19.11.2005, 19:54
ADAM BRODY schrieb:Im nächsten Jahr zeigt Pro Sieben die 2. Staffel (steht zumindest in meiner Fernsehzeitung)! Freu mich dann schon drauf!!!!!:dance:
wann denn im nächsten jahr?
ADAM BRODY schrieb:Im nächsten Jahr zeigt Pro Sieben die 2. Staffel (steht zumindest in meiner Fernsehzeitung)! Freu mich dann schon drauf!!!!!:dance:
kleines-bienchen schrieb:Ich muss ja sagen, ich find die Vorschau mit dem Kreuzworträtsel total cool, die Idee ist echt gut. Bin schon total gespannt auf die letzte Folge und freu mich schon auf das "Let's talk about DH" davor, muss ich allerdings aufnehmen und danach anschauen, denn GG geht natürlich vor!!Das ist doof, das das zur gleichen Zeit kommt. Muss es mir auch aufnehmen. Die Vorschau war cool.
Aiko schrieb:Noch gemeiner als ihn zu vergiften, finde ich ja, dass sie unbedingt noch Betten machen musste bevor sie ihn ins Krankenhaus gefahren hat.
J.E.S.S.´fan schrieb:Sie hat ihn ja gar nicht vergiftet. Das war doch dieser George. (Man ich hasse diesen Kerl )DITO!!! den Apotheker kann ich auch nich leiden