Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

du machst mir ein schlechtes gewissen -.- es ist nämlich schon so groß wie ganz asien ...

warum schreibst du so schnell?? ich komm gar nicht mit ^^ ich glaube, ich hab schon so hundert teile verpasst :biggrin:

und ich weiß auch gar nicht, was ich noch sagen soll, weil alles schon gesagt wurde ... ich hab meine meinung auch gar nicht geändert ^^

jess und shirley: wie gesagt *bähh* (auch wenn sie nur freunde sind)
rory und logan: *bäh bäh* logan ist blöd *schmoll* ein spießer ...
lorelai und luke: :hach: die hochzeit war total süß. echt gut beschrieben ^^

und jetzt ... was bleibt übrig ... ??

JESS UND RORY: *hyperventilier* *rumkreisch* jeeeeeeeeeeeeeess!!!! roooooooooooooooory!!!! *literati-schild hochhalt und herumschwenk*

jaaa ... das wars eigentlich schon ... ich stimme einfach den anderen zu *am kopf kratz*

mach schnell weiter!
silbernerschatz

mein gott, gleich wieder zwei teile auf einmal
ich finds schön das rory sich von shirley verabschieden will, und mit jess im diener ..........stotter stotter war genial
eigentlich super wie immer:biggrin:

Der Teil war super, das stottern im Diner und das sie sich noch von Shirley verabschieden will find ich gut!

Schreib schnell weiter ich freu michauf den nächsten teil!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

ich muss nochmal fb geben! ich dumme hab den teil übersehen -.- :doof: passiert auch nur mir ...

*lol* jess stottert :lach: das ist echt witzig *lachflash* und irgendwie süß Wub

naja, das wars auch schon. oh, da fällt mir ein, ich hab noch keins deiner videos gesehen *schäm* mach ich das nächste mal, ja?

silbernerschatz

hey,
ich hab 2 teile verpasst und bekomme nen schock
was sollte das mit dem übergeben bei rory? wenn sie
Show Content
weil wie silber schon sagte
silbernerschatz schrieb:jess und shirley: wie gesagt *bähh* (auch wenn sie nur freunde sind)
rory und logan: *bäh bäh* logan ist blöd *schmoll* ein spießer ...
lorelai und luke: :hach: die hochzeit war total süß. echt gut beschrieben ^^
JESS UND RORY: *hyperventilier* *rumkreisch* jeeeeeeeeeeeeeess!!!! roooooooooooooooory!!!! *literati-schild hochhalt und herumschwenk*
durch leute wie dich werd ich zum lit.! JJ bin ich ja nun schon von ganzem Herzen:biggrin:
Show Content

cool, dass jess und rory was zusammen machen*auf silbers beitrag zeig- besonders das mit dem schild*

also, 2 super teile, toll geschrieben ich warte auf den nächsten lol =) nein, dein schreibtempo ist toll(im gegensatz zu meinem lol)

edit: das video seh ich mir später an- muss meine FF erstmal schreiben =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Zitat:„Dann bist du ja ganz allein, oder? Ich meine Luke und Lorelai sind ja auch nicht da“
„Stimmt…aber die Zeit werde ich auch noch rumkriegen“
„Wenn es…ich meine…wenn es dir nicht unangenehm ist, dann könnten wir doch mal was zusammen machen, oder? Shirley geht nämlich auch heute wieder nach New York“ stotterte Jess vor sich hin und hätte sich am liebsten selbst den Hals umgedreht.

Wow, das hätt ich ja nicht von Jess erwartet.
Das war einfach der total Schock für mich, aber echt super eingefädelt von Jess! Cool Cool Cool

Endlich ist Logan weg!!
Das war wieder mal ein wunderbarer Teil.
Ich hoff es geht bald weiter.

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey

vielen Dank für euer Fb^^
Der neue Teil kommt wahrscheinlich noch heute. Bis dahin hab ich noch ein Video für euch:
Mal wieder ein JJ
http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=2HKWD...K4BOZKMAV0

Hat sich noch niemand das von Rory und Jess angeguckt?

Hoff auf Fb, für beide
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Jess and Rory: Hey, ich hab ganz vergessen dir für dein Video FB zu geben, es ist echt gut geworden, ich hba nur einen kleinen Kritikpunkt, du hättest duie einzelnen Szenen nicht so lang machen dürfen, das wir nämlich irgendwann langweilig. Ich hoffe dir hat die Kritik etwas gebracht und du bist jetzt nicht sauer auf mich oder sowas.

Luke and Lorelai: Okay ich hab mir das auch noch eben angeschaut, da war das mit der länge der Szenen schon besser das Lied war auch super, also alles im allen sehr gut! Ich freu mich auf weitere Videos.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

:heul: *schluck* *taschentuch nehm* :heul:
ich hab mich total gefreut, dass du ein neues JJ Video hast, der song- super, ein hammer song(bekannt aus Eiskalte Engel) und bis zur mitte ein hammer video und dann- or not? Eek hast du etwa zweifel, dass luke und lore das perfekte paar sind?

also nen super video(wie immer also =) ), du spoilerverbreiter lol
ich freu mich schon auf ganz ganz viele andere videos von dir(aber schreib bitte hin, wenn videos aus der 6.staffel dabei sind, weil ich für die 6.nicht vollgespoilert werden will[ich weiß, dass in dem video hier kein spoiler 6.staffel ist, aber halt ne vorwarnung]) :dance:

EDIT: Jess und Rory seh ich mir später an, versprochen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So Leute ich habs endlich geschafftWink :

Rory hatte sich schlafen gelegt, doch ein unangenehmes Geräusch riss sie aus ihrer Traumwelt.
„Verdammt“ fluchte sie und versuchte das Störende Teil zu finden. Nach ein wenig suchen erkannte sie das Telefon, das vor sich hin brummte.
„Ja?“ ging sie etwas genervt und müde ran.
„Hey Rory, ich bins Jess. Ich sollte doch anrufen wegen Shirley“
„Oh…hey Jess. Tut mir leid ich hab gerade geschlafen…wann fährt sie?“
„In einer halben Stunde“
„Ok. Ich komme gleich vorbei“ sagte Rory noch schnell, bevor sie auflegte und den Hörer hinknallte. Sie machte sich fertig und ging in richtung Diner.
Als sie den Laden erblickte sah sie bereits zwei Umrisse. Jess und Shirley standen vor der Tür und unterhielten sich angeregt.
„Shirley bitte. Ich komm doch bald nach und bis dahin kannst du mich ja anrufen. Es ist ja nicht so das wir im Mittelalter leben und du wirst es kaum glauben aber heutzutage gibt es so etwas wie ein Telefon“ grinste Jess, wobei er das letzte Wort extra lang zog und betonte.
„Ha ha Mr. Mariano. Wirklich witzig“ lächelte die junge Frau und schlug ihm liebevoll auf die Schulter.
„Hey“ sagte Rory, als sie die beiden endlich erreicht hatte und sie aus dem Gespräch gerissen hatte.
„Hi…schön das du gekommen bist“ kam es fröhlich von Shirley, als sie Rory herzlich umarmte. Die war anfangs ein wenig irritiert, erwiderte die Umarmung aber gerne.
„Hey“ sagte Jess locker und vergrub seine Hände in den Hosentaschen.
„Und freust du dich wieder auf New York?“
„Du wirst es kaum glauben, aber ich habe dieses Kleinstadtleben wirklich genossen. Das ist was ganz anderes, als in so einer Großstadt…da hab ich doch glatt eine super Idee“
„Achtung jetzt kommts“ lachte Jess und sah dabei Rory genau an. Die fühlte sich ein wenig unwohl und wandte sich wieder der jungen Frau zu.
„Du kommst einfach mal nach New York“
„Shirley ich weis nicht, ob ihr das so recht…“
„Jess! Hab ich dich gefragt? Außerdem habe ich Rory darum gebeten mich zu besuchen und nicht dich“ lächelte Shirley verschmitz und malte sich schon das Treffen aus.
„Ähm…klar…warum nicht“ antworte Rory schließlich und setzte ein zufriedenes Lächeln auf. Das war wirklich eine gute Idee. Mittlerweile mochte sie Shirley wirklich gerne und die Zeit wäre bestimmt super. Was hatte sie denn schon zu verlieren?
„Ich denke Matt wird gleich kommen“
„Ja…der ist doch immer überpünktlich“ mischte sich Jess ein und blickte auf seine Uhr. Es war nun fünf vor. Matt würde bestimmt jeden Augenblick kommen und wenn man vom Teufel spricht, bog gerade ein schwarzes Auto in die Strasse ein.
„Na hab ichs nicht gesagt?“
„Natürlich Mr. Allwissend. Du hattest mal wieder recht“ grinste Shirley und beobachtete den Wagen, der sich dem Diner näherte.
„Wie lang bleibst du nochmal?“
„Ich denke so an die zwei Wochen“
„Oh nein. Das halt ich nicht aus“ jammerte Shirley und setzte ein gekünstelt trauriges Gesicht auf.
„Ich glaub ich vermiss dich jetzt schon“ spaßte Jess, doch er bekam diesmal keinen Schlag, da Matt gerade angehalten hatte und ausstieg.
„Hey Alter“ begrüßte er Jess mit einem Handschlag.
„Na Schnecke?“ sagte Matt verschmitzt zu Shirley. Die baute sich vor ihm auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Die beiden Männer konnten sich nicht mehr zurück halten und fingen an zu lachen. Rory beobachtete die ganze Situation und sie fand es schon fast erschreckend, wie gut Jess mit denen zwei auskam. Sie hatte ihn nur selten so unbeschwert lachen hören. Die Zeit in New York tat ihm wohl wirklich gut…oder war es der Abstand von ihr? Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, doch das war auch nicht nötig. Matt kam nun auf sie zu und gab ihr die Hand.
„Und du bist wohl Rory? Die Rory?“ grinste er und blickte zu Shirley, die ihm viel sagend zunickte.
„Ja ich bin Rory“
„Schön dich kennen zu lernen…endlich“
Endlich? Was meint er damit? Shirley hatte auch schon so Anspielungen gemacht…hat Jess etwa von mir erzählt? Wenn ja warum?...
„Man ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, das ich dieses Kaff überhaupt gefunden habe. War gar nicht so leicht“
„Oh eine Runde Mitleid für Matty“ grinste Shirley fies und drehte leicht den Kopf.
„Du weist doch genau, dass ich es hasse, wenn du mich so nennst“
„Tja. Ich muss gleiches mit gleichem vergelten. Ich habe dir schon tausendmal gesagt du sollst mich nicht Schnecke nennen“
„Bist doch aber eine“
„Matty!“
„Ok ok schon gut“
„Ihr wärt das perfekte Paar. Wie die Faust aufs Auge“ lachte Jess und guckte abwechselnd zu Shirley und Matt.
„Ha nie im Leben! Das würdest du niemals erleben“
„Danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben“
„Ich denke ihr sollet vielleicht mal fahren, denn die Fahrt dauert schon noch ein wenig“
„Ja stimmt…komm her“ sagte Shirley leise und zog Jess an sich „Und Matt pack schon mal das Gepäck ins Auto“
„Jawohl Sir oder Madam“
Jess und Shirley umarmten sich herzlich. Sie würden zwar nur für wenige Tage getrennt sein, doch fiel es beiden schwer Abschied zu nehmen. Rory bemerkte ein seltsames Gefühl in sich aufsteigen, wenn sie die beiden so sah. War das etwa Eifersucht? War sie etwa auf Shirley eifersüchtig? Wegen Jess? Sie schüttelte jedoch nur leicht den Kopf und verdrängte diesen Gedanken. Die zwei hatten es endlich geschafft, sich voneinander zu lösen. Nun ging die junge Frau auf Rory zu und nahm sie ebenfalls in den Arm.
„Schön dich kennen gelernt zu haben“ flüsterte sie ihr ins Ohr
„Ganz meinerseits“
Die zwei Frauen liesen voneinander ab und Shirley ging auf die Beifahrer Tür zu.
„Rory ich zähl auf dich. Du kommst uns mal besuchen und dann ziehen wir ein wenig um die Häuser und Jess, ich will hoffen, dass du anrufst“
„Klar Madam“
„Machts gut ihr zwei“ war das letzte das noch von Shirley zu hören war, als sie ins Auto einstieg und die Tür zu machte. Matt zündete den Motor und das Auto begann zu rollen. Alles hoben zum Abschied nochmal die Hand, bis das Auto hinter einer Wand verschwunden war und sie nicht mehr zu sehen waren…

So das wars. Ich hoffe das ich so schnell wie möglich wieder weiterschreiben kann^^
bis bald
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste