Na da werde ich mich wohl auch mal hier "verewigen"...
Meine FF heiÃt
"Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel" und wie der Titel schon sagt, setzt meine FF nach der 4.Staffel an und ist sozusagen eine Idee wie es weitergehen könnte...
Auf jeden Fall kommen Luke und Lorelai - Fans auf ihre Kosten
Rory wird auch noch ihr Glück finden.. natürlich kann ich hier noch nicht veraten mit wem sie ihr Glück findet... ist es jemand den wir schon kennen oder jemand anderes ? :confused:
Das sind eigentlich die Hauptthemen, aber auch von Emily und Richard wird man immer wieder mal etwas lesen...
Natürlich kommen auch die anderen Charaktere aus Stars Hollow vor, aber mehr nebenbei !
Im groÃen und ganzen habe ich versucht so nah wie möglich an der Serie zu bleiben !
Die ersten Teile sind vielleicht noch etwas "abschreckend", aber ich denke es hat sich einiges getan !
Und ich würde mich freuen wenn noch weitere Leser und FB-Geber dazukommen würden... Bis jetzt sind es noch nicht all zu viele Teile, d.h. man schafft es doch relativ schnell sich durch meine FF zu lesen !
Ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken !
Ach ja.. mir hat dieser Thread hier übrigens auch geholfen ! Ich hab schon angefangen einige FFs zu lesen...