One night we'll fly away...
#11

Danke fürs fb Jule :knuddel:
Und ja du hast recht...noch sind viele fragen offen aber ich kann dir ja schon mal was verraten----

Show Content

sorry ich wollte auch mal gemein sein :lach:

hab dich lieb *knuffel*

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#12

amylynnlee schrieb:
Show Content

sorry ich wollte auch mal gemein sein :lach:
ne ne ne...
ich will es aber wissen...*mit.fuß.aufstampf* :lach:
Sei doch mal lieber nett... ich kann das nicht mehr... bei mir ist die Chancen für ne heilung schon zu spät... aber bei dir... sei freundlich *lach* (oh man was schreib ich da...ich glaub ich sollt mich mal untersuchen lassen..) :lach:

jedenfalls hoffe es geht bald weiter!
#13

Hey du!

Gefällt mir, der neue Teil.
Nur denke ich, dass Luke etwas zu Rory gesagt hätte und sie nicht einfach hätte gehen lassen...
Aber ich bin auch neugierig wies weitergeht...
#14

@Cleo: Danke für dein fb...wie gesagt ich werd versuchen Luke in zUknuft besser zu treffen.
@Jule: Sorry, du hast mich angesteckt:biggrin:

So und hier der 2. Teil

2.

[SIZE=2]"Du hast sie einfach gehen lassen?", Lorelai saß im Diner und starrte Luke mit offenem Mund an," Wie konntest du nur, du hättest sie aufhalten müssen! Was ist wenn ihr etwas passiert?!"
"Dann ist das nicht meine Schuld, Lorelai! Rory ist 16 Jahre alt. Sie ist viel zu klug um Dummheiten zu begehen. Wenn sie meint dass das was sie tut richtig für sie ist dann wird sie schon recht haben." Luke machte sich furchtbare Sorgen um Rory, jedoch wollte er das Lorelai gegenüber nicht zeigen. Sie sollte sich nicht noch mehr aufregen. Was Lorelai sagte stimmte. Er hätte sie nicht einfach gehen lassen sollen. Aber in diesem Moment hatte er nichts machen können. Er hatte das ewige Streiten der beiden ja mitbekommen und gemerkt dass es Rory wichtig war. Wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, natürlich hätte er sie aufgehalten. Aber er hatte Rorys entschlossenen Blick und das Funkeln in ihren Augen gesehen und war sich sicher gewesen. Sie wollte weg. Es hätte sie nicht von ihrem Plan abgehalten wenn er etwas gesagt hätte. Rory hatte sich in letzter Zeit sehr verändert. Kein Wunder nach dem was vor 2 Monaten passiert war.

Hier war es schön. Rory war schon oft in New York gewesen aber sie hatte es noch nie so genießen können. Sie atmete die kalte Dezemberluft ein und kuschelte sich noch mehr in ihre Jacke. Er legte seinen Arm um ihre Schulter und gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Nachdem sie um halb acht in New York angekommen waren, hatten sie sofort Pläne für den Tag gemacht. Nun waren sie auf dem Weg in den Buchladen von dem er schon so lange geschwärmt hatte. Rory war neugierig geworden, jetzt konnte sie es kaum noch aushalten. Sie kuschelte sich noch mehr an ihn und ließ sich von ihm durch die weißen Straßen New York Citys führen.

Lorelai lag eingerollt in eine Decke auf ihrer Couch im Wohnzimmer. Sie weinte. So stark sie auch nach außenhin war, sobald sie ihr Haus betrat überkam sie der ganze Stress der letzten Wochen. Immer wieder fragte sie sich warum Rory gegangen war und ob es ihr gut ging. Sie hatte mittlerweile an die 20 Mal versucht sie auf ihrem Handy zu erreichen, aber es war ausgeschaltet. Warum wollte sie nicht mit ihr reden, das hatte sie doch sonst immer gekonnt. Kein Wort hatte sie darüber verloren warum sie nach New York wollte. Nur dass es ihr wichtig war, und dass er unbedingt mit musste. Warum er? Lorelai heulte bitter auf. Das alles tat ihr mehr weh als sie gedacht hatte. Noch nie hatte sie sich in solch einer Verfassung gesehen. Sie war stehts die fröhliche Lorelai. Nie hatte sie Probleme mit Rory gehabt. Ihrer kleinen süßen fleißigen Rory. Schluchzend schlief Lorelai ein.

Rory machte große Augen.
"Wow" der Buchladen gefiel ihr.
"Gefällt er dir?" er grinste sie an.
"Und ob"
"Na dann" , wieder grinste er schälmisch. Er wusste was ihr gefiel.
"Also wann treffen wir uns wieder?" Jetzt war es Rory, die grinste.
"Du meinst du wirst jetzt die nächsten 5 Stunden damit verbringen jedes einzelne Buch in diesem Laden 'anzulesen' ?" , bei dem Gedanken daran musste er lachen.
"Ähm...ja!"
"Na dann mal los" Rory sah ihn verdutzt an,"Was?"
"Sag bloß du bleibst hier?"
"Naja einem guten Buchladen kann selbst ich nicht wiederstehen", wieder grinste er, " aber ich werde bestimmt nicht 5 Stunden hier bleiben."
"Na dann mal los!" sie wiederholte mit Absicht seine Worte. Für ein paar Stunden vergas sie den eigentlich Grund warum sie in NY waren.

Das Telefon klingelte. Wer zum Teufel rief um die Uhrzeit an. Es war 00:30 Uhr. Langsam erhob sich Luke aus seinem Bett und schlurfte zum Telefon.
"Hmm?",Luke grummelte ins Telefon.
"Luke, ich bins, Lorelai.", Luke war plötzlich hellwach, " Kannst du ganz schnell herkommen bitte, ich halt das hier nicht alleine aus." Lorelai jammerte, es musste ihr schrecklich gehen.
"Gut, ich komme sofort."
"Du bist der Beste." Damit legte sie auf.


So das wars....ich find eigentlich ganz okay...aber mit Luke hab ich noch so meine schwierigkeitenWink...hoffe er ist mir diesmal besser gelungenRolleyes

freu mich auf fb
lg, amy









[/SIZE]

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#15

hey,

hab deine FF grad gefunden und muss sagen, dass sie mir gefällt
das geheimnisvolle ist cool- ich steh auf solche FFs und ich weiß(dank meiner, auch geheimnisvollen FF) wie toll es ist die leser zu "foltern"
du schreibst toll und ich kann jede person ,soweit es geht, verstehen

ich werde weiter lesen =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#16

Hey Zwerg ( ich nenn dich jetzt einfacj mal so, es sein denn ich soll dich anders nennen :biggrin: ) danke für dein fb !
Schön dass dir mein FF gefällt. Das freut mich sehr :biggrin:
Achja zu dem Foltern :biggrin: - Willkommen im club :biggrin:

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#17

amylynnlee schrieb:Achja zu dem Foltern :biggrin: - Willkommen im club :biggrin:

das sind die berliner wieder XD wir sind soooo böse XD :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#18

23 Zwerge schrieb:das sind die berliner wieder XD wir sind soooo böse XD :biggrin:

Oh ja das sind wir *ganz böse lach* hahahaha :biggrin:

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#19

aaaaamy! :knuddel:
ich hab die teile endlich gelesen! :biggrin:

ich sag nur - wow! Wub :heul: alles zusammen! ^^
rechtschreibfehler hab ich keine gefunden! :lach:

ich glaub ich weiß, wer "er" ist ^^

Show Content

hdgdlfiue av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

Hi!!!

Der neue teil war wieder echt klasse.
ich hoffe das "er"
Show Content
ist... wehe du enttäuscht mich... Wink
Und Lore erstmal... sie tat mir wieder sooo leid:heul: :heul:

amylynnlee schrieb:@Jule: Sorry, du hast mich angesteckt:biggrin:

Oh nein... jetzt steckt ich schon andere Leute an... :lach: was soll bloß aus mir werden... :lach:


:knuddel:

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste