GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

pancake schrieb:Ich schaue es mit niemanden! Es gibt weit aus bessere Serien als gg!! Meine Meinung!

Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht.Die einzige Serie die noch genauso supi ist ist Für alle fälle Amy.

Wundert mich ein bisschen das du so denkst Rolleyes

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Am Anfang habe ich es immer mit meiner Schwester geschaut,die mag GG auch total.Und wir schauen es auch heute immer noch zusammen,immer wenn neue Folgen kommen oder halt die alten Folgen(Habe ich ja alle auf Video).
Und als ich meine Mum davon erzählt habe,wollte sie es auch sehen.Und da habe ich mit ihr von Anfang an alle Folgen bis zur 4 Staffel gesehen,sie war von Anfang an total angetan von der Serie und seit die 5 Staffel läuft schauen wir drei es immer abends zusammen :-)))

Mein Dad ist der einzige der immer sagt so ein Schwachsinn,aber der findet jede Serie blöd ;-)

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

manchmal seh ichs mit meinen eltern. sie lieben es. ^^

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

SnM schrieb:manchmal seh ichs mit meinen eltern. sie lieben es. ^^

Buääääh :heul: warum können meine Eltern nicht auch so sein, oder wenigstens etwas tolerant und mir nicht laufend damit drohen mir den Fernseher wegzunehen, da ich angeblich ja zuviel (Schrott) gucke und "bei dem was ich so gucke ja bei jeder Minute eine Gehirnzelle abstirbt". (zitat meines vaters)
Zitieren

-----------
Zitieren

Aiko schrieb:"bei dem was ich so gucke ja bei jeder Minute eine Gehirnzelle abstirbt". (zitat meines vaters)

lol, das sag ich immer zu meiner Mutter, wenn sie Gerichtssendungen alla Salesch ect. schaut! :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Also bei uns ist 17:40 jetzt jeden Tag Pflichttermin vorm Fernseher zu Hause *g* Da laufen die neuen Folgen auf ORF1 und ich bin nicht alleine beim Gucken, denn meine Eltern schauen auch sehr gern mit :biggrin: Und man kann sie schon zu mehr oder minder 'älteren' Leuten zählen, sind beide nah der 50 dran *g* Sie sind zwar keine solchen Fans der Serie wie ich, aber sie sehen sie schon ziemlich gerne Smile Und das find ich schon super, weil zusammen schauen macht viel mehr Spaß als alleine ^^
Zitieren

Als ich noch daheim gewohnt habe , hab ich gg immer mit meiner mum geschaut. Sie ist genau so verrückt danach wie ich. Und jetzt telefonieren wir extra nur wegen der Serie miteinander.
Zitieren

Nee ich gucke GG immer alone...ist son Ritual bei mir...^^
Zitieren

Ich habe GG immer alleine geguckt-Staffel 1-4.
Aber jetzt bei der 5. Staffel guckt mein Freund auch mit. Und seit ich die DVD Box habe gucken wir die 1. Staffel auch zusammen. Wub
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste