Sky Angel schrieb:das finde ich überhaupt nicht...lol der gedanke daran lorelai in rorys schuluniform zu sehen ist zum schreien komisch...:biggrin:
ach ja lorelai ist nicht immer perfekt gestylt...sie hatte schon schreckliche blusen an und das muss wirklich jeder lauren fan mal zu geben ^^
lauren ist immer perfekt gestylt?
das finde ich überhaupt nicht...klar hat sie schöne putfits aber doch nicht immer...niemand ist immer "perfekt gestylt"
also manchmal hat sie wirklich komische sachen an aber ich finde lauren (also nach den bildern die ich von ihr gesehen habe) hat auch manchmal einen komischen geschmack...
das stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht...sie sieht auch so schön aus aber wie schon gesagt niemand kann immer perfekt aussehen... ^^
eigentlich kann man die beiden finde ich nicht mit einander vergleichen den sie sie total unterschiedlich....
Meinungen sind ja sehr verschieden,ich vertrete meinen Standpunkt aber nach wievor.
In einem gebe ich dir Recht,klar hat Lauren auch mal ne weniger hübsche Bluse an,da ist der Geschmack halt auch anders,einer findet die Bluse geil,einer nicht.Es gibt sicher auch mal Schuhe die Lauren trägt die ich nicht tragen würde,oder es gibt auch mal Hosen,die ich vielleicht nicht so schön finde.Aber im groÃen und ganzen ist Lauren immer super hübsch und perfekt gestylt.Sie sieht immer hübsch aus,auch wenn sie nur eine Schlabberhose und ein Top trägt.
Sie hat einfach einen geilen Stil,da macht mir auch ein Ausrutcher nichts wenn sie mal ne grüne Hose trägt(grün mag ich garnicht)anstatt ne blaue z.b(blau liebe ich).
Ich hoffe es ist verständlich was ich sagen will ;-))))
Und zu Alexis nochmal.Ich sage nicht das sie hässlich ist,sie ist durchaus ein niedliches Mädchen,sie ist süss und manchmal sogar etwas hübch,(finde allerdings dieses Wort passt nicht immer zu ihr).
Allerdings habe ich schon sehr viele Privat Fotos von ihr gesehen und komisherweise wenn sie sich selbst einkleidet sieht sie fast immer schrecklich aus.
Auf Promo Fotos,Magazine Fotos,oder Fotos ihrer Modelzeit sieht sie immer echt hammer aus,das liegt daran das sie sich weder sebst einkleidet noch selbst schminkt.Kapische :-))))))
Egal,jeder denkt eh was anderes.
Und das mit Lore und Rorys Schuluniform ;-) Das war natürlich quatch,klar sollte sie die nicht anziehen,wollte damit nur sagen das sie ebend in allem gut aussieht.Selbst im Müllsack.Sie ist ebend eine von Natur aus geschaffene Schönheit