Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Und schon wieder bin ich die erste:dance:
Ach heute ist ein schöner Tag.

Der Teil war WOW! Eek EInfach nur WOW!Eek
Aber hattest du nciht gesagt, dass demnächst auch diese FF zu ende geht? Wie viele Teile werden es noch etwa? (Damit man sich den Stoff ein teilen kann?:p

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

scheint wirklich dein tag zu sein oder es liegt einfach an der uhrzeit.
wie ich schon oben Su erklärte hab ich zumindest noch 10 Teile geplant.
Schließlich gibt es noch vieles zu klären: Jason, Lukes Brief und vorallem wie Rory mit allem klar kommt sind nur einige Beispiel

ach und es gibt einen neuen Banner für die FF den ich auf der ersten Seite posten werde der zudem verrät wer bald neu in "Fear" dabei ist

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:scheint wirklich dein tag zu sein oder es liegt einfach an der uhrzeit.
wie ich schon oben Su erklärte hab ich zumindest noch 10 Teile geplant.
Schließlich gibt es noch vieles zu klären: Jason, Lukes Brief und vorallem wie Rory mit allem klar kommt sind nur einige Beispiel

ach und es gibt einen neuen Banner für die FF den ich auf der ersten Seite posten werde der zudem verrät wer bald neu in "Fear" dabei ist

Jemand neues? FIktional oder nicht fiktional (in diesen Fall bereits vorhanden in der GG SeriE9

Wann kommt der BAnner?

es ist ein animierter banner und ist bereits auf der ersten Seite. Zu dem Chara denke ich muss ich nicht viel sagen, da ich denke das man sofort weiß wer gemeint ist

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:es ist ein animierter banner und ist bereits auf der ersten Seite. Zu dem Chara denke ich muss ich nicht viel sagen, da ich denke das man sofort weiß wer gemeint ist

Ja? Dann bin ich irgendwie heute blöd, wer ist es denn?
:confused: :o

Den BAnner schau ich mir gleich an.

(Ist irgendwie witzig in zwei Threads mit dir gleichzeitig zu redenSmile )

Seraph_9 schrieb:(Ist irgendwie witzig in zwei Threads mit dir gleichzeitig zu redenSmile )

dachte ich auch gerade, wie gesagt schau dir den banner zu ende an und du kannst dir die frage selbst beantworten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:neuer Banner

[Bild: fear.gif]

Steh a7f der Leitung, ist es Jess, Rachel, Chris? Aber sie alle waren ja schon mal dabei, also nicht wirklich neu?
Erklären! Bitte!

Der BAnner ist übrigens klasse!Cool

es ist natürlich Jess denn in dem Banner sind nur die wichtigen Rollen dabei und nicht nur die jenigen die vlt mal in einem teil eine Rolle spielen

rachel und Chris hatten bzw haben ja schon größere Auftritte hinter sich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
logan war ja schon fast krank vor sorge
um rory...
aber dass rory so schroff reagiert fand ich echt hart,
auch wenn ich ihr irgendwie recht gebe!!
was wohl jess jetzt dann noch für ne rolle spielt?!?!?

mach schnell weiter
l gjojo

Hey!
Wenn noch 10 Teile kommen, kann ja noch einiges passieren - und wie du schon gesagt hast, muss einiges geklärt werden...außerdem kommt ja jetzt noch Jess dazu - bin mal gespannt auf den weiteren Handlungsverlauf!

Der Teil war wieder mal toll! Die total fertige Rory und Logan, der sich einfach nur Sorgen um sie macht..., dass sie mit der Schule aufhört, überrascht mich nicht wirklich!

Ok, ich mach mich wieder ans BWL-Lernen und dann GG schaun!
Bis dann!
Liebe Grüße

**We got us a Pippi Virgin**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste