The day after yesterday...

Das ist nicht gut. Ich glaube auch nicht, dass das nur der Schock ist. Hat wohl mehr mit einem Ex-Freund und seiner nacht zu tun.
Gott sei Dank ist ihr nichts ernsteres passiert. Und ich finde es schön, dass sie nach Jess verlangt hat und er gleich gekommen ist.
Er will also auf sie aufpassen. Guter Junge. Bin stolz auf ihn.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

hi süße!!

wow- ein super teil!!! so schön geschrieben und rory, wirklich super getroffen!! kompliment :biggrin:

hmm gute frage ob sie einen schock von dem unfall hat oder von der sache mit logan, ich denke aber eher das es wegen logan ist.....na ja mal sehen...

und jess Wub hach ich liebe diesen jungen mann.....er kümmert sich um sie....ja das macht er und dann...dann..... das überlass ich dann mal dir was da alles passiert *gg*

hab ja meine eigene FF in der ich machen kann was ich will :lach:

also wie gesagt...der teil hat mir wirklich wirklich gut gefallen, wie jeder andere auch, du schreibst wirklich gut. ich mag deinen schreibstil und die storyline auch ganz toll....also..du weißt was das heißt??? Eek schnell weiter........:biggrin:

LG searsha

Hallo!!!!!

Ich hab mich wirklich riesig über einen neuen Teil gefreut:freu:
Und der war auch wirklich total klasse geschrieben.....

Ich denke mal auch, dass Rory nicht nur wegen dem Schock kein Ton sagt, sonder das Logan da auch noch seinen Teil zu beiträgt.

Jedenfalls finde ich es richtig süß, dass Rory wollte, dass man Jess Bescheid gibt und er auch sofort gekommen ist.

Freu mich ganz doll auf nen neuen Teil....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

hi!

Ein echt toll geschriebener Teil!!

Rory ist in einer anderen Welt!?! Wie alle anderen auch schon gesagt haben es ist auch mit Logans schuld das sie nicht mehr unter einem Schock zustand ist!

Schön das sich Jess um Rory kümmert!

Weiter so!
Freue mcih auf den nächsten Teil!

LG

Meine Süße

Das war wieder ein großartiger Teil, obwohl auch so traurig :heul: fand ich jedenfalls! :o

Ich find es süß, dass Rory anscheinend nach Jess verlangt hat... :p
Aber sie tut mir so leid...
Logan ist wirklich ein Ar***Mad Sie zu hintergehen und zu betrügen und dann IHR die Schuld zu geben!
Wenigstens ist ihr körperlich bei dem Unfall nichts passiert, aber geistig scheint sie ja wirklich vollkommen weggetreten zu sein...
Oh mann, ich mach mir so sorgen um Rory... sie sollte mit Jess reden!
(Oder ihm um den Hals fallen *unschudlig schau*)

Süße, es tut mir so leid, aber ich kann gerade kein längeres FB geben, ich hoffe, du verzeihst mir das!

Der Teil war wieder einsame Spitze und ich freu michs chon auf den neuen Teil!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

HIIIII!

Wow... danke für die Widmung...:thanx: :knuddel: Und für die Glückwünsche, natürlich auch!
Joa, hatte einen schönen Tag... aber ne Party feiere, ich erst am übernächsten Samstag.. da freu ich mich (noch) mehr... (aba... ich muss es noch sagen... das schönste ,abgesehen von geschenke...:lach: , gestern, war die 6x08... Wub )

So.... der Teil... einfach mal wieder grandios. Wieder wunderbar geschrieben.
Finds auch einfach cute, dass Ror wollte, dass Jess kommt... und jetzt nicht irgendjemand anderes... sondern Jess... das ist ja schon mal positiv...glaub ich/hoff ich. :lach:
Wegen ihrem Schockzustand.... vermute das gleiche wie die anderen. Nur wegen dem Unfall wäre sie jetzt bestimm nicht, so aus der Bahn geworfen... ne... hat bestimm noch mit Logan zu tun... dem Mist****.
Achja... auch einfach cute war/ist... wie Jess schon versucht irgendwie mit Rory zu reden... klappt ja nicht...egal... trotzdem... cute...(jaja, cute= Lieblingswort... :lachSmile
Ähm ja...was noch... hm... überleg... ja, die alte Dame war ja auch ganz nett... so... ich glaub mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ne, hab ja noch was... den Kommebtar, von jess am Anfang ( zu den Schaulustigen) passend und echt klasse! ...
So, mehr fällt mich jetzt wirklich nicht dazu ein...
außer:
Bin wie immer ganz gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr!
ggglg :knuddel:

Jule

so... hab gerade zeit... und da ihr euch etwas länger gedulden müsst, was nen neuen teil angeht, werde ich mal re-fb geben :biggrin:
-----------------------------------------------------------------------------------

sunshinesmile schrieb:Das ist nicht gut. Ich glaube auch nicht, dass das nur der Schock ist. Hat wohl mehr mit einem Ex-Freund und seiner nacht zu tun.
Gott sei Dank ist ihr nichts ernsteres passiert. Und ich finde es schön, dass sie nach Jess verlangt hat und er gleich gekommen ist.
Er will also auf sie aufpassen. Guter Junge. Bin stolz auf ihn.
Mach schnell weiter

ja ja, ich bin auch stolz auf ihn. das hat er schon toll hingekriegt, wie er das alles geregelt hat usw.
jess mariano... unser held. :lach:

danke für das fb

Searsha schrieb:hi süße!!

wow- ein super teil!!! so schön geschrieben und rory, wirklich super getroffen!! kompliment

hmm gute frage ob sie einen schock von dem unfall hat oder von der sache mit logan, ich denke aber eher das es wegen logan ist.....na ja mal sehen...

und jess hach ich liebe diesen jungen mann.....er kümmert sich um sie....ja das macht er und dann...dann..... das überlass ich dann mal dir was da alles passiert *gg*

hab ja meine eigene FF in der ich machen kann was ich will

also wie gesagt...der teil hat mir wirklich wirklich gut gefallen, wie jeder andere auch, du schreibst wirklich gut. ich mag deinen schreibstil und die storyline auch ganz toll....also..du weißt was das heißt??? schnell weiter........

LG searsha

na da bin ich ja froh, dass du das mir überlässt, was ich schreibe. sehr ritterlich von dir. :lach:
was das weiterschreiben angeht... bin im mom ziemlich im streß, wegen studium und allem. mal gucken, wann ich wieder zeit habe.
werde mich aber anstrengen. ganz bestimmt. und manchmal kommen so ganz plötzliche eingebungen... Wink

danke für das fb

GGjessi schrieb:Hallo!!!!!

Ich hab mich wirklich riesig über einen neuen Teil gefreut
Und der war auch wirklich total klasse geschrieben.....

Ich denke mal auch, dass Rory nicht nur wegen dem Schock kein Ton sagt, sonder das Logan da auch noch seinen Teil zu beiträgt.

Jedenfalls finde ich es richtig süß, dass Rory wollte, dass man Jess Bescheid gibt und er auch sofort gekommen ist.

Freu mich ganz doll auf nen neuen Teil....

vlg

ja, der logan... was soll man zu ihm noch sagen. nichts wahrscheinlich Rolleyes (muss noch mal klarstellen, dass ich ihn in der serie wirklich gerne mag. er wurde jetzt nur in meiner ff etwas verhunzt :lach: )

danke fürs fb

Chery schrieb:hi!

Ein echt toll geschriebener Teil!!

Rory ist in einer anderen Welt!?! Wie alle anderen auch schon gesagt haben es ist auch mit Logans schuld das sie nicht mehr unter einem Schock zustand ist!

Schön das sich Jess um Rory kümmert!

Weiter so!
Freue mcih auf den nächsten Teil!

LG

wie sich alle über jess freuen ist ja echt süß. :biggrin:

danke für das fb

Schlumpfinchen schrieb:Meine Süße

Das war wieder ein großartiger Teil, obwohl auch so traurig fand ich jedenfalls!

Ich find es süß, dass Rory anscheinend nach Jess verlangt hat...
Aber sie tut mir so leid...
Logan ist wirklich ein Ar*** Sie zu hintergehen und zu betrügen und dann IHR die Schuld zu geben!
Wenigstens ist ihr körperlich bei dem Unfall nichts passiert, aber geistig scheint sie ja wirklich vollkommen weggetreten zu sein...
Oh mann, ich mach mir so sorgen um Rory... sie sollte mit Jess reden!
(Oder ihm um den Hals fallen *unschudlig schau*)

Süße, es tut mir so leid, aber ich kann gerade kein längeres FB geben, ich hoffe, du verzeihst mir das!

Der Teil war wieder einsame Spitze und ich freu michs chon auf den neuen Teil!

HDL
Schlumpfinchen

ich kann nur noch mal nach oben deuten und sagen: logan ist wirklich ein *räusper*, aber in der serie ist er wirklicht toll (meistens :lach: )
und was das "um den hals fallen" angeht... jaaa, mal sehen, was sich da machen lässt.
hab mir aber schon was überlegt. mal sehen in welche richtung...*diabolisch.grins*
und reden wird sie früher oder später auch (das weiß nur ich)...

der eine buchstabenverdreher von dir war süß... unschudlig schauen. :biggrin:
hab ich gerade erst beim zweiten durchlesen entdeckt. Wink

dein fb war wunderbar... danke.

Jule13 schrieb:HIIIII!

Wow... danke für die Widmung... Und für die Glückwünsche, natürlich auch!
Joa, hatte einen schönen Tag... aber ne Party feiere, ich erst am übernächsten Samstag.. da freu ich mich (noch) mehr... (aba... ich muss es noch sagen... das schönste ,abgesehen von geschenke... , gestern, war die 6x08... )

So.... der Teil... einfach mal wieder grandios. Wieder wunderbar geschrieben.
Finds auch einfach cute, dass Ror wollte, dass Jess kommt... und jetzt nicht irgendjemand anderes... sondern Jess... das ist ja schon mal positiv...glaub ich/hoff ich.
Wegen ihrem Schockzustand.... vermute das gleiche wie die anderen. Nur wegen dem Unfall wäre sie jetzt bestimm nicht, so aus der Bahn geworfen... ne... hat bestimm noch mit Logan zu tun... dem Mist****.
Achja... auch einfach cute war/ist... wie Jess schon versucht irgendwie mit Rory zu reden... klappt ja nicht...egal... trotzdem... cute...(jaja, cute= Lieblingswort...
Ähm ja...was noch... hm... überleg... ja, die alte Dame war ja auch ganz nett... so... ich glaub mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ne, hab ja noch was... den Kommebtar, von jess am Anfang ( zu den Schaulustigen) passend und echt klasse! ...
So, mehr fällt mich jetzt wirklich nicht dazu ein...
außer:
Bin wie immer ganz gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr!
ggglg

Jule

jaaa, die 6x08 als dein geburtstagsgeschenk. das war doch mal ein geschenk.
cute ist dein lieblinswort. mein lieblingswort zur zeit ist sweet. bin schon völlig genervt von meinem sweet-tick. :lach:

ich glaube ihr seid euch alle einig, dass logan ein idiot ist. aber was soll man auch anderes von ihm denken, wenn der sowas macht. Rolleyes

schön, dass dir die nette dame auch aufgefallen ist. das ist so eine süße, alte, kleine dame mit grauen haaren, die sich auch um rory gesorgt hat. :biggrin: fand ich so sweet.

danke für dein fb
-----------------------------------------------------------------------------------

der neue teil kommt dann in ca. einer woche. mal sehen, wie ich das zeitlich hinkriege und was meine fantasie so hergibt.
würde mich in der zwischenzeit natürlich über noch mehr fb freuen (damit will ich mal alle anderen ansprechen, die noch kein fb gegeben haben Wink ) *jess-dackelblick.aufsetz* (--> der blick zieht eigentlich immer :lach: )

hel meine kleinen mäuschen
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ist die Woche nicht bald mal um, ich liebe deine FF nämlich und kann mich nicht mehr gedulden :heul: !!!

Bitte, mach schnell weiter!

Liebe Grüße Drea

so meine süßen mäuschen :biggrin:
ich melde mich auch mal wieder... bin sehr gestresst zur zeit wegen dem studium. sehr nervig. muss viel lernen. deswegen kann es in nächster zeit immer etwas länger dauern mit nem neuen teil. komme fast gar nicht mehr zum schreiben...

jetzt habe ich aber erst mal einen neuen teil im gepäck.
ich bin sehr gespannt, wie ihr ihn findet... also dann. hab schon wieder viel zu viel gequatscht hier. :lach:

achso... schaut doch mal hier vorbei. eine kleine sammlung meiner sigs und icons... Wink
wird immer mal wieder aktualisiert. hab den link auch unter meiner sig.
(alles klar... genug werbung gemacht Rolleyes )

der neue teil...

Jersey proudly presents

Part 20
I`m here, I´m always here

Nach einer unendlich langen Fahrt waren sie endlich wieder in New York. In seinem Apartment angekommen, schmiss Jess sofort die Kaffeemaschine an. Rory wartete, zu Jess´ Verwunderung, noch nicht einmal auf eine Tasse Kaffee und schlurfte ohne Umwege in sein Schlafzimmer.
Sie hatte immer noch nicht mit ihm gesprochen. Und Jess hatte es für besser gehalten, sie während der Fahrt erst einmal in Ruhe zu lassen.

10 Minuten später klopfte Jess vorsichtig an die Tür. Erst als er ein leises "Ja." von Rory vernommen hatte, trat er ein und reichte ihr kurz darauf eine Tasse Kaffee.
"Ich dachte, den könntest du jetzt vielleicht vertragen.", erklärte Jess ihr und guckte sie besorgt an.
Sie hatte sich nicht einmal umgezogen. Rory hatte nur ihre Schuhe in die Ecke gekickt und sich ins Bett gelegt.
Noch immer vermisste er dieses Funkeln in Rory´s Augen, das er so liebte und in den letzten Tagen immer wieder erkennen konnte. Doch nun war es verschwunden.
Rory rutschte etwas höher und setzte sich hin um die Tasse entgegenzunehmen. Sie guckte kurz hinein, atmete den Kaffeeduft tief ein, nahm einen kleinen Schluck und stellte sie dann auf das kleine Nachttischschränkchen, welches neben dem Bett stand.

Stille. Vollkommene Stille durchflutete den Raum. Jess wusste nicht so genau, wie er nun reagieren sollte. Sie wieder fragen, was passiert war? Sie einfach in Ruhe lassen?

Jess wusste, wie er sich damals gefühlt hatte. Die Sache mit der Schule, der Streit mit Luke und dann noch das plötzliche Auftauchen von seinem Vater. Das alles war einfach zu viel gewesen. Und dann der Abend auf Kyle´s Party. Es ging ihm nicht einmal darum mit Rory zu schlafen. Er wollte einfach nur bei ihr sein. Ihre Nähe spüren. Irgendetwas in seinem Gehirn hatte sich ausgeklinkt. Er wollte damals an nichts mehr denken. Nur Rory. Seine Rory bei sich haben. Und doch hatte er durch diese Aktion alles kaputt gemacht. Heute wusste Jess, dass er mit Rory hätte reden sollen. Rory´s Ansprache am Tag ihres Abschlusses hatte ihm das mehr als deutlich gemacht. Und doch wusste er auch genau, dass er damals nie in der Lage dazu gewesen wäre. Ja, er wusste noch nicht einmal, ob er es heute könnte. Aber zumindest wusste er, dass Rory die Einzige wäre, mit der er wirklich reden wollte.
"Rory.", er machte eine kurze Pause. Er legte seine Fingerspitzen unter ihr Kinn und hob es leicht an, so dass sie ihn angucken musste. "Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich wollte dir nur sagen, dass ich immer da bin, okay?"
Jess erwartete irgendeine Regung. Selbst wenn es nur ein Nicken gewesen wäre. Selbst damit wäre er zufrieden gewesen. Diese Ungewissheit machte ihn völlig verrückt. Doch es würde nichts bringen. Sie zu drängen wäre das Falsche.
Sie wollte nicht mit ihm reden. Das musste er wohl oder übel akzeptieren.
Auch wenn es verdammt schwer war.

Jess seufzte. Er nickte und flüsterte Rory ein leises "Okay" zu, bevor er sich erhob und in Richtung Tür ging.

"Jess?" Hatte er sich einfach nur verhört? Jess drehte sich um und sah Rory direkt in die Augen. Ja... endlich guckte sie ihm wieder richtig in die Augen.
"Es geht einfach alles schief. Alles. Logan... er... ich... ich habe mich von ihm getrennt. Und... ich... ich vermisse meine Mum. Ich würde ihr so gerne alles erzählen, aber ich kann nicht... ich habe sie zu sehr enttäuscht... sie hasst mich."
Rory hatte angefangen zu schluchzen. Sie wusste selber schon gar nicht mehr, wie oft sie in den letzten Wochen geweint hatte.

`Es ist alles wie in einem schlechten Film.´ Sie wollte endlich aufwachen. Aus diesem Alptraum aufwachen.

Jess ging langsam auf sie zu und setzte sich auf das Bett. Er senkte den Blick und schaute auf ihre Hand. Er zögerte erst, entschloss sich dann aber doch dazu ihre Hand zu nehmen. Er fühlte sich wieder wie 15. Unentschlossen, was er tun sollte. Doch so ging es ihm immer in ihrer Gegenwart. Sie schaffte es immer wieder ihn aus dem Konzept zu bringen. Selbst nach so langer Zeit.
"Ich bin da Rory. Und es wird alles wieder gut werden, okay? Und das sind nicht einfach so leere Worte. Egal was heute passiert ist... Du wirst wieder glücklich werden."
Rory guckte ihm noch immer tief in die Augen. Diese dunkelbraunen Augen hatte sie vermisst, seine Stimme hatte sie vermisst, seine ganze Art zog sie immer wieder in den Bann.

Genau dieser Moment war es, in dem Rory merkte, dass er es ernst meinte. Er war für sie da. Das wusste sie genau.
Sie war sich nicht sicher, ob sie das Richtige tat, doch sie beugte sich langsam vor und legte ihre Hand an Jess´ Wange.
Er wusste genau, was nun kommen würde, doch er wollte und konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Und so ließ er es einfach zu, dass Rory immer näher rückte und sich ihre Lippen schließlich in einem Kuss vereinten.
Einige Sekunden ließ er das Gefühl einfach zu. Dieses Kribbeln im Bauch. Er genoss ihre Nähe. Ihre unglaublich sanften Lippen. Ihren Atem auf seinem Gesicht.

Doch Jess wusste, dass der Moment einfach nicht richtig war. Nicht für ihn. Und ganz sicher nicht für Rory. Sie hatte zu viele Sachen, die sie zuerst klären musste.
Und so löste er sich von ihr, auch wenn es ihm unglaublich schwer fiel.
"Das geht nicht Rory. Nicht nur aus irgendeiner Laune heraus.", erklärte er ihr vorsichtig. Seine Stimme war nur ein leises Flüstern. Er stand auf und ging zur Tür.
Bevor er das Zimmer verließ drehte er sich noch einmal um. "Ich will nicht einfach nur der Lückenfüller sein. Ich will, dass du die Schmetterlinge fühlst."

Rory nickte ihm leicht zu.
Ja, sie hatte ihn verstanden... sie war diejenige, die ihr Leben auf die Reihe kriegen musste.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hohoho, da ist ja jemand ganz schön vernünftig geworden.
Herrlich. Einfach grandios.
Und sie wird die Schmetterlinge fühlen. Irgendwann wird sie die Schmetterliinge wieder fühlen. Oder?
Der Teil war einfach multifantastiko. Mensch, jetzt fang ich auch noch an, Wörter zu erfinden. Aber es ist so. Traumhaft.
Großes Kompliment.
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste