend. "Du bist unmöglich!", meinte Rory kopfschüttelnd, und ging in ihr Zimmer. "Und wunderschön!", rief Lorelai ihr lachend hinterher, bevor auch sie ins Bett ging.
naja, wenigstens ein bisschen mehr als sonst! also, auf die zweite hochzeit werd ich nicht eingehen, die isch halt, aber sonst nix, vielleicht mach ich auch wieder einen zeitsprung, ich weià es noch nicht...
hoffe auf fb!