Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

martini schrieb:Ich finde, man muss einen Unterschied zwischen Lorelai/Rory und Lauren/Alexis machen.

Denn Lorelai sieht eindeutig besser aus als Rory, was ja auch von den Machern der Serie so beabsichtigt ist.

Aber Lauren und Alexis finde ich durchaus gleich hübsch, oder naja, Alexis gefällt mir fast besser.

Also,das finde ich garnicht.

Lorelai sowie Lauren ist im ganzen einfach hübscher und auch viel perfekter gestylt.

Lorelai ist auch nicht unbedingt nur in GG hübscher weil es so gemacht ist.Lorelai würde auch noch besser aussehen als Rory wenn sie diese Schuluniform trägt und Rory Lorelais Kleidung.Ok jeder hat seine eigene Meinung,aber Lorelai/Lauren sieht einfach perfekt aus egal was sie anhat.

Lauren sieht privat aber auch viel besser aus als Alexis.Lauren ist immer perfekt gestylt trägt geile Klamoten und sieht hammer aus wie eh und je.
Wenn ich mir Alexis manchmal privat anschaue denke ich was ist das denn für ne Oma,also ihr Kleidungsgeschmack leidet manchmal wirklich.

Alexis sieht nur wirklich mal hübch aus bei Fotoshootings,Promo Pics etc,wo ihr die Kleidung ausgesucht wird.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Zitat:Lorelai würde auch noch besser aussehen als Rory wenn sie diese Schuluniform trägt und Rory Lorelais Kleidung.

das finde ich überhaupt nicht...lol der gedanke daran lorelai in rorys schuluniform zu sehen ist zum schreien komisch...:biggrin:

ach ja lorelai ist nicht immer perfekt gestylt...sie hatte schon schreckliche blusen an und das muss wirklich jeder lauren fan mal zu geben ^^

Zitat:Lauren ist immer perfekt gestylt trägt geile Klamoten und sieht hammer aus wie eh und je.

lauren ist immer perfekt gestylt?
das finde ich überhaupt nicht...klar hat sie schöne putfits aber doch nicht immer...niemand ist immer "perfekt gestylt"

Zitat:Wenn ich mir Alexis manchmal privat anschaue denke ich was ist das denn für ne Oma,also ihr Kleidungsgeschmack leidet manchmal wirklich.

also manchmal hat sie wirklich komische sachen an aber ich finde lauren (also nach den bildern die ich von ihr gesehen habe) hat auch manchmal einen komischen geschmack...

Zitat:Alexis sieht nur wirklich mal hübch aus bei Fotoshootings,Promo Pics etc,wo ihr die Kleidung ausgesucht wird.
das stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht...sie sieht auch so schön aus aber wie schon gesagt niemand kann immer perfekt aussehen... ^^

eigentlich kann man die beiden finde ich nicht mit einander vergleichen den sie sie total unterschiedlich....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Michi1991 schrieb:Wink Ich bin vollkommen deiner Meinung!
Lauren ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher!!!Wink

joa, mädchen wie Rory gibt es viele...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

Ich find ja auf jeden Fall beide ziemlich hübsch aber wenn man sie vergleicht fällt einem schon auf, dass Lorelai (vielleicht auch weil sie weniger kindlich aussieht) um einiges schöner ist!!!

Lorelai bzw. Lauren ist echt irrsinnig hübsch, es gibt nicht viele solche Schönheiten Wink

Oiso dann... immer schön fernsehschaun am Dienstag, gell :biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
*Stolzes Mitglied* :biggrin:
Zitieren

Sky Angel schrieb:das finde ich überhaupt nicht...lol der gedanke daran lorelai in rorys schuluniform zu sehen ist zum schreien komisch...:biggrin:

ach ja lorelai ist nicht immer perfekt gestylt...sie hatte schon schreckliche blusen an und das muss wirklich jeder lauren fan mal zu geben ^^



lauren ist immer perfekt gestylt?
das finde ich überhaupt nicht...klar hat sie schöne putfits aber doch nicht immer...niemand ist immer "perfekt gestylt"



also manchmal hat sie wirklich komische sachen an aber ich finde lauren (also nach den bildern die ich von ihr gesehen habe) hat auch manchmal einen komischen geschmack...


das stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht...sie sieht auch so schön aus aber wie schon gesagt niemand kann immer perfekt aussehen... ^^

eigentlich kann man die beiden finde ich nicht mit einander vergleichen den sie sie total unterschiedlich....

Meinungen sind ja sehr verschieden,ich vertrete meinen Standpunkt aber nach wievor.

In einem gebe ich dir Recht,klar hat Lauren auch mal ne weniger hübsche Bluse an,da ist der Geschmack halt auch anders,einer findet die Bluse geil,einer nicht.Es gibt sicher auch mal Schuhe die Lauren trägt die ich nicht tragen würde,oder es gibt auch mal Hosen,die ich vielleicht nicht so schön finde.Aber im großen und ganzen ist Lauren immer super hübsch und perfekt gestylt.Sie sieht immer hübsch aus,auch wenn sie nur eine Schlabberhose und ein Top trägt.
Sie hat einfach einen geilen Stil,da macht mir auch ein Ausrutcher nichts wenn sie mal ne grüne Hose trägt(grün mag ich garnicht)anstatt ne blaue z.b(blau liebe ich).
Ich hoffe es ist verständlich was ich sagen will ;-))))

Und zu Alexis nochmal.Ich sage nicht das sie hässlich ist,sie ist durchaus ein niedliches Mädchen,sie ist süss und manchmal sogar etwas hübch,(finde allerdings dieses Wort passt nicht immer zu ihr).
Allerdings habe ich schon sehr viele Privat Fotos von ihr gesehen und komisherweise wenn sie sich selbst einkleidet sieht sie fast immer schrecklich aus.
Auf Promo Fotos,Magazine Fotos,oder Fotos ihrer Modelzeit sieht sie immer echt hammer aus,das liegt daran das sie sich weder sebst einkleidet noch selbst schminkt.Kapische :-))))))

Egal,jeder denkt eh was anderes.

Und das mit Lore und Rorys Schuluniform ;-) Das war natürlich quatch,klar sollte sie die nicht anziehen,wollte damit nur sagen das sie ebend in allem gut aussieht.Selbst im Müllsack.Sie ist ebend eine von Natur aus geschaffene Schönheit Smile

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ich verstehe schon was du damit meinst Wink aber ich bin trotzdem anderer meinung
lauren ist auf keinen fall hässlich aber ich finde sie nicht so hübsch und so tolle sachen hat sie meiner meinung nach ziemlich selten (die anderen sachen sind aber meistens ok ^^)


Zitat:finde allerdings dieses Wort passt nicht immer zu ihr

naja das ist halt wieder geschmacksache..ich finde sie hübsch und jetzt sogar viel hübscher als lauren...
ich finde ja auch ein paar von alexis outfits komisch aber wie schon gesagt niemand kann (also meiner meinung nach) immer perfekt aussehen....

ich weiß aber der gedanken daran wäre echt zum kaputt lachen :biggrin:

naja ich finde beide hübsch aber alexis ist meiner meinung nach einfach hübscher...
wenn ich mir fotos von jetzt und von früher anschaue dann bin ich immer so erstaunt wie sie sich verändert hat und das sie jetzt viel hübscher aussieht aber eins muss ich zu lauren noch sagen...ich würde nie denken dass sie schon 38 (das ist sie doch oder? Unsure ) ist...das sieht man ihr überhaupt nicht an....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Sky Angel schrieb:ich verstehe schon was du damit meinst Wink aber ich bin trotzdem anderer meinung
lauren ist auf keinen fall hässlich aber ich finde sie nicht so hübsch und so tolle sachen hat sie meiner meinung nach ziemlich selten (die anderen sachen sind aber meistens ok ^^)




Naja das ist halt wieder geschmacksache..ich finde sie hübsch und jetzt sogar viel hübscher als lauren...
ich finde ja auch ein paar von alexis outfits komisch aber wie schon gesagt niemand kann (also meiner meinung nach) immer perfekt aussehen....

ich weiß aber der gedanken daran wäre echt zum kaputt lachen :biggrin:

naja ich finde beide hübsch aber alexis ist meiner meinung nach einfach hübscher...
wenn ich mir fotos von jetzt und von früher anschaue dann bin ich immer so erstaunt wie sie sich verändert hat und das sie jetzt viel hübscher aussieht aber eins muss ich zu lauren noch sagen...ich würde nie denken dass sie schon 38 (das ist sie doch oder? Unsure ) ist...das sieht man ihr überhaupt nicht an....

Warscheinlich sind wir verschiedener Meinung weil ich Lauren Fan bin und du Alexis Fan.Denke ich mal.Wenn jemand was gegen Lauren sagt oder eine andere Meinug hat akzeptiere ich das,aber ich verteidige sie wo ich kann ;-)))

Ich finde einfach alles an ihr toll egal was andere sagen,warscheinlich ist das bei Alexis mit dir genauso.

Alexis ist nicht hässlich das stimmt,sage ich ja auch nicht.Und sie hat sich vom äußeren sehr rausgemacht,auch das stimmt,allerdings ist sie einfach ein Mädchen das oft aussieht wie jedes Mädchen auch.Nicht wirklich was besonders.
Lauren ist hingegen schon was besonders.Für mich jedenfalls :biggrin: .

Hast recht Lauren sieht nicht wie 38 aus(ja sie ist 38) und Alexis sieht auch nicht aus wie 24,eher wie 17 oder 18 :biggrin: Halt kindlisch.
Ok,jetzt ist schluss.

Lass wieder Freunde sein Wink

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Also ich find jede sieht auf ihre art hübsch aus. Lorelai hat so ne süße Stupsnase und wenn sie lächelt, lachen ihre augen so schön mit.Rolleyes
Und Rory ist so schön, weil sie halt nicht zu perfekt schön ist.
Mir gefällt nur nicht das sie immer etwas krumm steht.
Zitieren

Ich finde das Rory mit abstand die hübschere von den beiden ist...und ihre figut ist ja nun wirklich top..und wenn ihr mal oben hier auf derpage schaut..da auf dem bild links ist Rorys gesicht viiiiiiiiiel süßer als lorelais..
Zitieren

realname schrieb:Ich finde das Rory mit abstand die hübschere von den beiden ist...und ihre figut ist ja nun wirklich top..und wenn ihr mal oben hier auf derpage schaut..da auf dem bild links ist Rorys gesicht viiiiiiiiiel süßer als lorelais..

Naja,also ich finde man sollte nicht unbedingt nach dem Bild oben gehen.Es gibt viele Bilder von den beiden zusammen und bei den meisten sieht Rory wirklich total niedlich aus,aber Lorelai sieht immer besser aus :biggrin:
Rory sieht da wirklich süss aus(oben auf dem Bild),aber Lorelai gefällt mir auf den Bild besser als Rory.
Ist halt Ansichtssache.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste