Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Zitat:[I]Oh Jess. Du begehst bereits einen weiteren Fehler und bemerkst es noch nicht mal…wie kannst du sie nur so einfach aufgeben, denn verloren hast du sie nicht…noch nicht
[/I]

Tja, ich kann mich nur wiederholen.
Diese Shirley ist eine sehr weise Frau.
Jess sollte auf sie hören.

Naja, ich bin schon sooo gespannt was zwischen Rory und Jess noch passiert!

Bitte mach bald weiter!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Och man Jess, du kappierst aber auch gar nichts, hoffentlich checkst du´s endlich wenn Logan, Lore und Luke nicht da sind und du Rory "ganz für dich allein" hast.

Schreib schnell weiter ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi!

Also der neue Teil... was soll ich anderes saegen, als mal wieder spitzenmäßig!
Luke und Lore... cute... =)
Logan und Rory...nicht cute. =) Naja bald ist Logan ja erstmal´weg- dann wäre ja die bahn frei, für jemand anderes... mit brauen Augen...unbändigen schwarzen haaren... *mit.zaunpfahl.wink* :lach:
Und Shirley... ach die ist einfach nur klasse...! ich mag die jetzt richtig doll!=) Und jess soll verdammt nochmal auf die hören...!!!!
So, bin gespannt wies weitegeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

der teil war echt schön
mit lore und luke im bett diese unterhaltung
:biggrin: aber ich finds nicht schlimm das rory "ganz allein" in stars hollow ist, dann funkt es zwischen jess un ihr hoffentlioch nochmal, zumindestens so das sie es merken.
man jess und shirley sind echt total vertraut miteinander, schön so eine freundschaft, mach schnell weiterConfusedabber:

Hey
also ich schreibe gerade am neuen Teil und ich denke ich werde ihn in den nächsten 20 Minuten posten. Ist jemand on, der ihn lesen will????
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

oh ja ich!
wenn du noch willst...:biggrin:

ich will auch nen neuen teil!!!!!
stell ihn on stell ihn on!:dance:
lg jojo

Hier:

Luke und Lore lagen immer noch in den Armen des anderen auf dem Bett und genossen die Stille um sie herum. Im Leben hat man genug Stress, da weis man die ruhigen Momente im Leben erst richtig zu schätzen. Lorelai drehte ihren Kopf und beobachtete ihren Mann, der neben ihr lag und die Augen geschlossen hielt.
„Schatz?“ fragte Lore leise und gab Luke einen sanften Kuss auf die Lippen. Dieser öffnete sofort die Augen und lächelte sie an.
„Ja?“
„Also die Koffer sind ja gepackt, Rory und Logan sind sicher auch beschäftig und…“
„Worauf willst du hinaus?“
„Heute ist unsere Hochzeitsnacht“ grinste Lorelai verschmitzt
„Ach so ist das“ grinste auch ihr Mann und hob seinen Kopf.
Er beugte sich langsam über seine Frau und drückte seine Lippen sanft auf ihre. Lorelai schloss die Augen und lies es zu. Sie liebte seine weichen Lippen, seine Küsse, seine Art…sie liebte einfach alles an Luke.
„Na wolltest du da drauf raus?“ flüsterte Luke, während er Lores Hals küsste.
„Ja“ kam es nur leise von seiner Frau, doch er hörte es und es zauberte ein kleines Lächeln auf sein Gesicht.
„Du kannst wohl nie genug von mir bekommen“
Lorelai antworte nicht, sondern schüttelte nur den Kopf, bevor sie ihn wieder runter zog. Sie lagen da und küssten sich. Anfangs waren die Küsse noch zärtlich und leidenschaftlich, doch das Verlangen nacheinander wurde größer und die Küsse stürmischer. Luke hatte schon längst sein Jackett auf den Boden fallen lassen, so dass Lorelai keine Probleme hatte sein Hemd aufzuknöpfen. Er streifte gerade das Hemd über seine muskulösen Arme, bis ihm etwas auffiel und er sich von seiner Frau löste.
„Hey nicht aufhören“ flüsterte Lore und wollte ihn wieder runter ziehen, doch er sträubte sich.
„Wir können nicht weiter machen“ grinste er und guckte ihn in die Augen
„Warum denn nicht?“ Luke antworte nicht sondern zeigte nur auf Lorelai, die dann verdutzt an sich hinunterschaute. Da fiel ihr es auch auf und sie begann zu lachen.
„Ich habe ja noch mein Brautkleid an“ lachte sie und stellte sich hin. Luke folgte ihr sofort und stellte sich hinter sie.
„Darf ich?“ lächelte er und küsste Lorelai zärtlich am Hals.
„Aber natürlich“ sagte sie gespielt ernst und lies sich einfach gehen. Luke nahm den Reisverschluss der Corsage und zog ihn sehr langsam und sanft nach unten. Unter dem Kleid kam Lorelais schöner Rücken zum Vorschein und Luke konnte nicht anders als ihn zu küssen. Dadurch entlockte er seiner Frau ein leises aber hörbares Stöhnen. Er zog die Corsage nach unten und enthüllte Lorelais Oberkörper. Das ganze Spiel ging eine Weile, bis Lorelai nur noch in Unterwäsche da stand. Sie drehte sich um, schlang ihrer Arme um seinen Hals und küsste ihn. Die beiden taumelten langsam aber sicher auf das Bett zu, ohne voneinander abzulassen. Lorelai schaffte es unter allen Küssen etwas zu flüstern
„Ich liebe dich“ hauchte sie, bevor sie wieder ihre Lippen auf seine drückte.
„Ich dich auch“ kam es von Luke mit schnellem Atem, bevor er seine Frau vorsichtig auf das Bett schob und sich über sie stützte…
So verging die Zeit und sie mussten sich langsam aufmachen, um nicht zu spät an den Flughafen zu kommen. Luke und Lore hatten sich gerade fertig gemacht, als es an der Tür klopfte. Rory streckte den Kopf rein.
„Wir müssten dann langsam mal los“
„Ja wir kommen“
Logan und Luke trugen die Koffer ins Auto und warteten auf ihre zwei Frauen. Zum Erstaunen der beiden kamen sie direkt nach ihnen aus dem Haus.
„Wow das ist ja Rekordverdächtig. Ihr zwei einmal pünktlich…das ich das noch mal erleben darf“ lachte Luke
„Ha ha wirklich witzig“ gab Lorelai von sich, bevor sie ihren Mann sanft küsste.
Alle vier stiegen ins Auto und fuhren los in Richtung Hartfortd…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey,
der teil war echt super klasse!!
ich bin grad nicht so in fb-geber laune, deswegen
wurd des jetzt ein sehr kurzes fb...

mach schnell weiter so!
lg jojo

hey, der teil ist einfach bezaubernd, wie lore auf ihre hochzeitsnacht
hinwies, war gut gemacht, war wie immer supi:biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste