Ashlee Simpson

ich weiss net ob es auch bei euch geht (weiss ja nicht ob ihr da auch angemeldet seit...) aber schaut aml da: http://launch.yahoo.com/artist/default.a...ID=1104554 Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!

auf http://www.ryancabrera.com kann man sich alle seine videos anschauen Wink

cool, dann guck ich da mal gleich drauf

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

wie würdet ihr seine musik ein ordnen???? ich bin in so was nicht gut.... ich finde es gibt auch so viele künstler die einzwischen ding zwischen rck und pop machen..... hilfe!!! Help Big Grin

Mitglied des KKC!!!

sakura schrieb:wie würdet ihr seine musik ein ordnen???? ich bin in so was nicht gut.... ich finde es gibt auch so viele künstler die einzwischen ding zwischen rck und pop machen..... hilfe!!! Help Big Grin

also...ich würde sagen es ist so eine rock mischung... Smile

ash hat auch mal gesagt,ryan ist der besgabteste rock-sänger den sie kennt...oder so ähnlich Big Grin

find ihre schwester jesica simpson irgndwie ebsser als sie weil die so strohdumm is =P
also ihre serie newlyweds oder wie die heist da kann man mal so richtig sehen wie dumm sie is aba ich finds lustig. außerdem finde ich dasse auch besser aussieht als ashley =P
ashley spielt ja auch in Eine himmlische familie mit für den der es nch nich mitbekommen hat Big Grin

[Bild: brit.jpg]

aber die deutsche synchronstimme passt überhaupt nicht zu ash... Nono Wink

Ashlee schrieb:aber die deutsche synchronstimme passt überhaupt nicht zu ash... Nono Wink

:dito: ich finde da klingt sie so wie irgendne anime syncronstymme (so hoch und kwitschieg...)
in wirklich keit hat sie, finde ich ne total coole stimme.... so ein bisschen anders.... Big Grin

Mitglied des KKC!!!

achso und wenn diese ash behauptet, das er der begabteste rocksänger ist den sie kennt, dann zeigt das nur, was sie für ein beschränktes Wissen, was Musikrockstars im allgemeinen angeht, hat. Sorry, aber Er ist vielleicht ganz nett, aber der begabteste?!

ThisIsHardcore schrieb:achso und wenn diese ash behauptet, das er der begabteste rocksänger ist den sie kennt, dann zeigt das nur, was sie für ein beschränktes Wissen, was Musikrockstars im allgemeinen angeht, hat. Sorry, aber Er ist vielleicht ganz nett, aber der begabteste?!

1.hat jeder wohl seinen eigenen geschmack,oder??
und
2. meinte ich damit nicht,dass er wirklich der begabteste rocksänger ist.sondern wollte damit die frage beantworten,was für eine musikrichtung dass ist...und wenn ash sagt dass es rock ist,glaub ich das einfach,weil ichs selbst nicht besser weiß Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste