Am I allowed to do this?
#11

Hey,
hab deine FF grad gelesen und find den anfang
schon mal echt super klasse!!
lorelai hast du meiner meinung nach echt super
getroffen!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
#12

Hey Kiwi-Maus ....

tolle FF...:biggrin:...war ja klar das Lorelai gleich was von Luke will :biggrin:
mach weiter so
hab dich lieb
lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#13

Hey!!!

Eine neue FF! Du hast alles ganz gut beschrieben und ich werde auch sicherlich weiter lesen. [SPOILER]Kommt etwas JJ auf uns zu? Dann hast du mich als Stammleserin sofort in der Tasche![SPOILER]
War ja schon irgendwie klar, dass Lore sofort ihre Augen auf Luke richtet. Kann sein, dass ich es irgendwie nicht mitbekommen habe, aber wann genau soll die FF spielen? :o
Mach schnell weiter!
Vlg!!
#14

Das erfährst no Lauren Wink

Show Content

She's the emerald queen of desaster.
#15

Hey ich hab deine FF gerade entdeckt und ich finde den ersten Teil wirklich klasse.Top Top

Chris ist doch ein A**** finde gut das sie ihn abserviert. hehe
Wenn Luke und sie sich erst kennen lernen wird das bestimmt cool, mal was anderes.

Und JJ ist immer gut.Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Freue mich schon auf die Fortsetzung, die ich hoffe bald kommt??:biggrin:
Will dich aber nicht drängen.

Nur eine Anregung hätte ich: Könntest du die schrift ein bisschen größer machen, dann geht es leichter zu lesen.

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
#16

hihi!
also die idee find ich schon mal sehr gut.... da is ja einiges an stoff drin....

chris is doch echt ein bissl naiv.... der wird sich wohl no wundern....*g*

luke und nicole?? er ist zum anbeißen?? oy oy....

suupie story!!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#17

Hi

wann gehts denn weiter? Confusedabber: :biggrin:
*ichweißichdränge* :biggrin:
#18

Nah und wie du das tust ^^
maybe, aber nur MAYBE, heute...mir fehlen noch ein paar zeilchen XD und diese gedanken müssen rein..nur weiß ich nicht wie ichs formulier..aber ich hab ja zeit ^ ^

She's the emerald queen of desaster.
#19

Hallo Kathy.

Ich geb dir auch mal FB ;-) Hab ja sonst nichts besseres zu tun. Rolleyes

Also, als allererstes mal: Find ich es schwer zu lesen (oder meine Augen sind einfach so schlecht), weil die Schrift irgendwo komisch ist, find ich. o.O Kann man irgendwie nicht gut lesen, find ich. ^^ Naja, aber dass is ja das wenigste. ^^

Zum Schreibstil: Also ich finds ganz gut geschrieben, allerdings denk ich dass du da noch mehr rausholen kannst. ^^ Wie Juli so schön gesagt hat (auch wenn's ein ganz anderer Zusammenhang war :lach: ) es fehlt irgendwie der Pepp.
Und ich denke auch, dass Lorelai nie "Schlaffi" sagen würde.

Zum Inhalt: Also ich finde die Idee an sich gut und ausbaufähig. ;-) Allerdings find ich - dass gehört auch irgendwie zum Schreibstil ^^ - dass du alles irgendwie so schnell passieren lässt. Ja klar, zu Lange in die Länge sollte man auch nicht alles ziehen Rolleyes, aber mit der Tür gleich ins Haus zu fallen, find ich auch nicht so toll. o.O Der Teil hättest du sicher noch länger machen können.

Naja, ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel, ich finde die Story an sich eh ganz gut. ;-)

Bussi, sabs

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#20

Dieser Teil bekommt schon eine Widmung *hrhr* und diese geht an AV, da sie mich gezwungen hat, weiterzuschreiben *knuff*

Mein Kopf tut weh und ich finde mein Aspirin nicht, aber es würde so oder so nichts helfen, da Mum im Anmarsch ist. Das hör ich schon von weitem. „Aber Christopher, das kann gar nicht sein! Lorelai würde jemanden wie dich nie verlassen“ sagt sie laut und bestimmt, damit ich auch ja aufstehe. Bevor ich überhaupt noch auf die Idee kommen kann, mich schlafend zu stellen, hat Mum schon den Schlüssel gefunden und aufgesperrt. Muss wirklich toll aussehen, Chris mit seinem Anzug, Rory in ihrem Kleid ,um Mum ja alles Recht zumachen, der Teufel höchstpersönlich, perfekt angezogen, und ich im zu großen T-Shirt und einer Jogginghose. Wenn diese Situation nicht so brenzlig wäre, würde ich anfangen zulachen. Aber lieber nicht vor Mum, man weiß ja nie, ob sie nicht doch einmal ihre gute Erziehung vergisst. Somit gebe ich mich mit einem Lächeln zufrieden und biete meinen Gästen einen Kaffee an. Kaum fange ich an zu trinken, geht es schon los. Doch anstatt zu zuhören, nicke ich nur abwesend bei den, so hoffe ich, richtigen Stellen und denke an meine gestrige Bekanntschaft.
„Lorelai!“ ruft meine Mutter nun, und ich zucke erschreckt zusammen. So leicht vergisst man die Familienangehörigen und ihr Mitbringsel.
„Ja Mum?“ Ich zähle die Sekunden bis sie anfängt über mich herzufallen. 3. 2. 1.
„Hast du mir überhaupt zugehört? Wahrscheinlich nicht, wie immer. Du wirst Chris heiraten, haben wir uns verstanden?“
Entsetzt lasse ich meine Tasse fallen, verfluche mich im selben Moment, und schaue wütend zu Christopher.
„Nein ,werde ich nicht.“ Sage ich, so ruhig es ohne Kaffee im Haus geht. Mum sieht mich an. Eine Mischung aus Ärgernis und irgendetwas, für mich undefinierbarem, macht sich auf ihrem Gesicht breit.
„Was hast du gesagt?“
„Ich werde Christopher nicht heiraten“ wiederhole ich. Jedes Wort betone ich, damit ich es nicht noch einmal sagen muss.
„Oh doch, das wirst du!“
„Nein.“ Nun wende ich mich direkt an Chris. „Versteh doch ,ich kann dich nicht heiraten. Ich liebe dich nicht,“ ‚Wobei das ja noch das kleinere Problem ist’ sage ich in Gedanken. „Und du kommst mit einer Frau, die sich alles gefallen lässt, bestimmt besser zurecht.“ Ich sehe ihn an und, ich glaube es kaum, er steht auf. Während Mum sich gerade einmischen will, geht er zur Tür. Dort dreht er sich noch einmal um.
„Lass es, Emily.“ Dann schaut er zu mir. „Etwas besseres als mich bekommst du nicht“ meint er und geht durch die Türe. Ich ernte einen kühlen Blick von Mum, die ihm schnell hinterher rennt. Rory, die die ganz Zeit kein Wort gesagt hat, schaut mich an. Ich nicke nur, um ihr zu sagen, dass ich es ernst meine.
„Aber wieso? Ihr seid doch ein tolles Paar“ startet sie, aber ich winke nur ab. „Solange ich alles selber bezahle, klar.“ Ich lächle sie an. „Und jetzt beeil dich, Chris wartet nicht.“ Als ob ich Hellsehen könnte, höre ich ein Auto davonrasen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe meine Mum, die an der Straße steht. Chris ist tatsächlich ohne ihr gefahren. Schadenfroh grinse ich und drücke Rory mein Telefon in die Hand.
„Ruf dir ein Taxi, ich muss duschen und dann arbeiten gehen“ sage ich noch, bevor ich ins Bad gehe.
Nachdem ich mich geföhnt habe, komme ich aus dem Bad und sehe mich in meinem Haus um. Es ist unordentlich, wie immer, und doch liebe ich mein Haus. Obwohl ich nun schon 3 Jahre hier wohne, kenne ich nicht alles in dieser Stadt, wie sich später herausstellen sollte.


Das war der 2te Teil. Ich hoffe er war einigermaßen okay... unsure ^^

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste