w-wa-was ist denn mit Liz? *zittriges stimmchen hab*

die beiden sind so süß zusammen *träum* hach wenn ASP sich ein Beispiel an dir nehmen würde Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Wow! Wunderschöner Teil! Wub Was ist mit Liz??? Sad

Schreib schnell weiter!!

@MissLilli: Was ist ASP??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Waoh,voll die Süße Geschichte!Die beiden zusammen einfach himmlisch!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

hey wow!!!!
toller teil!!!!!!!!!!!!!!! gefällt mir!! (wie immer Big Grin )
also schnell weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!
bittebittebittebittebittebittebitte

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

ok. *einatmen* *ausatmen*
ist was mit jess oder mit liz? bin gespannt auf den neuen teil!

zum teil: also ich fands zwar schön wie die story weider ging, aber teilweise hab ich mir eine andre formulierung gewünscht, zum beispiel hier:
Zitat:Diese präsentierte den anderen ihren ring um den Finger und alle jubelten den beiden zu und klatschten auch.
weiß nicht dieses auch had mir nich so gan gefallen, aber is jetzt kein weltuntergang!

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Danke, Das mit den Fomulieren nervt nich auch, aber wenn ich dann vor dem Pc sitz und díe Geschichte schreib weis ich nie wie ich das was ich im Kopf habe sagen soll. Das ist nervig. Aber geht leider nicht anders.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Oh mann Saby! Echt toll!!! Weiter!!!!!!!
Was ist passiert????

Wie war noch dein birthday???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kleine gute Nachricht für euch. (nicht für mich).
Da ich Angina habe, hat mich der Doc die ganze Woche krank geschrieben was heist ich setz mich morgen früh an einen neuen Teil den ich gegen mittag posten werde.

@ Fanny. Mein Birthday war toll. Danke

Da ich ja gesagt habe ich schreib heute ein Teil, habt ihr ihn jetzt. (Bitte nicht hauen, falls er euch nicht gefällt. Mir gefällt er auch nicht so ganz Sad )

„Es geht um Liz. Sie hatte einen Unfall. Ein Autofahrer hat sie angefahren als sie die Straße überqueren wollte.“, stieß TJ hervor.
„Was.? Oh mein Gott. In welchem Krankenhaus bist du TJ?“ Luke konnte kaum sprechen. Seine kleine Schwester, auf die er immer aufgepasst hatte, lag im Krankenhaus.
„Im New York Hospital.“
“Gut. Lorelai und ich kommen sofort. Bleib wo du bist und ruh dich aus TJ.“ Luke legte auf und sah Lorelai kreidebleich an.
„Liz... Sie liebt im Krankenhaus.“, mehr brachte er nicht zustande. Er musste schwer schlucken um die aufkommenden Tränen zu verbergen.
„Oh, nein.“, sagte Lorelai...“Los fahren wir zu ihr. Komm schon Luke.“ Lorelai zog Luke hinter ich her zu ihrem Jeep. Luke war ein Häufenchen Elend unfähig die Fahrt mitzubekommen. Seine Gedanken waren bei Liz und dabei wie er sich immer um sie gekümmert hat und sie zusammen ihren Vater manchmal zur Weisglut getrieben haben.
1 Stunde später standen sie vor dem Empfang des Krankenhauses.
„Guten Tag. Wir möchten gern zu Liz Danes (Ich weis nicht wie TJ heißt). Sie soll hier eingeliefert worden sein.“ Fragte Lorelai eine kleine zierliche Dame hinter dem Tisch.
„Sind sie Verwandte der Familie? Sonst darf ich ihnen diese Auskunft nicht geben.“
“Ich bin Luke Danes. Ihr Bruder.“, Sprach nun auch Luke wieder.
„Ok, gut. Sie liegt im Zimmer 526. Den Gang entlang und die 4 Tür links.“ Erklärte die Schwester.
„Danke.“ Luke und Lorelia stürmten den Gang entlang in Liz` Zimmer.
„Luke! Schön das du da bist.“ Strahlte Liz als sie ihren großen Bruder sah. Luke ging zu ihr und umarmte sie.
„Liz? Was ist passiert? TJ sagte die wärest angefahren worden.“
„Ja das bin ich auch. Aber es war nicht so schlimm. Du hättest nicht extra herkommen brauchen. Der Fahrer hatte noch gut genug reagiert und mich nur angeschupst.“ Lächelte sie. Dann bemerkte sie Lorelai
„Hallo Lorelai. Was machst du denn hier?“
„Ähm. Ich habe Luke hergefahren. Er war bei mir als TJ ihn angerufen hatte.“ Erklärte diese.
„Das ist ja nett von dir. Danke.“
“Also jetzt erzähl mal was haben die Ärzte gesagt?“ wollte Luke wissen
„Sie sagten es sei nicht so schlimm. Aber sie wollen vorsichtshalber noch ein paar Untersuchungen machen und ich soll über Nacht hier bleiben.“ Liz setze sich aufrecht im Bett hin damit sie Lorelai besser sehen konnte, die jetzt etwas hinter Luke versteckt stand.
„Was für Untersuchungen? Liz was verheimlichst du mir. Und sag nicht du tust das nicht. Ich kenne die mein ganzes Leben lang. Ich weis wann du lügst und wann nicht.“, böse schaute Luke seine kleine Schwester an.
„Na, ja. Also .....“
„LIZ! Nun sag schon.“
„Ok. Die Ärzte haben einen Knoten in meiner Brust gefunden und sie vermuten das es Krebs ist.“
Brachte sie heraus. Luke konnte es nicht glauben als er es hörte. Er wäre umgefallen wenn Lorelai ihn nicht gestützt hätte.
„Du.. Du hast Krebs?“
„Ja, aber die Ärzte sagen es wäre nicht so schlimm und sie könnten das ohne Komplikationen weg schneiden. Aber ich muss eine Chemo machen. Und dafür muss ich die Zeit in einer Wohnung in der Nähe eines Krankenhauses wohne.“
„Du zieht in Lukes Wohnung. Ist doch klar.“ Meldete sich Lorelai zu Wort.
„Und wo soll Luke dann wohnen. Denn TJ wird mitkommen?“
„Luke zieht zu mir. Ich habe genug Platz.“ Luke sah Lorelai verwirrt an.
„Wirklich ? Bist du dir sicher?“
„Ja, bin ich. Du hättest sowie so in nächster Zeit zu mir ziehen müssen oder willst du das wir unsere Ehe in 2 Wohnungen führen?“, fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
„Ihr?“ Liz zeigte auf Lorelai und Luke „Ihr wollt heiraten? Das ist ja wunderbar. Endlich hast du dich getraut Bruderherz.“ Luke wurde ein wenig rot.
„Nun aber wieder zu dir. Wann wissen die Ärzte genau ob du Krebs hast oder nicht?“ legte Luke von sich ab.
„Morgen Mittag.“ Sagte Liz. Dann klopfte es an der Tür.
„Ja? Herein?“
„Hallo. Ich wollte wissen wie es dir geht.“
Liz, Luke und Lorelai stand der Mund offen.

...... Tongue

bist mal wieder schön gemein...aber wir kenn dich ja nicht anders... Big Grin
bin jetzt mal gespannt wer da zur tür reinkommt...ne vermutung hab ich ja schon... Wink
lass uns bitte nicht zuuuu lange warten...rätseln...was auch immer!!! Smile

liebe grüße

tina

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste