TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

So hier ist mein neuer Teil. Exclusiv für Mi und Corinna und Ssandy die sich vor Müdigkeit leider nicht mehr aufrecht halten konnte.

Viel Spaß !

Rory und Jess kamen zusammen vor dem Luke´s an.
„Kommst Du noch mit rein?“ wollte Jess wissen
„Ein andermal, jetzt möchte ich nach hause und duschen“ Rory hatte eben mit Schrecken festgestellt das sie in den letzten zwei Stunden keine Sekunde an Dean gedacht hatte.
„Ok, dann bye“
„Bye“
Rory sprang in ihr Auto und fuhr nach hause. Als sie in die Auffahrt fuhr sah sie das der Volvo nicht da war. Ah, ihr Dad holte also ihre Mom von der Arbeit ab. Familienidylle pur. Rory wurde ganz warm ums Herz. Schnell ging sie ins Haus, sprang unter die Dusche und machte sich fertig. Um halb acht würde Dean sie abholen kommen. Unter der Dusche kamen die unwillkommenen Gedanken zurück. Rory hatte sie heute den ganzen Tag erfolgreich verdrängt. Dean…. Jess hatte sie vorhin gefragt ob sie Dean liebe. Und sie hatte spontan und ohne zu überlegen gesagt das sie es nicht wisse. Ihr wurde schmerzlich bewusst das sie es ganz genau wusste. Sie mochte Dean, sie liebte ihn auch auf gewisse Weise. Er war ihre erste Liebe und würde immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben. Doch sie liebte ihn nicht so wie sie ihn lieben sollte. Sie hatte ehr das Gefühl das er ihr großer Bruder wäre, nicht ihr Freund. Sie ertappte sich immer wieder dabei das sie es viel schöner fand etwas mit ihm zu unternehmen als mit ihm zu knutschen. Mit ihm zu schlafen konnte sie sich im Moment schon gar nicht vorstellen. Irgendwie tat diese Erkenntnis weh. Aber genauso tat sie auch gut. Endlich wusste sie was Sache war, uns so sehr es Dean verletzen würde, sie musste es auch ihm sagen. Es war nicht fair ihn ewig hinzuhalten….

Lorelai und Christopher betragen scherzend und lachend das Haus.
„Chinesisch“
„Pizza“
„Indisch wäre auch nicht schlecht“
„Wow, in diesem Haus werde wohl ICH kochen lernen müssen“
„Stimmt, denn du kennst mich, du wirst nie erleben das ich kochen kann“
Rory kam in einem Handtuch eingewickelt die Treppe runter und verfolgte die Kabbelei ihrer Eltern.
„Hey, Dad lernt kochen? Das find ich spitze“
„Du bist wirklich wie deine Mutter, es ist unglaublich“ Chris lies sich aufs Sofa fallen, Lorelai hinterher. Sofort umschlang Christopher sie.
„Dean kommt gleich, dann ist das junge Glück alleine“ schmunzelte Rory und ging in ihr Zimmer um sich anzuziehen.

„Rooorrryyy, Dean ist da“
„Ich komm gleich raus“ Rory wühlte hektisch in ihrem Kleiderschrank. Was zog man an wenn man auf die sanfte Tour mit seinem Freund Schluss machen wollte? Schließlich entschied sie sich für Blue-Jeans und ein rosa Top.
Als sie ins Wohnzimmer kam saß Dean bei Lorelai und Chris auf dem Sofa.
Als er Rory sah sprang er erleichtert auf.
„Wollen wir gehen?“
„Klar, bye Mom, bye Dad“
„Viel Spaß“ kam es im Chor zurück.
Rory und Dean gingen zu seinem Auto.
„Und wohin möchtest du?“
„Irgendwohin wo es ruhig ist. Ich möchte dir gerne was erzählen“ Rory sah keinen Sinn darin es länger rauszuzögern.
Dean sah sie zwar etwas irritiert an, fuhr dann jedoch los. Ein paar Minuten später hielt er vor dem verlassenen DragonFly Inn, Lorelai und Sookie wollten es gerne kaufen, jedoch war daraus bisher nichts geworden. Es war ein guter Platz zum reden.

Luke saß alleine in seiner Wohnung. Er hasste sich selbst dafür, aber er konnte nicht vermeiden das er an die Gilmores dachte. Die beiden waren glücklich. Warum störte ihn also so sehr das Chris da war. Er wollte doch das sie glücklich waren!

Dean und Rory saßen auf der Baufälligen Veranda des DragonFly und Dean sah Rory abwartend an. Er wusste was jetzt kommen würde, und es viel ihm schwer die Tränen zurückzuhalten. Auch er hatte gemerkt das etwas anders war. Dennoch liebte er Rory über alles.
Schließlich fing Rory leise an zu sprechen
„Dean, ich hab dich so lieb, und es tut mir so weh ........ aber........ich liebe dich nicht mehr“
Eine einzelne Träne rann über Deans Wange, er schämte sich ein bisschen dafür, aber konnte es nicht verhindern.
Rory strich ihm die Träne zärtlich weg
„Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Leben haben, Du bist meine erste große Liebe gewesen......“
„Du bist meine große Liebe“ Dean versagte fast die Stimme
Auch Rory fing nun das weinen an. Sie trauerte um Ihre Liebe. Nichts wäre ihr lieber, als wenn alles wieder gut wäre. Doch Gefühle ließen sich nicht erzwingen.
„Ich versteh dich“ brachte Dean schließlich hervor „Ich will nur das Du glücklich bist“
Lange saßen die beiden noch Arm in Arm zusammen ehe Rory sich zu Fuß auf den Heimweg machte. Sie braucht Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen.

eure Dine

P.s.: Ist ein bisschen schmalzig........ich weiß auch net warum , gebt fleissig FB!!!
Zitieren

süßer, toller, trauriger teil....
unser armer luke... armer... nei dean tut mir nicht leid Wink find ja jess besser Big Grin
Schreib ganz schnell weiter
HDL
Liebe Grüße
Mi
Thx für die Widmung mein Lieblingdinchen Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

ich hab mich nochmal halb tot an den pc geschleppt - konnt eh nicht schlafen bis ichs gelesen hab^^
und ich frage mich gerade was du da machst??
ahhhhhhhhhhhhh wie kann rory nur mid dean schluß machen....*eintaschentuchvolrotz* *wie ein schloßhund heul* ich kann aus dem teil fast rasuhören wie deans herz in ganz kleine teile zerbricht... warum warum warum....... :heul: :heul: :heul:
des is ja unglaublich...wärend rory gerade ihren ersten freund seelisch killt haben lore und chris ihren spaß daheim bei familienidyle pur...
ich frage mich, wenn rory dean nicht liebt, wer intressiert sie dann? ich frage mich wie dean sagen kann´, dass er es versteht. ich mein, ich hör da raus dass er lügt! Motz

bin depriemiert und werde mich in den schlaf heulen, danke herzchen Wink
lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

*bussi* danke für die widmung u.a. an mich Big Grin

aber mal ehrlich, für deine ff lohnt es sich auch stundenlang aufzubleiben!!!!

finde die entwicklung verdammt traurig, vor allem das mit rory und dean, weil er mir so leid tut!!! :heul: diese träne... gott, ich hätte die auch gerne weggewischt... ( Big Grin )

aber luke tut mir auch so verdammt leid! der arme leidet wie ein hund und lorelai verdrängt alles einfach Sad

naja, ich bin ganz zuversichtlich, dass sich irgendwann in der zukunft alles klären wird... vertrau dir da voll und ganz Big Grin

lg, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull*
das darf doch nicht....... :heul:
na, solang du nicht jess ins spiel bringst, kann ich dir das noch verzeihen....

hast wieder gut geschrieben, auch wenn mir der inhalt nicht wirklich gefällt.... aber naja, will auf jeden fall wissen, wie es weitergeht....

bin jetzt auch deprimiert...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Wow! (mein Lieblingswort Big Grin )

Ich bin echt gerührt........um diese Zeit bekomme ich noch Feedback.

Danke Ssandy, ich finde es voll süß das du dich für mich nochmal vor den Pc geschleppt hast!!!

Danke euch allen!!!!!!!!

lg
dine
Zitieren

perfekt... ehrlich. Wub wann gibts mehr davon??? Confusedabber:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Hallo Ihr lieben,

so hier kommt zu später Stunde noch ein Teil von mir. Ich habe mir etwas sehr ........ sagen wir mal "anderes" einfallen lassen. Ich hoffe ihr sagt mir ehrlich wie euch diese Wendung gefällt......... noch kann ich etwas ändern...... aber vielleicht gefällt euch auch was ich mir in meinen kleinen kranken Köpfchen zusammengesponnen habe...........

Viel Spaß und Spannung ich hoffe auf Feedback !

Auf dem Heimweg kam Rory am Luke´s vorbei uns sah das noch Licht brannte und Luke aufräumte. Kurzentschlossen klopfte sie und Luke öffnete ihr.
„Kann ich noch einen Kaffee haben?“ fragte Rory zaghaft
„Ich will noch nicht heim, Mom und Dad erwarten mich erst später“
Luke sah sie mitfühlend an
„Klar, komm rein“
Wenig später saß Rory vor einer dampfenden Tasse am Tresen. Irgendwie kamen ihr jetzt die Tränen wieder hoch und sie schluckte immer wieder, in der Hoffnung sie unterdrücken zu können.
„Willst du darüber reden?“ Rory tat Luke sehr leid, irgendwas musste passiert sein
„Ach Luke, ich weiß nicht ......... ich......... ich wollte es ja so.......... und jetzt........“ Rory schniefte lauter halbe Sätze. Luke konnte nicht schlau werden draus
„Was meinst du?“
„Dean, wir........ich, ich hab heute mit ihm Schluss gemacht“ so jetzt war es raus.
Luke kam um die Theke herum und nahm Rory, die jetzt heftig weinte, in den Arm. Rory klammerte sich an ihn und weinte bitterlich.
„Ich..........er war.............ich hab ihn lieb, aber es ist eben..................es hat sich was verändert, ich liebe ihn nicht mehr.........und doch.............es war schön und sicher mit ihm zusammenzusein......... und ............“ Luke streichelte sanft Rory´s Rücken und lies sie einfach reden. Er spürte das sie das brauchte........

Chris sah Lorelai an. Irgendwie war sie nicht ganz da heute Abend.
„Was ist denn los?“ wollte er wissen
„Ich bin mit meinen Gedanken bei Rory, ich glaube heute ist es soweit“
„Was ist soweit?“ Chris hörte sich fast panisch an
„Nicht was du denkst“ Lorelai musste fast grinsen, obwohl es unangebracht war.
„Ich glaube heute macht sie mit Dean Schluss, meine arme Maus“ Lorelai musste selbst fast weinen.
„Wie, was, warum denn das? Was habe ich nicht mitbekommen?“ Christopher war vollkommen verwirrt.
„Tja, manche Sachen bespricht man nicht mit Daddy“
„Welche Sachen?“ Chris war richtig aufgeregt
„Rory hat mir vorhin erzählt, das sie Dean unheimlich lieb hat, aber ihn nicht mehr liebt. Die beiden haben sich verändert.......“ Lore kaute nachdenklich auf ihrer Unterlippe
„Oh“ Chris wusste nicht was er sagen sollte.
„Ich hoffe sie nimmt es nicht so schwer“
„Da können wir ihr wohl nicht helfen. Wir warten einfach auf sie, dann können wir sie trösten“
„Ich denke du hast recht“ Lore kuschelte sich etwas enger an Chris und hing weiter ihren Gedanken nach.

„Warum hast du mit ihm Schluss gemacht? Wenn ich fragen darf?“ Luke tastete sich langsam voran
„Ich liebe ihn nicht mehr. Ich liebe ihn schon eine ganze Zeit nicht mehr, ich hatte es nur nicht gemerkt. Wir haben uns auseinander entwickelt.“
„Aha“ Luke wusste nicht was er sonst sagen sollte
„Außerdem war es ....... ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll.........es war sicher mit Dean zusammenzusein“
„Was meinst Du mit sicher?“
„Ich.....na ja......das ist schwer zu erklären“ Rory sprach so leise das Luke sie kaum verstehen konnte.
„Möchtest du es versuchen?“ Luke hatte einfach das Gefühl das es wichtig war
„Nun ja, es war ok, es war richtig mit Dean zusammen zu sein. Solange ich mit Dean zusammen war, war ich nicht in Versuchung einen Fehler zu machen.“
„Einen Fehler?“
„Ich habe mich verliebt. Richtig heftig verliebt. Aber es ist falsch!“
„Liebe ist nie falsch“
„Doch, wenn man sich in den Falschen verliebt schon“
„Was ist denn so falsch an Ihm?“ Luke blieb fast das Herz stehen.
„Er ist............ nicht in meinem Alter“ Rory sprach immer leiser und konnte Luke nicht in die Augen sehen.
Luke sah sie einfach nur an und wartete ab......
„Er ist ein sehr guter Freund, ich will nicht alles kaputt machen“
„Vielleicht tust du das gar nicht, vielleicht denkt er genauso?“
„Meinst du? Ich traue mich nicht.“ Rory sah ihn zaghaft an
„Du wirst es nie herausfinden. Für Liebe muss man einiges wagen“ Luke hielt den Atem an
Rory sah ihm nun tief in die Augen, dann hob sie den Kopf und küsste ihn.
Luke hatte das Gefühl nach hause gekommen zu sein.............

eure
Dine
Zitieren

*dem hergott dank dass sie vor lauter cola nicht schlfen kann*

dinchen ich muss dir sagen mein mund steht gerade so offen dass die halbe weltbevölkerung von china darin spazieren gehen könnte.........
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiohhhhhhh
ich kann gar nicht ausdrücken, was ich in dem moment, als ich gerafft hab, wenn rory meint AHHHHHHHHHHHHHHH'


dinchen! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch.... was ich wie was wo wan? wooaaaaaaaaaaaaaa

des is hammer... unglaublich.......unbeliveable..............ich dreh ab..... luke und rory? das hab ich noch nie ghört und ich finde es absolut genial.........wooooooooooooooooooooooooooooow

dinchen GEIL führ uns weiter in diese verborgene welt ein

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Hi Ssandy,

mir blieb eben fast das Herz stehen als ich den Teil online gestellt habe.

Wow! Ich danke Dir für das Feedback und ich danke Gott für die Erfindung der Cola !

lg
dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste