welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

Matt Czuchry würd ich gern zum Kaffee treffen um zu sehen, ob er in Wirklichkeit auch so wortgewandt ist und ob er sich ein anständiges Wortgefecht wie auch in der Serie nicht entgehen lässt ^^ Außerdem ist er soooo süß ^^

Und mit Alexis und Laurenwürde ich auch gern mal 'nen Kaffee trinken gehen, wobe ich genau wie Alexis eher Cola als Kaffee trinken würde *gg*
Zitieren

würd gern auf jedenfall milo und alexis treffen!!!!! Smile))))
Zitieren

ich würd gern lauren treffen!! das wäre echt geil!!!

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Ich sag nur: LAUREN, LAUREN, LAUREN!
Smile Ob als Lorelai oder als Sie selbst, das wäre mir sowas von egal!!!
Zitieren

Ich würde mich am liebsten mit Liza treffen. Die anderen geben ja so viele Interviews, nur von ihr weiß ich halt nicht genau, wie sie so ist. Und da Paris meine Lieblingsfigur ist, würde ich auch gerne Liza mal so richtig kennenlernen. ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren

[quote=Fullmoon]Ich würde mich am liebsten mit Liza treffen. Die anderen geben ja so viele Interviews, nur von ihr weiß ich halt nicht genau, wie sie so ist.

Unsure Stimmt, die anderen geben viel mehr Interviews, aber meine lieblingsfigur ist sie nicht! Sie ist zwar schon cool, aber nee, muss nicht sein!
Zitieren

-----------
Zitieren

Keinen. Wäre mir viel zu peinlich, da ich nicht wüsste was ich sagen sollte.
Zitieren

Ich würde am liebsen Lauren treffen. Mein englisch ist zwar recht mies aber das würde schon gehen.

(mal ne Frage die nicht zum Thema gehört @Lauren132: Dein Snoopy-Avatar ist zum hinknien. Wo hast du den denn gefunden?)

:freu:[SIZE=2]semper ubi sub ubi :freu: [/SIZE]
Zitieren

Ich würde am liebsten Rory und Jess treffen. Aber ich glaube ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte was zu fragen Wink
Aber allein schon das ich sie mal treffen dürfte.
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste