TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

du sollst weiterschreiben!!! bitte bitte bitte!!

aber keine LR geschichte... bitte nich... ich weiß nich, ich kann mir das überhaupt nich vorstelln...

naja, das macht es dir jetzt bestimmt nich leichter... die einen schreien ja, die andren nein...

aber wie auch immer du dich entscheidest, schreib bitte weiter!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Na ja, Luke und Rory... hmm.. ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Und genau deshalb musst du weiterschreiben. *mich dran gewöhnen will*

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Bitte Bitte Weiterschreiben! Sad
Die Geschichte ist echt mal was anderes: Rory und Luke Big Grin
Also schreib doch bitte weiter! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi

ich finde es toll. Es ist etwas ganz ganz anders. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiterschreiben würdest wie Luke und Rory zusammen sind. Immerhin ist sie ja Erwachsen und wunderschön! Und Luke Confusedabber: wer steht nicht auf ihn?

Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF
Zitieren

hi!

also ich muss zugeben, dass ich grad etwas geschockt bin... ich kann grad nur denken: ohhhhh meine güüüüte...
ich kann dir nicht sagen, was ich davon halte... ich hab echt keine ahnung was ich davon halten soll... Unsure

ich kann da mit corinna nur übereinstimmen...
ich will auf jeden fall, dass du weiterschreibst, aber bitte keine l/r... das liegt irgendwie außerhalb meiner vorstellung...

aber du hast es klasse geschrieben! bin gespannt, was du so weiter vorhast Big Grin

lg

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Hallo Ihr lieben,

so der Zwischenstand:

Für Luke und Rory : 6 Personen (kleiner Keks hat am Telefon entschieden)
Neutral: 1 Person
Gegen Luke und Rory : 4 Personen

Noch könnt Ihr mitentscheiden. Ich setz mich in ca. einer Stunde an den neuen Teil.

liebe Grüße
Dine
Zitieren

ehrlich gesagt ich weiß auch nich was ich davon halten soll aber erster gedanke: oh mann macht rory das gleibe wie Paris!? (O.k da ist der alters unterschied noch soooooo groß aba trotzdem)
Also ich glaube auch das ich das nich gut finde! auf so ne idee is zwar noch keine gekommen aber ich finde das en bissel zu wie soll ich sagen "komisch"?

ALso

Dagegen

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Zitieren

Bitte,bitte nich Luke und rory!!!
meine Stimme zählt für 100.000 bitte nich.das fänd ich nämlich ziemlich ekelig irgendwie und äh..bitte nicht!! :heul: :heul:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

also ich bin auch für luke und rory Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Seid ihr denn alle des Wahnsinns??? :heul: :heul:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste