the new live

ein wirklich toller Teil!

Du hast Luke wirklich gehen lassen?!
Arme Lorelai sie war ja wirklich traurig!

Bin gespannt wie es weiter geht!

VLG

^^ stimmt, NOCH musst du dich nicht ducken...
das war ein toller teil, ich hatte auch kleine tränen in den augen, ich kann einfach nicht glauben dass er wirklich gegangen ist. es ist zu früh für vernünftiges fb, schreib schnell weiter und mach dass luke zurück kommt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

3. Eröffnung
Die nächsten Tage vergingen recht schnell und der Tagesablauf von Lorelai war meistens immer der Selbe.
Morgens stand sie früh auf und ging ins Dragonfly, dort blieb sie dann den ganzen Tag. Die Bauarbeiten waren fast fertig und Lorelai und Sookie planten währenddessen den Probedurchlauf, er sollte in zwei Wochen stattfinden.
,,Wen wollen wir alles einladen?", fragte Sookie.
,,Stars Hollow...", war die kurze Antwort von Lorelai.
,,Die ganze Stadt?", meinte Sookie beeindruckt.
,,Die ganze Stadt..."
,,Hey Süße, was ist denn los mit dir du bist seid ein paar Tagen so komisch, ist es wegen Luke?"
Lorelai schaute ihre beste Freundin traurig an und schwieg einige Augenblicke, bis sie zu erzählen begann: ,,Wir haben uns seit dem er weg ist nicht einmal gesehen...", meinte sie traurig.
Auch Sookie schaute nun traurig drein, sie mochte es gar nicht, wenn Lorelai nicht gut ging. ,,Wann seht ihr euch?", fragte sie.
,,Ich weiß es nicht, ich hab ihn gestern am Telefon gefragt wann er nach Stars Hollow kommt, aber er weiß es auch nicht. Das Diner dort ist immer voll und er hat noch keine Aushilfe."
,,Dann fahr doch einfach hin!"
,,Ich kann doch nicht einfach mal hin fahren... Was ist mit dem Hotel...?"
,,Du bist nur noch hier und das den ganzen Tag. Fahr zu ihm, wir kommen schon klar und so viel ist hier ja auch nicht mehr zu machen, dass wir beide den ganzen Tag hier sein müssen...", plapperte Sookie los.
,,Ich kann trotzdem nicht, heute Abend muss ich wieder zu meinen Eltern..." sagte Lorelai enttäuscht.
,,Lass es ausfallen..."
,,Das geht nicht so einfach, meine Mutter will einen Grund wissen, warum ich nicht komme... und ich will nicht das sie von Luke und mir weiß, es reicht schon das es alle Anderen aus Stars Hollow wissen!"
,,Dann fahr wenigstens zu Rory, um mal auf andere Gedanken zu kommen."
,,Mh nein, Rory hat momentan zu viel um die Ohren... Ich gehe erst mal Kaffee trinken ..."

Und so machte sich Lorelai auf den Weg ins Diner. Ohne das übliche Geschrei öffnete sie die Tür und setzte sich an den Tresen, doch heute stand nicht wie sonst immer Caesar hinter dem Tresen sondern: ,,Jess?", meinte Lorelai erstaunt.
,,Jup... ", sagte er kurz.
,,Ähm... Hallo..."
,,Was darf es sein?", wollte er wissen.
,,Kaffee und Pommes..."
Jess nickte und reichte Lorelais Bestellung in die Küche.
,,Wie lang bist du schon hier?", fragte sie..
,,Seit gestern..."
,,Ahh... "
,,Jup..."
,,Ok.. Also das ist jetzt eine komische Situation oder?"
,,Ja schon irgendwie..", stimmte er Lorelai zu.
,,Ok... gut.. Wie geht’s dir so?"...
,,Gut... Eigentlich..."
,,Ah.. Das ist schön... Und was hast du so gemacht die ganze Zeit.. Wenn ich fragen darf?"
Jess zuckte mit den Schultern, er wusste zwar nicht warum er Lorelai davon erzählen sollte, schließlich hatten sie sich nie sonderlich verstanden, trotzdem begann er zu reden. Sie sah wirklich traurig aus und wenn sie das glücklich macht ... bitte.
,,Ich war ne Weile bei meinem Dad aber da bin ich dann wieder abgehauen. Da war zu viel Tierkram... na ja dann bin ich zurück Nach New York.. und jetzt bin ich wieder hier gelandet..."
,,Und wie lange hast du vor hier zu bleiben?"
,,Na ja, ich denke so lange bis Luke wieder zurück ist.."
,,Bis Luke wieder zurück ist?"
,,Ja... Ich glaube nicht das er lange dort bleiben wird..."
,,Wieso glaubst du das?"
,,Na ja, so viel ich weiß sind sie doch jetzt zusammen?!"
,,Ja schon... Aber was hat das damit zu.... Moment woher weißt du das eigentlich?", fragte Lorelai erstaunt
,,In diesem bescheuerten Kaff reden sie über nichts anderes mehr!"
,,Oh man..." Lorelai ließ ihren Kopf auf den Tresen sinken.
,,Wollen sie noch Kaffee?", fragte Jess mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.

Lorelai war auf dem Weg nach Hartfort zum Freitag Abend Diner, als sie in die Einfahrt des Gilmore Anwesen fuhr, sah sie, dass Rory schon auf sie wartete.
,,Hallo Schatz, wieso bist du noch nicht rein gegangen?", begrüßte Lorelai ihre Tochter.
,,Ich wollte auf dich warten..."
Die Gilmore Girls begrüßten sich mit einer Umarmung.
,,Wie geht es dir? Hast du was von Luke gehört?", wollte Rory sofort wissen.
,,Es geht so.. und ja wir telefonieren, aber ich weiß nicht wann er kommen kann...."
,,Und gibt es sonst...", begann Rory, wurde jedoch von Emily unterbrochen, welche gerade die Tür geöffnet hatte.
,,Warum in alles in der Welt steht ihr hier draußen in dieser furchtbaren Kälte!?"
,,Wir haben gehofft, dass wir erfrieren und nicht rein kommen müssen...", meinte Lorelai leise.
,,Was hast du gesagt Lorelai?", rief Emily von der Tür aus.
,,Nichts.. Ich hab nichts gesagt..."
,,Und gibt es irgendwas neues in eurem Leben?", wollte Emily wissen, als sie gemeinsam mit Rory und Lorelai im Wohnzimmer platz nahm.
,,Also bei mir nicht Grandma, ich habe reichlich in der Uni zu tun...."
,,Und bei dir Lorelai?!"
,,Auch nichts... Ich habe nicht viel in der Uni zu tun, weil ich ja auf gar keiner Uni bin..."
Emily verdrehte die Augen und seufzte. ,,Gibt es sonst noch etwas was du uns erzählen möchtest?"
,,Nein, eigentlich nicht...", begann sie, doch in diesem Moment fing Lorelais Handy an zu klingeln.
,,Lorelai, kannst du nicht einmal dieses furchtbare ding ausmachen wenn du hier bist!?"
Ohne Emily weiter zu beachten holte sie ihr Handy aus der Tasche und als sie auf dem Display sah wer anrief fing sie sofort an zu lächeln, Rory entging das nicht und so wusste sie sofort wer am anderen Ende der Leitung war.
,,Ich bin gleich wieder da.." meinet Lorelei und verließ das Arbeitszimmer. Mit schnellen Schritten lief sie nach oben in ihr altes Zimmer um ungestört telefonieren zu können.

,,Hey du..", begrüßte sie ihn..
,,Hi.. Ich dachte schon du gehst nicht dran"
,,Das würde ich doch nie tun..."
,,Na das will ich hoffen... Wie geht’s dir?", fragte er schließlich.
,,Geht so und dir?"
,,Das selbe..."
,,Ich vermiss dich immer noch!"
,,Ich dich auch... Aber ich hab leider eine schlechte Nachricht für dich.."
,,Nein, die will ich gar nicht hören..", jammerte sie.
,,Es tut mir leid, aber ich hab noch keine Aushilfe gefunden..."
,,Das kann doch nicht so schwer sein..."
,,Ja das dachte ich auch.."
,,Du kommt also nicht..." fragte sie traurig.
,,Nein, tut mir leid..."
,,Das hoff ich auch, dass es dir leid tut!..." Einen Moment lang herrschte Schweigen, doch dann erinnerte sich Lorelai an ihr Gespräch mit Sookie: ,,Und wenn ich zu dir komme?", fragte sie.
,,Ich weiß nicht, ich muss den ganzen Tag arbeiten..."
,,Aber nächste Woche sehen wir uns?", fragte sie mit Hoffnung in der Stimme.
,,Ich hoffe es..."
,,Und sind da auch so viele Verrückte wie in Stars Hollow?"
,,Nein, eigentlich nicht... Kein Kirk der immer ne extra Wurst will... Kein Taylor der irgendwelche Plakate oder sonst was auf hängen will... Und vor allem keine Verrückte die durch den ganzen Laden nach Kaffee brüllt..."
,,Scheint als ist es dort sehr langweilig... Wenn nicht mal jemand nach Kaffee brüllt...."
,,Ja vielleicht.. Man kann es aber auch als Erholung nehmen...", meinte er grinsend.
,,Bohr! Hast du etwa schon genug von mir?!"
,,Von dir kann man nie genug bekommen..."
,,Das klingt schon besser... Luke, ich leg lieber auf, sonst schickt meine Mutter noch einen Suchtrupp los..."
,,Ok... Ich ruf dich morgen wieder an..."
,,Ich würde dich morgen lieber sehen.." Lorelai zog einen schmoll Mund den er leider nicht sehen konnte.
,,Ja, ich dich auch... Aber..."
,,Ja, ja schon gut... Bis morgen.."
,,Ja bis morgen..."
Traurig legten beide auf und mit einem traurigen Gesicht ging Lorelai zurück ins Wohnzimmer.

,,Lorelai was ist dir denn über die Leber gelaufen?"
,,Nichts....", sagte sie knapp.
,,Ich versteh schon.. Lorelai das große geschlossene Buch!"
Lorelai drehte mit den Augen und trank genervt aus ihrem Weinglas.
Als Rory Lorelais Gesichtsausdruck gesehen hatte, war ihr klar das Luke nicht kommen wird, sie schenkte ihrer Mum einen traurigen Blick. Diese zuckte nur mit den Schultern und der restliche Abend verging recht schweigsam. Emily war die restliche Zeit sauer, weil Lorelai ihr nicht erzählte was sie so beschäftigte und Lorelai war genervt, weil Emily sie nicht in Ruhe ließ.

hey... also das war erstmal der nächste teil.. ich weiß nicht genau wann ich den nächsten fertig hab.
Ich lieg momentan flach... :krank:

und dann noch...
in diesem teil kam jetzt das erste mal Jess vor... und das wird auch nicht das letzte mal sein... naja ich bin mir nicht ganz sicher... aber wie fändet ihr es wenn ich Jess und Rory etwas in die ff einbeziehe? (als Paar...??)

würde mich über eure meinung freuen und natürlich über FB!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

hey,

das war ein schöner Teil! auch wenn Lor traurig war!
Aber vielleicht schafft er es ja doch noch zu kommen?!?

Das Jess mitgespielt hat fand ich gut!
Also ich fände es auf jedenfalll toll wenn Jess öfter vorkommen würde und Rory und Jess müssen nicht unbedingt ein paar werden finde ich ,es würde auch reichen wenn sie sich einfach gut verstehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen?!

Wünsche dir gute Besserung! Erhol dich schön!

freue mich auf den nächsten Teil (auch falls verspätet)

VLG

-----------

das war ein schöner teil... wie lorelai ganz taurig durch die gegend läuft und ganz traurig wieder zurück ins wohnzimmer läuft nach dem telefonat mit luke...:heul: ich konnts mir bildlich vorstellen. das ist so gemein dass luke keine zeit hat um nach stars hollow zu kommen...Mad
vielleicht kommt er ja zur eröffnung und sagt lore dass er zurück nach SH kommt....? *MitDemZaumpfahlWink*Confusedabber:
das mit rory und jess... mach was draus, dir wird schon was einfallen Big Grin
sooo, ein schönen tag noch in viel spaß innder schule... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sooooo......mein FB.....

Du hast nen sehr guten Schreibstil muss ich sagen! Und ich weiß, wie schwer das ist.
Bin sehr gespannt, wies weiter geht, aber hetz dich nicht mit dem schreiben! Je überlegter, desto besser wirds!

so, write ya

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

hey,

also wieder mal nen klasse teil

du hast die charas wirklich getroffen, aber lass lore und luke sich doch bitte sehen - sonst muss mein GROßES JJ-Herz SOOOOOOOOOOOO leiden lol

also toller teil, klasse geschrieben, interessant- weiter so Cool

lass JJ Rocken lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey süße!
wann gehts denn weiter? kanns kaum erwarten Confusedabber:
mach schnell HDL Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke an alle für´s Fb...
hier ist der nächste teil...
und denkt daran am ende wieder fleißig Fb zu geben... :biggrin: :biggrin:

3. 2)
,,Lorelai.. ich sage es ihnen nicht gerne, aber sie gehen mir auf die Nerven!", fluchte Tom der Bauleiter.
,,Dann sagen sie es doch nicht.. Ich habe ihnen schon gestern gesagt das nächste Woche die Eröffnung ist und die Türen fliegen immer noch überall rum...", gab sie zurück.
,,Ich verspreche ihnen bis nächste Woche ist alles fertig..."
,,Das will ich auch hoffen!"
Lorelai nervte Tom schon seit Tagen, weil das DragonFly noch nicht fertig war obwohl die Eröffnung schon nächste Woche stattfinden sollte.. Tom versichert ihr jedes mal aufs Neue, dass bis Freitag alles fertig war und einer Eröffnung nichts im Weg stand, doch irgendwie konnte man sich das einfach nicht vorstellen.
,,Ah Lorelai bitte... Ich bitte sie ... gehen sie einfach raus!"
,,Das können sie nicht sagen... Es ist mein hotel! Und ich pass nur auf das alles fertig wird!"
Tom lief auf sie zu, griff sie am Arm und führte sie aus dem Hotel.
,,Machen sie sich mal einen schönen Tag.. Wenn etwas sein sollte ruf ich sie an... Auf Wiedersehen!"
Er ging wieder rein und ließ eine völlig verwirte Lorelai vor den Türen ihres eigenem Hotels stehen.

,,Hey... Kaffee!", rief sie als sie ins Diner kam.
,,Oh sie kannen ja wieder nach Kaffee brüllen!" sagte Jess.
,,Ja... wenn auch nicht so kraftvoll wie früher, aber es geht wieder bergauf...", meinte sie mit einem Lächeln.
Jess reichte ihr eine dampfende Tasse Kaffee und grinste ebenfalls.
,,Könntest du nicht versuchen mir den Kaffee aus zu reden?", fragte sie ihn vorsichtig. Sie konnte sich einfach nicht damit abfinden, dass Luke nicht mehr hier war.
,,Nein...", sagte er knapp.
,,Aber.. Warum nicht?"
,,Weil ich die Spielchen zwischen ihnen und Luke gesehen habe. Das ist mir einfach zu anstrengend!"
,,Könntest du es nicht wenigstens versuchen?"
,,Nein..."
,,Nein?" fragte sie erneut und hob eine Augen braue und lächelte süß...
,,Ahh Lorelai was soll das?!"
,,Ok... Schon gut.."
,,Danke..."
,,Weißt du ich finde es gar nicht so schlecht das du den Laden hier schmeißt... Ich kann her kommen und bekomme dann so viel Kaffee wie ich will ohne mir irgendwelche Geschichten an hören zu müssen..."
,,Aha..."
Sie nahm einen großen Schluck und atmete tief durch.
,,Ahhhh noch einen bitte..."
Und sie bekam noch einen, Jess hatte einfach keine Lust auf Diskussionen. Das war eine Sache zwischen Lorelai und Luke.
Eine Weile später war jedoch der nächste Kaffee auch leer und der Nächste und der Nächste...
,,Das reicht jetzt!", rief Jess als Lorelai die bereits fünfte Tasse Kaffee bestellen wollte.
,,Ah du kannst es doch...", rief sie erfreut.
Jess verdrehte die Augen und ging in die Küche. Er konnte seinen Onkel momentan sehr gut verstehen.
,,Hey Jess, hast du was von Luke gehört?"
,,Nein...", kam es aus der Küche.
,,Ah.. na gut... ähm also ich geh dann mal..."
,,Das macht zwölf Dollar!", meinte er.
,,Was? Ich muss Bezahlen?", fragte sie erstaunt.
,,Ja sicher was denken sie denn?"
,,Na das ich ihn wie sonst auch immer alles umsonst bekomme?!", entgegnete Lorelai wie selbstverständlich.
,,Tja die Zeiten haben sich geändert..."
,,Aber... Hör mal mein Freund, ich hab gar kein Geld dabei! Weil ich nie Geld brauche wenn ich hier bin!"
,,Zwölf Dollar!", sagte er erneut.
,,Jess... Ach komm schon..."
,,Es sind immer noch zwölf Dollar..."
,,Jetzt gib ihm endlich das Geld!", kam es von der Tür.
,,Kirk misch dich da nicht ein! Du bist doch selber ein geiz Kragen!", fauchte ihn Lorelai an.
,,Was soll das heißen Lorelai!?", meinte Kirk erstaunt.
,,Das soll heißen... das du auch... ach Kirk lass mich in ruhe!"
,,Lorelai ich möchte jetzt wissen wie du das meinst!"
,,Kirk.. ich will doch nicht das du weinst.. aber du willst auch immer weniger bezahlen..."
,,Das ist nicht wahr! Ich versuche nur mein Geld zu sparen und so wenig wie möglich auszugeben!", verteidigte er sich.
,,Kirk deine Mama ruft...", meinte Jess.
,,Oh.. Echt... Lorelai diese Diskussion ist noch nicht beendet!" Und schon rannte er aus dem Diner und quer über die Straße.
,,Danke... dafür bezahl ich dir vier Dollar."
,,Es sind immer noch zwölf..."
,,Oh man Jess!"

Am späten Nachmittag ging Lorelai wieder zurück zum DragonFly.
,,Was machen sie denn hier!", rief Tom.
,,Keine Angst ich will sie gar nicht nerven. Ich wollte nur hier kurz gucken und dann rüber zu den Stallungen gehen."
,,Die sind doch auch noch nicht ganz fertig!"
,,Tom!", rief Lorelai..
,,Keine Angst... es wird alles fertig!"
,,Das will ich auch hoffen!"
Lorelai lief in der kalten Abenddämmerung über das Gelände vom DragonFly, als ihr Handy anfing zu klingeln.
,,Hallo?"
,,Hey du..."
,,Luke...", rief sie erfreut.
,,Wie geht’s dir?", fragte er.
,,Mir geht’s gut.. und dir?"
,,Ja mir auch. Wie war dein Tag heute?"
,,Eigentlich ganz gut, Tom hat mich aus dem Hotel geschmissen und dann war ich bei Jess im Diner."
,,Mir scheint als kommst du gut mit Jess klar oder? Das wundert mich irgendwie..."
,,Ja mich wundert es auch, aber er ist irgendwie anders..."
,,Das freut mich das ihr klar kommt..."
,,Mh ja... Luke?", fragte sie vorsichtig..
,,Ja?"
,,Wann sehen wir uns endlich?"
,,Ich weiß es nicht... tut mir leid."
,,Hast du immer noch keine Aushilfe gefunden?"
,,Nein, es ist nicht so einfach jemand zu finden..."
,,Dann schließ doch einfach... und als Grund gibst du an, dass deine Freundin einsam in ihrer Wohnung auf dich wartet!"
,,Das kann ich leider nicht machen..."
,,Dachte ich mir schon..."
,,Wo bist du gerade?"
,,In den Stallungen vom DragonFly."
,,Was machst du da? Sind die Pferde schon da?"
,,Nein, aber die kommen bald, ich wollte einfach mal gucken wie weit sie sind..."
In diesem Moment hörte sie wie jemand die Stalltüren öffnete und langsam auf sie zu kam. Als sie aufsah, blieb ihr der Mund offen stehen. „Luke...", rief sie.
Luke stand ihr mit einem breiten Lachen gegenüber und wartete auf ihre Reaktion. „Hey....", murmelte er.
,,Ich dachte du kannst nicht kommen?"
,,Aber wie du siehst bin ich hier..."
,,Ja ich sehe es aber ich kann es irgendwie noch nicht wirklich glauben..."
,,Wie sieht’s aus ... wenn ich dich küsse, glaubst du, dass du es glauben kannst?"
,,Ja vielleicht... einen Versuch ist es wert."
Langsam ging er auf sie zu und nahm ihre Hände in seine, zog sie an sich. Ihre Gesichter kamen sich immer näher bis sie zu einem gefühlvollen Kuss verschmolzen. Langsam begannen ihre Zungen sich gegenseitig zu liebkosen.
,,Und glaubst du mir jetzt?", murmelte er.
,,Ich glaub ich brauch noch einen Beweis.."
,,Na dann..." Wieder trafen sich ihre Lippen, diesmal zu einem schnelleren und fordernderen Kuss. Wie sehr hatten sie das vermisst.
,,Ich glaube so langsam kann ich dir glauben..", sagte sie als sie sich atemlos voneinander lösten.
,,Das ist gut.."
,,Wie lange kannst du bleiben?"
,,Ich denke bis morgen Abend...
,,Das ist ja nicht gerade lange..."
,,Ich weiß aber meine Aushilfe hat erst vor ein paar Tagen angefangen..."
,,Du weißt aber schon das heute Freitag ist?"
,,Oh nicht schon wieder ... daran hab ich nicht gedacht! Meinst du deine Mutter kann heute mal drauf verzichten, dass du kommst?"
,,Ich weiß es nicht... Aber ich versuche es..."
Er beugte sich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss.
,,Hoffentlich.. Ich wollte eigentlich die Zeit mit dir nutzen..."
,,Uhu.. Luke Danes... Was hör ich da?!", warf sie grinsend ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste