Ohhh...ist ja schade, dass du in Zunkunft nicht mehr so viel zeit für die FF haben wirst.
Aber der Grund ist natürlich verständlich und ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen.....
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]
hey meine süÃen... habe mal ein bisschen an der ersten seite gearbeitet und die teile alle verlinkt. falls neue leser hinzu kommen sollten...
:lach:
ich finds immer so nervig durch die seiten durchzuklicken, wenn ich ne ff lesen will, die schon mehr als 15 teile hat... aber vielleicht gehts ja auch nur mir so. :lach:
auf jeden fall ist noch ein header hinzugekommen. den habe ich gerade gebastelt. ist aber nichts besonderes. hab auch nur ne halbe stunde für gebraucht... sehr schlicht.
und ich hätte nen neuen teil für euch!! wer möchte den denn haben?? *umschau*
soll ich ihn heute posten oder morgen... sagt was...
glg Jul
Du stellst vielleicht Fragen. Heute natürlich
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte:
Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
[SIZE=1]
[/SIZE]
na dann... der neue teil...
ich hoffe er gefällt euch. und ich freue mich wie immer über konstruktive kritik und natürlich feedback.
und wenn ihr schon am fb geben seid, dann schaut doch vielleicht mal auf der ersten seite vorbei und sagt mir eure meinung zum banner... würde mich freuen. auch wenn es nicht wirklich was besonderes ist, was ich da zusammengebastelt habe... aber ich wollte nicht so was aufwendiges machen. sowas schlichtes gefällt mir da besser.
genug gequatscht...
Jersey proudly presents
Part 21
To Rory Gilmore
-- 6 Wochen später --
Lorelai schloss die Tür zum Gilmore-Haus auf und ging in Gedanken versunken den Flur entlang zur Küche. Sie starrte schon seit 5 Minuten auf den Brief, den sie in den Händen hielt. Die Adresse des Absenders war ihr sofort ins Auge gefallen.
´YALE University- New Haven`
Der Brief war an Rory Gilmore adressiert.
Eine einzelne Träne kullerte Lorelai über die Wange und traf kurze Zeit später auf den Briefumschlag. Die Schrift verwischte etwas
Der Traum ihrer Tochter. Ihr Plan. Rory sollte ein besseres Leben haben. Ein besonderes Leben. Sie sollte studieren... Nein, Rory wollte studieren. Und das schon seit Kindertagen. Sie wollte ihren Traum verwirklichen. Journalistin werden.
Was war aus diesem Traum nur geworden? Sollte eine einzige Meinung diesen Traum zerstören?
"Lorelai, was schleichst du denn hier so rum?"
Mit diesen Worten wurde Lorelai plötzlich in die Realität zurückgeholt. Sie sprang einen Schritt zurück und verlor dabei fast das Gleichgewicht. Luke konnte sie gerade noch am Arm packen und zu sich zurückziehen.
"Oh mein Gott, was machst du denn hier?", schrie Lorelai Luke panisch an und hielt sich eine Hand vor die Brust. "Du hast mich erschreckt.", fügte sie leise hinzu.
"Entschuldigung Hon. Ich wollte dich nicht erschrecken.", erklärte Luke, küsste sie auf die Stirn und lächelte sie leicht an. Lorelai hatte ihren Blick auf den Boden gerichtet. "Du hattest doch gesagt, dass die Kaffeemaschine nicht funktioniert und da ich wusste, dass du sonst wahrscheinlich stirbst vor Koffeinentzug und da wollte ich..." Luke brach plötzlich mit seiner Rede ab.
Erst jetzt hatte Lorelai ihm richtig in die Augen gesehen.
Er kannte diesen Gesichtsausdruck nur zu gut. Immer wieder hatte er seine Lorelai in den letzten Wochen so gesehen. Der traurige Gesichtsausdruck und die leicht geröteten Augen sagten ihm alles.
"Rory, mhh?", fragte er sie leise und nahm sie sanft in den Arm.
Lorelai genoss seine Nähe einfach. Luke hatte es in letzter Zeit mit ihr wirklich nicht leicht. Er war zu einer Art Rory-Ersatz für sie geworden. Auch wenn er sie natürlich bei weitem nicht ersetzen konnte. Das würde niemand schaffen. Rory war einfach einzigartig. Und das wusste Lorelai. Das hatte sie schon immer gewusst. Vom ersten Tag an.
Lorelai löste sich von Luke und hielt ihm den Briefumschlag hin.
"Ein Brief aus Yale. An Rory.", erklärte sie nur kurz und vergrub sich wieder in Luke´s Armen. Er schlang seine Arme um sie und hielt sie fest.
So kannte er sie erst seit kurzem. Sonst war sie immer die Powerfrau gewesen. Die Frau, die nichts erschüttern konnte.
Doch der Streit mit Rory war etwas anderes.
Diese Beziehung zwischen Lorelai und Rory war schon immer etwas besonderes gewesen. Das wusste Luke. Und selbst an ihm ging dieser Streit nicht spurlos vorbei.
Er wollte endlich wieder seine Gilmore-Girls im Diner haben. Ihnen zuhören, wie sie über die verrückten Aktionen von Kirk und Co. sprachen und ihnen so ungesundes Essen wie Chili-pommes oder Pancakes mit Schokoladensauce bringen. Und dazu die übliche Tasse Kaffee.
Doch Luke wusste, dass das vielleicht noch ein langer und schwerer Weg werden würde, bis sich dieser Wunsch verwirklichen würde.
"Hast du die Adresse von Jess?", fragte Lore Luke, als sie sich wieder von ihm gelöst hatte. "Dann schicke ich ihr den Brief zu."
"Ja, die Adresse habe ich.", antwortete Luke und nickte dabei. "Aber meinst du nicht, dass wir mal bei ihm vorbeischauen könnten? Ich habe Jess´ Apartment ja selber noch nicht gesehen. So könntest du Rory den Brief persönlich geben."
Er wusste wirklich nicht, wie Lorelai nun reagieren würde. Wütend? Traurig? Er machte sich auf alles gefasst.
Lorelai guckte ihm in die Augen und lächelte ihn kurz darauf leicht an.
"Vielleicht wäre das wirklich eine gute Idee."
Cut --> Jess´ Apartment
Jess saà gerade auf dem Sofa und laà ein Buch, als Rory plötzlich mit einem Stück Papier vor seiner Nase herumwedelte.
"Meinst du der Artikel wird ihm gefallen?"
"Wenn ich ihn vorher erst mal lesen darf, kann ich dir meine Meinung ja mitteilen.", erklärte Jess mit einem Grinsen auf den Lippen und verdrehte dabei die Augen.
Das ging jetzt schon seit 4 Wochen so.
**Flashback**
Ca. 5 Wochen zuvor...
Rory wachte am Morgen auf. Es war noch sehr früh und wirklich lange geschlafen hatte sie nicht, aber sie hatte einen Entschluss gefasst, der sie wieder glücklich machen sollte und mit dem Jess sicherlich auch zufrieden war.
Wenn er ihr denn helfen würde. Denn seine Unterstützung brauchte sie einfach.
Rory schlich sich aus Jess´ Zimmer, welches im Grunde genommen schon fast in ihren Besitz übergegangen war.
Jess lag, auch schon wach, auf dem Sofa und starrte an die Decke.
"Ãhm... Jess?", flüsterte Rory, kniete sich neben das Sofa und setzte sich auf den Boden.
Jess sah sofort ein merkwürdiges Funkeln in ihren Augen. Sie musste wohl einen Plan haben. Er erhob sich etwas, lieà sich vom Sofa gleiten und setzte sich neben Rory auf den Boden. Er schaute ihr in die Augen und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Was ist los?", fragte er leise.
"Ich habe einen Plan... ich weià nicht, ob es klappen wird, aber ich will es versuchen.", Rory machte eine kurze Pause und sprach dann vorsichtig weiter. "Aber ich brauche deine Hilfe dafür."
"Ich bin da. Ich helfe dir wo ich kann. Und nun erzähl´..."
**Flashback Ende**
Der Teil war gut.
Mich würde ja interessieren, was in dem Brief drinnen steht und welchen Plan Rory hat bzw. hatte. Und vor allem, wie wird sie reagieren, wenn Lorelai und Luke plötzlich auftauchen. Ich hoffe, sie freut sich.
Und der Banner ist auch gut. Einfach, aber trotzdem gut. Manchmal ist es besser, etwas einfach zu machen. Sonst wirkt es so protzig.
Mach schnell weiter
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte:
Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Hallo!
Also, mich würde auch mal ganz stark interessieren, was in dem Brief an Rory steht. Bestimmt nichts gutes, hoffe aber das Gegenteil.
Zitat:Eine einzelne Träne kullerte Lorelai über die Wange und traf kurze Zeit später auf den Briefumschlag. Die Schrift verwischte etwas
Der Traum ihrer Tochter. Ihr Plan. Rory sollte ein besseres Leben haben. Ein besonderes Leben. Sie sollte studieren... Nein, Rory wollte studieren. Und das schon seit Kindertagen. Sie wollte ihren Traum verwirklichen. Journalistin werden.
[SIZE=1]Was war aus diesem Traum nur geworden? Sollte eine einzige Meinung diesen Traum zerstören? [/SIZE]
Die Stelle fand ich irgendwie richtig traurig.....
Ich freu mich schon auf die Stelle, wo Lore und Luke bei jess auftauchen. Dann werden sich ja auch sicher Lore und Rory wiedersehen, wenn sie dann noch bei ihm ist.
Bin mal gespannt, was Rory für nen Plan hatte, denn bis jetzt kann ich mir noch nicht wirklich etwas vorstellen.....
So, na dann freu ich mich auf nen neuen Teil.
Und der banner gefällt mir wirklich gut. Ich mag es lieber schlicht...also wirklich schön.
vlg
:knuddel:
[SIZE=1]
[/SIZE]
danke euch beiden für das fb... :knuddel:
was den brief angeht... das erfahrt ihr schon noch. schlechte oder gute nachrichten?? wer weià das schon... nun ja... auÃer mir. :lach:
und ich verrate schon mal, dass luke und lore schon im nächsten teil bei jess auftauchen werden.
glg Jul
Uhh, SüÃe du machst es ja ganz spannend!!
Jetzt will ich echt wissen was Rory für eine Plan hat.
Ich finds aber total traurig dass Lore so fertig ist wegen Rory. Die sollen sich mal wieder zusammenraufen!!
Supermegatoller Teil!! Und schreib ganz schnell weiter, sonst ist das gemein!
The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
hey,
ein klasse Teil!
Ich bin ja mal auf rorys plan gespannt?! wie der wohl aussieht?!
Wie werden wohl Jess und Rory reagieren wenn Lorelai und Luke vor ihrer Tür stehen!?
Freue mich schon auf den nächsten teil!
Lg