Hey ihr!
Mir hat die Folge schon ziemlich gut gefallen! Als Richard heimgekommen ist und Colin + Finn gerade Rorys Sachen rausschaffen...irgendwie war er ja enttäuscht/traurig, aber ich glaub, er hat sich auch gefreut, dass sie endlich ihr eigenes Leben wieder auf die Reihe bekommt...!
Emily im Flugzeug war dann doch schon etwas übertrieben...die Gilmores sind zwar reich, aber bis jetzt ist es mir nicht so vorgekommen, dass sie sich wirklich ein Flugzeug leisten könnten...auch wenn es aus Frust gekauft wurde! Aber war total süÃ, wie Lorelai gesagt hat, dass sie sie nicht verloren hat!
Die hartnäckige Rory war auch total lustig - würde ich aber nicht nachmachen
Zu Lukes Tochter: eigentlich ist sie total süà und sie verlangt ja auch irgendwie nichts von ihm...als wenn es ihr egal wäre, dass er ihr Vater ist - hätte mir das von ihrer Seite etwas emotionaler vorgestellt, aber stört mich auch nicht, dass das so abgetan wurde! Allerdings hat das Vesprechen, dass sich Luke und Lorelai alles sagen nicht allzu lange gehalten...aber es ist wohl für ihn es ihr zu sagen - aber ich glaube, dass sie es auf jeden Fall verstehen würde!
Der Schluss war dann total süà - Lorelai und Rory und, als sie dann zu Luke gerannt ist *schön*
Die Folge war alles in allem ziemlich gut und endlich haben sich L+L mal wieder etwas mehr geküsst und gezeigt, dass sie sich lieben!
Soviel von mir
Liebe GrüÃe, susi
**We got us a Pippi Virgin**