Ich finde, man muss einen Unterschied zwischen Lorelai/Rory und Lauren/Alexis machen.
Denn Lorelai sieht eindeutig besser aus als Rory, was ja auch von den Machern der Serie so beabsichtigt ist.
Aber Lauren und Alexis finde ich durchaus gleich hübsch, oder naja, Alexis gefällt mir fast besser.
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Ich finde beide hübsch. Wenn man die vergleicht wäre das so, als ob man Ãpfel und Birnen vergleicht, die sind einfach zu unterschiedlich von der Art her. Trotzdem finde ich aber Lorelai ein bisschen hübscher.
"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Ich finde, dass beide ihre schönen Seiten, aber auch ihre Makel haben.
Rory hat eine komische Stirn und ein komisches Kinn, aber dafür schöne Augen.
Und Lorelais Nase ist auch etwas merkwürdig, aber dafür sieht ihr Gesicht im ganzen einfach schöner aus.
Ich glaube auÃerdem, dass manche Charaktere in der Serie schöngeredet werden und dass diese Komplimente so oft wiederholt werden, bis wir irgendwann glauben, dass diejeniger Person wirklich schön ist. :p
H.E.A.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Fullmoon schrieb:Ich finde, dass beide ihre schönen Seiten, aber auch ihre Makel haben.
Rory hat eine komische Stirn und ein komisches Kinn, aber dafür schöne Augen.
Und Lorelais Nase ist auch etwas merkwürdig, aber dafür sieht ihr Gesicht im ganzen einfach schöner aus.
Ich glaube auÃerdem, dass manche Charaktere in der Serie schöngeredet werden und dass diese Komplimente so oft wiederholt werden, bis wir irgendwann glauben, dass diejeniger Person wirklich schön ist. :p
H.E.A.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Ich finde das ganz und garnicht das wir die Leute so lange schön reden bis wir es wirklich glauben.
Das ist nun mal Tatsache,das Lore hübsch ist.Ich meine,klar jeder hat ja eine andere Meinung.Aber wenn ich wen nicht schön finde dann glaube ich das hinterher trotzdem nicht nur weil jeder es mir versucht einzureden,also das find ich Blödsin .
Und ich finde Lores Nase wunderschön,sie ist absolut nicht merkwürdig.Und ich weiss auch granicht was alle gegen Rorys Stirn haben,die passt doch gut zu ihrem ganzen ÃuÃerlichen.
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
ILoveLauren schrieb:Ich finde das ganz und garnicht das wir die Leute so lange schön reden bis wir es wirklich glauben.
Das ist nun mal Tatsache,das Lore hübsch ist.Ich meine,klar jeder hat ja eine andere Meinung.Aber wenn ich wen nicht schön finde dann glaube ich das hinterher trotzdem nicht nur weil jeder es mir versucht einzureden,also das find ich Blödsin .
Und ich finde Lores Nase wunderschön,sie ist absolut nicht merkwürdig.Und ich weiss auch granicht was alle gegen Rorys Stirn haben,die passt doch gut zu ihrem ganzen ÃuÃerlichen.
Alles ganz meiner Meinung!!! :biggrin:
eindeutig Lorelai
sie ist einfach geiler...
aber vom charakter her.... naja
www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...
Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
ich fand früher lorelai/lauren viel hübscher als rory/alexis aber jetzt sieht alexis millionenmal besser aus als lauren meiner meinung nach
wenn man sich bilder aus der 1 staffel ansieht und dann welche aus der 6 staffel sieht man wie sie sich verändert an...sie sieht jetzt viel hübscher aus....
lauren ist zwar auch hübsch aber alexis finde ich sieht viel schöner aus ^^
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
man muss auch mal bedenken dass Lore auch immer älter wird...und ich finde für ihr alter sieht sie echt sehr gut noch aus...
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
LaurenG-Fan schrieb:Ich finde auf jeden Fall, Lorelai/Lauren ist unendlich mal hübscher! Lauren ist einfach die schönste Frau der Welt und an sie kommt keine ran!!!
Alexis find ich jetzt nicht sooooo hübsch, weil sie mir einfach zu brav und irgendwie auch langweilig aussieht! Sie verändert sich kaum, aber in der sechsten Staffel gefällt sie mir wenn überhaupt auch noch am besten!
Lauren ist einfach soooooooooooooo wunderschön!!!
Ich bin vollkommen deiner Meinung!
Lauren ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher!!!
LaurenG-Fan schrieb:Alles ganz meiner Meinung!!! :biggrin:
Bin auch absolut deiner Meinung.
Lauren ist die schönste Frau der Welt :biggrin:
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?