hui... ich glaub jrtzt ist etwas falsch rüber gekommen Big Grin
also ich freu mich natürlich auch über ein "schnell weiter" oder ein "super" so war das nicht gemeint... aber ich kann mit einem ausführlichen comment halt mehr anfangen...
mensch ihr müsst mich ja für nen menschen halten.... ich hab doch nichts gegen rewievs zu meiner ff... da wäre ich auch schön blöd...
naja...
okay... ich hoffe ich hab dieses kleine missverständniss geklärt Big Grin
@ dinchen... ich bin heut leider erst später zu Hause als geplant... d.h. wir müssen weiter PM en Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

ich muss / kann mich Mi nur anschließen (langsam wirds echt seltsam Big Grin)

ich freu mich natürlich über jede art von FF nur wenn ich mir die Zeit nehme erwarte ich das irgendwie auch von anderen.... naja egal, es wird sich sowieso nicht ändern Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

hey lilli langsam wirds gruselig oderBig Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

So.
hab mir das grad ma durchgelesen und fand es ziemlich interessant, denn ich hab hier keine FF am laufen, sondern bin eher Leser von FFs in diesem forum (siehe Ssandy, Herzchen...usw)
ich kann die Schreiber verstehen, denn ich kenn das gefühl wenn man nur ein "ja, mach weiter so" bekommt und man hat eigentlich mehr erwartet.und da ich früher halt auch geschichten oder ähnliches geschrieben habe ist dies für mich net unbekannt!!

also für alle oben genannten: werd mich mehr ranhalten und kritisieren wie wild! Wink Smile (obwohl ich sagen muss, das ich schon ziemlich rege am ff-geschehen teilnehme!)
lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Jo Mi, irgendwie is es schon sehr spooky, ja Big Grin

find ich Top, lila, dass du ausfühliches FB gibst *lob*
(schließlich kann ich ja nicht immer nur kritisieren, obwohl das schon eine Stärke von mir is Big Grin)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

danke danke
lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste