he he da war ja der "hochzeitsnachtteil"
was soll ich sagen? er war einfach super
lol lore und luke waren(ist es jetzt geschmacklos wenn ich "Geil" sag?)...ähm...toll
mit dem hochzeitskleid war ja cool:biggrin:
super teil- toll geschrieben - nichts zu meckern
:dance:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Da ich nicht schlafen kann hab ich noch einen kleinen Teil geschrieben. Hier bitteschön:
Die vier standen schon eine Weile da und der Flug wurde bereits zum zweiten Mal ausgerufen. Lorelai und ihre Tochter schafften es einfach nicht, sich voneinander zu verabschieden. Sie waren noch nie eine so lange Zeit über getrennt.
âDu rufst auch immer an und erzählst mir alles?â schluchzte Rory in den Armen ihrer Mutter.
âNatürlichâ kam es leise von ihrer Mutter, auf deren Wangen sich ebenfalls kleine Tränenspuren abzeichneten.
âWir müssen jetzt wirklich rein, sonst verpassen wir noch unseren Flugâ
âAlso SüÃeâ¦machs gut und stell mir ja nichts unanständiges anâ grinste Lore und löste die Umarmung.
âMumâ sagte Rory gekünstelt ernst, lächelte dann aber auch.
âIch hab dich liebâ
âIch dich auch Honâ
âViel SpaÃâ war das letzte das Lorelai und Luke noch hörten, bevor sie hinter einer Wand verschwunden waren.
âKomm Schatz wir fahrenâ sagte Logan und ergriff Rorys Hand.
â¦
Rory lag direkt neben ihrem Freund im Bett und guckte ihn an. Sie konnte nicht schlafen. Logan war schon von Anfang an gut zu ihr gewesen und er liebte sie, doch war das genug? War das Rory genug? Oder wollte sie etwas anderes, jemand anderen, einfach mehr als das? Eigentlich sollte sie glücklich sein, mit dem was sie hatte. Vor ein paar Monaten ging es ihr noch so schlecht und jetzt stellte sie das alles wieder in Frage? Sie verstand sich nicht. Schon lange nicht mehr. Sie war nicht mehr die selbe Person, die selbe Rory, die sie mal gewesen war. Nein sie hatte sich geändertâ¦ihr Leben hatte sich verändert. Sie war so durcheinander, doch wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen, als diese Ãbelkeit bemerkte. Sie stand so schnell wie möglich auf, stürmte ins Badezimmer und kniete sich über das Klo.
Sie musste sich erbrechen und es wollte nicht aufhören. Nach etwa fünf Minuten schien das Gefühl langsam wieder zu verschwinden und Rory lehnte sich aufs Waschbecken. Sie sah sich im Spiegel an und erschrak. Sie war blass und sah gar nicht gut aus. Was war nur los mit ihre? Sie hatte schon seit ein paar Tagen dieses Gefühl und jetzt diese plötzliche Ãbelkeit. Rory hüllte ihr Gesicht nochmal in kaltes Wasser, bevor sie das Licht ausmachte und zurück ins Bett kroch. Heute war wirklich ein verrückter Tag und sie konnte sich das alles nicht erklären. Sie versuchte einzuschlafen und schaffte es auch fast, als sie vorerst letzten Mal für diese Nacht aufs Klo rannte. Logan hatte das mitbekommen und machte sich Sorgen. Er ging ins Badezimmer und erblickte seine Freundin. Er nahm vorsichtig ihre Haare aus dem Nacken und wartete bis sie fertig war. Rory ging ans Waschbecken und wusch sich ihr Gesicht.
âIst alles ok bei dir?â fragte Logan vorsichtig
âJaâ¦mir gehtâs nur nicht so gut. Ich weis auch nichtâ kam es von Rory. Die beiden machten sich wieder auf ins Bett. Logan legte sanft einen Arm um seine Freundin und schlief auch wieder ein. Rory hoffte, das es für das hier eine gute Erklärung gab und schlieÃlich schaffte es auch sie, durch die ganzen Anstrengungen an diesem Tag einzuschlafenâ¦
Na was sagt ihr?? Freu mich auf Fb...
GLG
sry doppelpost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2005, 15:28 von
Daniela05.)
HA! Erste!
Ich hab schon so viele tolle Teile verpasst.
Die waren alle wow!:biggrin:
Aber der letzte Teil hat mich etwas erschreckt.
Zitat:Sie war so durcheinander, doch wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen, als diese Ãbelkeit bemerkte. Sie stand so schnell wie möglich auf, stürmte ins Badezimmer und kniete sich über das Klo.
Sie musste sich erbrechen und es wollte nicht aufhören.
Kann es etwa sein, dass Rory schwanger ist? :confused:
Das darf sie nicht!
Sie muss doch mit Jess zusammenkommen!
Aber es war trotzdem ganz nett von Logan, das er Rory half als sie sich übergeben musste.
Trotzdem mag ich ihn nicht. :p
Also ganz schnell weitermachen!
Hey,
der teil war echt super toll geschrieben!!
wie sich lorelai nund rory nicht voneinander
losreiÃen konnten, des war echt süÃ!!
Zitat: Sie war so durcheinander, doch wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen, als diese Ãbelkeit bemerkte. Sie stand so schnell wie möglich auf, stürmte ins Badezimmer und kniete sich über das Klo.
Sie musste sich erbrechen und es wollte nicht aufhören. Nach etwa fünf Minuten schien das Gefühl langsam wieder zu verschwinden und Rory lehnte sich aufs Waschbecken. Sie sah sich im Spiegel an und erschrak. Sie war blass und sah gar nicht gut aus. Was war nur los mit ihre? Sie hatte schon seit ein paar Tagen dieses Gefühl und jetzt diese plötzliche Ãbelkeit.
aslo ich hoffe mal sehr, dass das nicht bedeutet, dass rory schwanger ist!!!
des darf sie nämlich einfach nicht sein!! die soll doch wieder mit jess zusammen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg jojo
hey, der teil war mal wiedr super
aber ich hoffe doch sehr das rory nicht schwanger ist, vor allem nicht von
logan!
aber sonst supi gemacht
Vielen dank an euch:biggrin:
Ich schätze mal, das ein neuer Teil auch schon morgen wieder kommt.
Und zu eurer Vermutung, das Rory schwanger sein könnte, äuÃere ich mich mal vorerst nicht Wartets ab und seid gespannt
bis dann
GLG
Hmm, also ich vermute auch mal das Rory schwanger ist, aber von Logan, oh mein Gott, naja. Wir werdens erfahren.
Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten teil.
Ciao lg Nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitat:[SIZE=4]Sie war so durcheinander, doch wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen, als diese Ãbelkeit bemerkte. Sie stand so schnell wie möglich auf, stürmte ins Badezimmer und kniete sich über das Klo.
[/SIZE]
Gott, bitte, bitte, bitte, lass sie nur auf der Hochzeit zuviel gefuttert haben..sie soll doch noch mit Jess zusammen kommen, nicht von Logan ein Kind erwarten. :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Aber der Teil war echt klasse.
Bitte schreib bald weiter.
Liebe GrüÃe
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
:thanx: :thanx: :thanx:
an alle!!
Hier gehts weiter:
Am nächsten Morgen wachte Rory mal wieder als erstes auf. Heute ging es ihr etwas besser und um so mehr wunderte sie sich über ihr Verhalten der vergangen Nacht. Doch dieses flaue Gefühl in der Magengegend war nicht ganz verschwunden. Sie stand leise und behutsam auf und schlich sich aus dem Zimmer. Rory musste dran denken, dass Logan heute fahren würde. Sie wollte ihm noch ein schönes Frühstück machen, also schlenderte sie in die Küche. Als sie den Kühlschrank öffnete war es um ihr Frühstück geschehen. Der Kühlschrank war absolut leer und es war auch sonst nichts essbares aufzufinden.
Na dann weis ich ja, was ich gleich heute machen darf. Einkaufenâ¦ganz toll
Sie beschloss schnell ins Diner zu gehen und ein paar Sachen zu holen. Rory griff sich ihre Jacke, zog ihr Schuhe an und huschte auch schon zur Tür raus.
Sie war so schnell wie möglich zum Diner gelaufen und öffnete zügig die Tür. Erst in diesem Augenblick fiel ihr auf, dass Luke ja gar nicht da war. Ja stimmt, Luke und Lorelai waren in ihren Flitterwochenâ¦wie konnte sie das nur vergessen? Rory konnte jedoch nicht über ihren nächsten Schritt nachdenken, da sie jemanden aus dem Lager kommen sah. Dieser jemand war natürlich Jessâ¦wie sollte es auch anders sein. Sie ging langsam aber zielstrebig auf den Tresen zu.
âHeyâ begrüÃte Rory ihren Gegenüber. Jess, der sie noch gar nicht gesehen hatte, drehte sich um und erschrak leicht.
âHeyâ kam es nun auch von ihm â Was willst du bestellen?â fragte er in seiner lässig, lockeren Art.
âSeine Art hat er wohl immer noch nicht abgelegtâ dachte sich Rory und fing an zu grinsen.
âWas ist denn so lustig?â wollte Jess wissen und sah sie fragend an.
âAch nichts. Ich hätte gerne alles, was ich sonst immer esse. Logan fährt doch heute für zwei Wochen weg und da will ich ihm noch mal ein schönes Frühstück bietenâ
Hab ich sie denn nicht mehr alle? Warum erzähl ich ihm denn dasâ¦
âDann bist du ja ganz allein, oder? Ich meine Luke und Lorelai sind ja auch nicht daâ
âStimmtâ¦aber die Zeit werde ich auch noch rumkriegenâ
âWenn esâ¦ich meineâ¦wenn es dir nicht unangenehm ist, dann könnten wir doch mal was zusammen machen, oder? Shirley geht nämlich auch heute wieder nach New Yorkâ stotterte Jess vor sich hin und hätte sich am liebsten selbst den Hals umgedreht.
Warum stotterst du denn soâ¦ich bin so ein Idiotâ¦
âKlarâ kam es, zum Erstaunen von Jess schnell aus Rorys Mund.
âSchönâ strahlte er und ging in die Küche.
Ein paar Minuten später kam er auch schon wieder, mit einer Tüte in der Hand.
âHier bitteâ
âDankeâ
Jess wollte sich gerade wieder umdrehen, als Rory noch etwas sagte.
âKönntest du mich vielleicht anrufen, bevor Shirley fährt? Ich will mich von ihr verabschiedenâ
âKlar mach ichâ
âOkâ¦na dann bis späterâ lächelte Rory und war auch schon wieder aus der Tür verschwunden.
Sie rannte so schnell sie konnte wieder nach Hause und hoffte, dass Logan noch nicht aufgestanden war. Als sie die Haustür hereinkam war es immer noch still. Rory ging in die Küche und bereitete alles vor. Nach nur zehn Minuten kam Logan die Treppe herunter. Er war frisch geduscht und fertig angezogen.
âMorgen SüÃeâ lächelte er und gab seiner Freundin einen zärtlichen Kuss.
âMorgenâ kam es nun auch von Rory, die gleich darauf den Kaffee eingoss.
âWomit hab ich denn das verdient?!â fragte Logan, während er sich an den Tisch setzte und alles genau betrachtete.
âNajaâ¦du bist immer so gut zu mir. Da muss ich mich doch auch mal bei dir bedankenâ
âDu bist süÃ, weist du das?â
âJaâ¦nachdem du es mir gesagt hastâ grinste Rory und machte sich am Essen zu schaffenâ¦
âIch will nicht, dass du gehstâ jammerte die junge Frau, während sie Logan fest umklammerte.
âIch doch auch nicht, aber ich muss es nun mal machen. Wir sehen uns ja in zwei Wochen wieder und bis dahin telefonieren wir, ok?â
âJaâ
Die beiden standen da und lagen in den Armen des anderen.
âKomm herâ flüsterte Logan, bevor er Rory noch mal ganz dicht an sich zog und sie zärtlich küsste.
âBis baldâ
âBis baldâ wiederholte Rory traurig und hob nochmals den Arm, um Abschied zu nehmen. Sie stand so lange an der Strasse, bis sie Logans Wagen nicht mehr sehen konnte. Traurig und nieder geschlagen ging sie zurück ins Haus, denn sie erwartete schlieÃlich einen Anrufâ¦
Und hier hab ich mal wieder ein Video. Es beschreibt die Liebesgeschicht oder Tragödie von Rory und Jess
http://s64.yousendit.com/d.aspx?id=0A9X1...5P4VK441KS
Hoffe für beide Sachen Fb zu kriegen
bis dann
GLG