Oh, wow du hast mir deinen schönsten Teil gewidmet, womit hab ich das nur verdient?:o :knuddel: Danke!
Was du natürlich auch nicht falsch verstehen solltest, denn ich bin mir sicher es wird noch mehr tolle Teile geben!
Aber dieser war einfach hervorragend.
Zitat:Ich wette, er interessiert sich überhaupt nicht für mich. Bestimmt hat er schon eine Freundin, die viel hübscher und klüger ist als ich.
Das hier fand ich schrecklich süà von Rory irgendwie richtig passend.
Konnt ich mir super vorstellen. Die ärmste sollte sich nicht so den Kopf darüber zerbrechen, denn wir wissen doch die beiden gehören zusammen:biggrin:
Ach, ich liebe diese schüchterne und verlegene Rory. Immer in einem inneren Kampf mit sich selbst, bloà nicht das falsche zu sagen! Ihre monologe sind toll
Zitat: Nun, eigentlich war es ja auch mein erster Kuss.
Hach und sie hat ihren ersten Kuss auch noch von Jess
Das ist mehr als ich verlangen könnte...gott sei dank gibt es keinen Dean
der alles vermasseln könnte:biggrin:
Jetzt bin ich so schnell zum Kuss gekommen und hab die Szene im Wasser ausgelassen...die war nämlich auch wunderbar.
Ich geh auch ungern ins kalte Wasser:lach:
Und Jess mit nassen Haaren und Badehose zu sehn, ist auch einer meiner unerfüllten Wünsche
abber: :lach: :lach:
Zitat:Dann küsst er mich ein zweites Mal.
Okay ich weiÃ, ich wiederhole mich aber mein gott das ist ja so süÃ
Dieser Teil war schön und ich freue mich wenns wieder weiter geht...okay der Teil ist erst ein paar Stunden alt, aber ich kann einfach nicht genug kriegen...auÃerdem hast du das mit Lorelai und der Adoption noch nciht geklärt:biggrin:
Nochmals danke für die Widmung und schreib bald weiter!
lg stella