30.10.2005, 23:56
Hi!
Der Teil war wie immer klasse!
WOW WOW WOW! (sorry, mein Wortschatz isz heute mal wieder nicht so groÃartig:biggrin: )
Und der Teil war richtig schön lang... schön, schön,schön! =)
Der Abscnhitt von Mandy und Dave war echt cute...
Aber Lane.. sie tut mir sooo leid:heul:
Hoffe auch, dass Dave & Mandy, und Zach&Lane zusammen kommen... das fände ich richtig supi=)
Hast die Charas wieder mal perfekt getroffen! Konnte man sich alles total gut vorstellen!
Das mit Tanna war echt genial! Super!
Und Paris... die arme...auch sie tut mir wahnsinnig leid... hoffe das es sich mit Carlos wieder alles einrenkt:heul:
Das Abendessen muss ja für Rory eine richtige Tortur gewesen sein... wie Emily öfters erwähnt, dass jess ihr das Herz brechen würde... und er hat es ja sozusagen auch getan... und auch für Lore muss es ja nicht leicht gewesen sein... schlieÃlich muss sie sich eingestehen, dass einmal ihre Mutter recht hatte...=)
Sowieso tut mir Rory einfach nur sooooo leid (irgendwie tun mir fast alle weiblichen Personen leid...=) ) man merkte wieder wie sehr sie leidet...
Aber schön, dass sich die Gilmores wieder vertragen haben. =)
Und zum Schluss ...Jess. Warum kann er nicht einfach Rory anrufen???? Warum muss er so verdammt stur sein...????*mich.aufreg*
Hoffentlich renkt sich das alles in den nächsten teilen wieder ein!!!
So, bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vlg *knuddl*
Jule
Der Teil war wie immer klasse!
WOW WOW WOW! (sorry, mein Wortschatz isz heute mal wieder nicht so groÃartig:biggrin: )
Und der Teil war richtig schön lang... schön, schön,schön! =)
Der Abscnhitt von Mandy und Dave war echt cute...
Aber Lane.. sie tut mir sooo leid:heul:
Hoffe auch, dass Dave & Mandy, und Zach&Lane zusammen kommen... das fände ich richtig supi=)
Hast die Charas wieder mal perfekt getroffen! Konnte man sich alles total gut vorstellen!
Das mit Tanna war echt genial! Super!
Und Paris... die arme...auch sie tut mir wahnsinnig leid... hoffe das es sich mit Carlos wieder alles einrenkt:heul:
Das Abendessen muss ja für Rory eine richtige Tortur gewesen sein... wie Emily öfters erwähnt, dass jess ihr das Herz brechen würde... und er hat es ja sozusagen auch getan... und auch für Lore muss es ja nicht leicht gewesen sein... schlieÃlich muss sie sich eingestehen, dass einmal ihre Mutter recht hatte...=)
Sowieso tut mir Rory einfach nur sooooo leid (irgendwie tun mir fast alle weiblichen Personen leid...=) ) man merkte wieder wie sehr sie leidet...
Aber schön, dass sich die Gilmores wieder vertragen haben. =)
Und zum Schluss ...Jess. Warum kann er nicht einfach Rory anrufen???? Warum muss er so verdammt stur sein...????*mich.aufreg*
Hoffentlich renkt sich das alles in den nächsten teilen wieder ein!!!
So, bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vlg *knuddl*
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)