One night we'll fly away...
#51

uääääääääääääääääääääh! :heul:
arme lorelai! *snifz* auch arme emily! *nochmal snifz* das hätte Lorelai nich sagen sollen =(
doll geschrieben! wirklich! Wub
aber eeecht zum :heul:

bidde, mach weiter!

hdgfl av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#52

Arme Lorelai. Und Emily kenne wir ja gar nicht anders. Immer muss sie Lorelai die schuld für alles geben.
Tut mir leid für das kurze FB, hab aber nur wenig zeit
Freu mich auf mehr

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#53

*snief*
Arme Lorelai...

Un Emily... Ja, wie könnte es auch anders sein... *g*

Ich freu mich auf den nächsten Teil ^^

Lg
Cleo
#54

*hach* da habe ich doch glatt zwei teile verpasst...
fands sehr sweet, wie rory zu luke gegangen ist um mit ihm über die ganze sache zu reden. da sieht man mal wieder, wie sehr sie ihm vertraut. finde ich echt toll...
und emily. naja, sie war halt emily. muss immer lore für alles die schuld geben. da fand ich den einen satz, der ihr rausgerutscht ist auch nicht so schlimm. emily hat ja wieder mal angefangen. sie weiß doch wie nah sich lore und rory immer standen. da muss sie nicht auch noch so auf lore rumhacken.
obwohl lore es den beiden worklich hätte sagen müssen... Rolleyes

freue mich jedenfalls auf den neuen teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#55

Boah, toll, hätt fast mit Lore mitgeheult, sie hat es echt nich verdient dass Emily so fies zu ihr ist....:heul: Mad
Aber was könnte man sonz von Emily "Hasudrache" Gilmore erwarten?Wink
Echt n toller Teil!!! Schreib bitte schnell weiter!!!
LG Kaleigh
#56

Danke für euer fb ihre lieben *alles ganz fest durchknuddel* :biggrin:


@av: Danke Maus, aber nicht weinen Wink!

@sunshinesmile: Hey ich freu mich über jedes fb, freut mich das es dir gefallen hat. Danke:biggrin: !
@cleo: Danke für dein fb, auch du: Nicht weinen! :biggrin: !

@JulBig Grinanke für dein fb, lieb von dir :biggrin:!

KaleighBig Grinankr für dein fb! Aber auch dir muss sich sagen: Nicht weinenWink! Schön dass dir der teil gefallen hat!


So Leute, also es ist echt nicht meine absicht, euch ständig (fast) zum heulen zu bringen :lach::lach::lach:....viellecith werdet ihr ja im nächsten teil nicht mehr so viele tränen vergießen müssen Wink

hab euch lieb
lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#57

hey

sorry hab zwei teile verpasst....ich fand beide echt klasse...ich finde süss...wie rory luke vertraut..und wie lore Luke vertraut ...ja ich hoffe da bannt sich noch mehr an :biggrin:...der 5 teil...war auch spitze und traurig....:heul: :heul: lore tut mir sooo leid...ich hoffe dasss es ihr bald besser geht..
Freu mich auf mehr
glg laura

PS: sorry für dieses billiges fb...aber ich bin heute soo ideenlos Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
#58

Tweety 37 schrieb:...ja ich hoffe da bannt sich noch mehr an :biggrin:...

PS: sorry für dieses billiges fb...aber ich bin heute soo ideenlos Rolleyes

Erstens: Mal sehen ob sich da noch was anbahnt Wink:biggrin:...
Zweitens: Hey :o, dein fb war doch nicht billig! Ich freu mich über jedes fb, auch wenn es, wie du meinst, ideenlos is....ich freu mich :biggrin:


So hier kommt der neue teil :biggrin: viel spaß damit....


6.


[SIZE=2]"Roooory", stürmisch kam Lorelai auf Rory zugerannt.
"Mom!", Rory umarmte ihre Mom ganz fest. Sie hatte sie in letzter Zeit verdammt vermisst.
"Schön, dass du wieder da bist. Ich hab dich so vermisst. Wie wars in New York?" Lorelai freute sich ihre Tochter endlich wieder zu haben.
"Es war wundervoll", Rory strahlte übers ganze Gesicht, "Nur schade, dass Jess schon früher wegmusste"
"Tja das wüsstest du wohl gern", Lorelais Blick wurde abfällig und auch in ihrer Stimme hörte man ganz deutlich, dass sie etwas wusste.
"Mom, was ist denn los? Was soll das bedeuten?" Rory hatte tränen in den Augen. Noch nie hatte ihre Mutter so mit ihr geredet.
"Ich kann dir sagen, warum Jess früher gefahren ist. Ich hab ihn angerufen. Rory ich bin schwanger. Und Jess ist der Vater!
Schweißgebadet wachte Rory auf. Gott sei Dank, nur ein Traum.

"Was war heute Nacht eigentlich los?" Jess blickte besorgt zu Rory. während er sich ein Brötchen schmierte.
"Ach nichts, ich hab nur schlecht geträumt." Rory wollte nicht wirklich darüber reden.
"Hmm,...hab ich mir schon gedacht.Du hast dich von einer Seite zu anderen gewältzt und laut "Mom" gerufen, bevor du aufgewacht bist." Nachdenklich sah er sie an. Rory vermisste ihre Mutter sehr. Aber das war auch nicht anders zu erwarten gewesen. Auch wenn die beiden sich in letzter Zeit oft gestritten hatten, waren sie doch ein Herz und eine Seele.
"Ach echt? Hmm..."
"Du hast auch Jess gerufen. Willst du mir nicht erzählen, was du geträumt hast?"
"Nein, ehrlich gesagt nicht.", Rory bekam sofort ein schlechtes Gewissen, weil sie Jess so angeblufft hatte, "Oh sorry, das wollt ich nciht."
"Schon gut, wenn du nicht reden willst, dann lass es!"
"Bist du jetzt böse?"
"Ach Quatsch" Jess musste Lächeln. Er konnte Rory doch nicht böse sein.
"Dann is gut." Erleichtert grinsend gab sie ihm einen Kuss.

Luke wartete nun schon seit 1 1/2 Stunden. Lorelai war immer noch nicht aufgetaucht. Für gewöhnlich kam sie jeden Samstag zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr fröhlich in seinen Laden gestürmt. Mittlerweile war es 13:00 und Lorelai hatte sich immer noch nicht blicken lassen. Langsam machter er sich Sorgen. Obwohl...sie konnte genauso gut, was andere vorgehabt habe. Vielleicht war sie deshalb nicht gekommen. Aber dann hätte sie ihm gewiss davon erzählt. Luke grübelte eine Zeit lang weiter, bis er schließlich zum Telefon ging und , die ihm so wohl bekannte Nummer wählte. Es Klingelte.
"Hallo?" Träge kam es vom anderen Ende der Leitung.
"Hi, ich bins. Du bist zu Hause?"
"Wo sollte ich sonst sein?"
Luke kam sich mit einem mal völlig bescheuert vor. Wer dachte er, wer er war. Warum glaubte er Lorelai würde ihm alles erzählen. Innerlich verfluchte er sich schon.
"Ach ich hab nur gedacht....weil du nicht da bist...und es ist schon 13:00." Luke stotterte wie verrückt.
"Achso ja....ach weißt du....ich...also gestern..."
"Ist was passiert?"
"Nein,...naja eigentlich schon....aber das is nicht so wild..."
"Lorelai, was ist passiert?" Langsam machte Luke sich Sorgen. Lorelai klang Ziemlich verstört.
"Hey können wir später reden? Am Telefon is das so..."
"Ja klar" , unterbrach Luke sie. Er wusste was sie meintw.
"Gut kommst du nachher vorbei?"
"Um Acht?"
"Acht Uhr!"
"Also bis dann."
"Ja bis dann!" Zitternd legte Lorelai auf. Luke wusste einfach immern, wenn es ihr shclecht ging. Der Begriff Seelenverwandtschaft spukte ihr im Kopf herrum, gleich danach das Wort Liebe.
[/SIZE]

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#59

hey,

erstmal sry habe 2 teile verpasst!

Die Teile waren gut!
Ich finde es total süss wie sich Luke um Lorelai sorgen macht!
Und als ich den Traum gelesen habe war ich unter schock! aber danach erleichtert das es doch nur ein Traum war!

Freue mich auf mehr!

VLG
#60

meine güte hast du mir nen schrecken eingejagt mit dem traum... ist ja schlimm. böses mädchen... :lach:
echt sweet, wie sich luke um lore sorgt. die letzte satz war natürlich am besten. Wub

toller teil
freue mich auf die fortsetzung
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste