Sorry!
WIrklich es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich steck voll bei meiner FF, und auÃerdem schreibe ich gerade an einer anderen FF. Aber hier der neue Teil.
Ich danke allen die mir FB gegeben haben. Würde mir für diesen Teil auf fleiÃig FB wünschen. Also hier ist er.
Teil 12
Das brachte Jess zum Grinsen.
âUnd bei Luke mache ich mir keine Sorgen, da er weiÃ, wieso ich wieder hier bin, und er mir auch noch eine Chance gegeben hat.â Sagte er dann.
Am späten Abend brachte Jess Rory wieder nach hause.
âUnd morgen kommst du wirklich und holst mich ab, und wir gehen dann ins Kino?â fragte Rory.
Sie wollte Jess einfach nur aufziehen.
Der lächelte nur und küsste sie noch einmal zum Abschied.
âSchlaf gut, und träum was süÃes.â Hauchte er in ihr Ohr, bevor er sich umdrehte, und mit seinem Auto Richtung Diner davon fuhr.
Rory betrat leise das Haus, sie wollte Lorelai nicht wecken. Doch diese saà ohnehin noch vor dem Fernseher, und wollte, als sie Rory sah, natürlich sofort alles wissen. Rory lieà sich neben ihre Mum auf die Couch fallen, und tat so, als wüsste sich nicht ganz genau, dass diese vor Neugierde schon fast am Platzen war.
âNa jetzt schieà endlich losâ fing Lorelai auch schon zu quengeln an.
âMum bitte, es ist spät, es war ein langer Tag, und ich bin müdeâ zog Rory ihre Mutter auf.
âDu weiÃt schon dass das hier mein Haus ist, und ich dich jederzeit rauswerfen könnte, wenn du mir nicht sofort alles erzählstâ sagte Lorelai spielend ernst.
Doch als sie sah, dass sich Rory gerade noch das Lachen zurück halten konnte, musste auch sie laut loslachen.
âAlso gut, und wehe du unterbrichst mich mit deinen unnötigen Kommentaren, und Fragen. Du hast nur diese Chance alles zu erfahren.â Warnte sie ihre Mum vor.
âAlles verstanden Madam.â Scherzte diese nur.
âAlso wir sind zu einem kleinem See im Wald â¦â weiter kam sie nicht.
âSoso, ihr seid also in einen Wald gefahren. WALD. Schön DUNKEL, KEINE Leute.â
âMumâ rief Rory.
âDas war es, ich habe gesagt, du sollst mich nicht unterbrechen.â
âHe kleines, tut mir leid. Schlechte Angewohnheitâ Lorelai sah ihre Tochter entschuldigend an.
âIch warne dich. Also wir haben ein wunderschönes Picknick gemacht. Und als wir fertig waren, da⦠na ja, wir haben uns geküsst.â
âJa ich weiÃ, dass ich gesagt habe, dass ich Zeit brauche. Aber er hat mir in dieser kurzen Zeit bewiesen, dass ich mich auf ihn verlassen kann, wenn ich ihn brauche, dass er mich liebt, und mir ist bewusst geworden, wie sehr ich ihn liebe.â
Du liebst mich. Doch lieb ich dich? Das ist es ja, ich weià es nicht. Doch jetzt â ich überrede mich â und sag ganz schnell ich liebe dich.
âSo das war mein, Tag, und was sagst du?â sie sah ihre Mum an.
âÃhm ..tja⦠ihr seit wieder zusammen. Wow.. du weiÃt, dass ich Jess nicht sonderlich mag, und ihm nicht vertraue, aber ich vertraue dir, und du weiÃt, was du machst. Hauptsache du bist glücklich.â Lorelai lächelte leicht, und sah ihre Tochter an.
âDanke Mum. Also nicht dafür das du Jess nicht vertraust, aber danke das du vertrauen in mir hast. Und das du meine Beziehung mit Jess akzeptierst.â Sagte Rory, und umarmte ihre Mutter glücklich.
âJetzt möchte ich aber wirklich ins Bettâ meinte Rory, und gähnte laut.
âNacht Schatzâ sagte Lorelai, und sah ihrer Tochter zweifelnd hinterher.
*Wenn das mal gut geht. Wenn er ihr auch nur einmal weh tut, wird er mich kennen lernen. Dann kann er was
erleben.*
Na ja, dass war es wieder mal. Bin nicht sonderlich begeistert von diesem Teil, ich hoffe der nächste wird etwas besser.
Bis Bald Lg K.Mariano
Diese FF empfehle ich:
Who know how it ends?
:dance: