Don´t leave me alone

Danke an euch zwei für die netten Kommis Smile .
Ich kann leider noch nicht sagen wann der nächste Teil kommt da ich wegen der Schule unter ziemlichen Zeitdruck stehe. Aber ich hoffe dass es nicht wieder zu lange dauern wird.

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

hi du.
hab gerade deine ff entdeckt! sie ist wirklich gut!!! ich hab fast geheult.
zum 1. teil: das mit dem schicksal fand ich wirklich gut. .. du hast einen tollen schreibstil. er gefällt mir. :biggrin: ich fand das mit den kurzen sätzen auch passend =)
ich hoffe wir werden bald mal wieder was von dir hören. .. bzw. lesen ;-)
ich will sogern den brief von luke lesen.!! schreibst du ihn als letztes oder den von den emliy und richard?? naja. ich werds ja dann sehen. :-)
ich freu mich schon auf mehr von dir. Rolleyes

bye gruß jenn

p.s. und schreib bitte gaaaanz schnelll weiter :-)
pp.s ich will dich nicht drängen, du hast ja viel mit der schule im moment
am hut. aba ich bin wirklich gespannt. =)

so jetzt aba tschööööööööö :biggrin:

Ein Trauriger Java Junkie!!

Also deine ff ist toll auch wenn ich heulend am Computer in der Schule sitze und ich dauernd gefragt werde wieso ich denn heule. Ich sag einfach gar nichts. Ich sag dir jetzt erstmal was ich von deiner FF halte: ich finds sie gigantisch, riesig traurig aber toll geschrieben. Ich möchte jetzt aber wissen was in den anderen Briefen steht. Vor allem in dem von Luke Wink Also mach schnell weiter und sag das Lorelai nur scheintot ist.Das gibts ja das Leute in der Kühlkammer wieder aufwachen.

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig

Oh mein Gott, ich heule wie ein Wasserfall.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wie kannst du nur unsere Lore sterben lassen.

Dein Schreibstil ist .... WooOOOwww. mehr kann man nicht sagen, ich habe das Gefühl ich bin RORY. Ich erlebe das gerade.

Ich bin echt gespannt was sie bei Luke rein geschrieben hat.

schreib schnell weiter

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Hallöchen!

Vielen, vielen Dank an euch für die lieben Kommentare. Bin wirklich gerührt. Eure Kommis geben mir noch mehr Kraft und Willen einen neuen Teil zu schreiben aber leider habe ich keine Zeit. Keine Ahnung ob ich am Wochenende dazu komme aber ich denke eher nicht. Aber ich versuch es auf jeden Fall. Ihr steht ganz oben auf meiner Liste Smile .

Also das mit dem "Scheintod" find ich wirklich süß. Habe auch schon mal daran gedacht aber es würde glaube ich nicht so in das Schema meiner FF passen.
Eigentlich wollte ich ja zuerst den Brief von Luke schreiben und dann erst den Brief an Emily und Richard. Aber offensichtlich haben sich hier viele Lorelai und Luke Fans eingenistet (ist mir natürlich sehr Recht). Ich bin gerade am überlegen ob ich zuerst den Brief an Emily und Richard schreiben sollte. Eigentlich wollte ich die Beziehung zwischen Lorelai und ihren Eltern in den Vordergrund stellen aber so ganz sicher ist das nicht mehr. Naja wir werden sehen.

Falls jemand Fragen, Anregungen oder Vorschläge hat: Bitte sagt es mir.
Egal was es ist: Ob das nächste Kapitel irgendeinen anderen gleichen sollte, ob ihr Vorschläge für die Reaktionen einzelner Personen habt oder sonst irgendetwas...ich freue mich über jeden Beitrag. Natürlich habe ich auch Ideen im Kopf aber ich möchte auch gerne wissen was ihr geren lesen würdet. Ihr müsst natürlich nicht aber ihr könnt...:biggrin:

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"

Wie kann ein Mensch nur so grausam sein und seine Fans verhungern lassen, indem er sie nicht mehr mit einer neuen Portion JavaJunkies versorgt. schähm dich mach aber wahrrend du dich schmst weiter, ja?

[Bild: javajunkie4.jpg]
~begeisterter JavaJunkie~cause there was a moment
ohh man ich liebe solche Szenen *schmelz*ja ja,ich weiß ich bin schnulzig

Hallo ihr Lieben!
Hier ist ein neuer sehr kurzer Teil. Ich habe wirklich wenig Zeit und es tut mir wirklich Leid. Ich hoffe ich kann im Laufe der nächsten Woche mehr senden.

Don´t leave me alone

Zitternd saß ich wieder in meinem Auto. Sookies Reaktion nahm mich noch immer schwer mit. Nachdem sie den Brief gelesen hat, war sie einem Nervenzusammenbruch nahe. Gott sei Dank kam in diesem Moment Jackson nach Hause. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft Sookie zu beruhigen. Ich konnte das nicht mehr länger mit ansehen und verabschiedete mich. Wieder begann ich zu weinen. Es brach mir das Herz Sookie so zu sehen. Ich konnte ihren Schmerz verstehen. Fühlen. Aber dennoch war ich wütend. Ich hatte Trost erwartet. Ich wollte getröstet werden. Stattdessen musste ich Sookie beruhigen. Ich redete auf sie ein dass sie doch Verständnis haben sollte. Wobei ich es doch selbst nicht verstand. Ich sagte dass alles gut werden würde. Doch glaubte ich selbst nicht daran.
Als ich vor meinem Auto stand und in meiner Tasche meinen Schlüsselbund suchte, hörte ich die Haustür hinter mir zufallen. Ohne mich umzudrehen, wusste ich dass Sookie hinter mir stand.
"Rory, es tut mir Leid. Ich bin so egoistisch. Ich…ich hätte dich trösten müssen. Schließlich warst du ganz allein an Lorelais Sterbebett. Verzeih mir."
Ohne Worte warf ich mich in Sookies Arme. Durch mein Schluchzen hörte ich ihre tröstenden Worte.
"Sookie ich muss jetzt los. Meine Großeltern und Luke…Sie wissen es noch nicht."

15 Minuten später stand ich vor dem riesigen Anwesen der Gilmores. Es war bereits dunkel und eine seltsame Aura umgab das Haus. Als ob meine Großeltern schon von der Nachricht erfahren hätten.
Ding Dong.Einen Augenblick später öffnete mir meine Großmutter mit einem besorgten Blick die Tür.
"Rory? Was machst du denn um diese Zeit in Hartford? Ist etwas passiert? Komm erst mal rein."
"Grandma? Ist Grandpa da? Ich muss euch etwas Wichtiges sagen."
"Natürlich Schätzchen. Richard? Wir haben Besuch."
"Rory? Was für eine Überraschung."
"Hi Grandpa."
"Kommt setzen wir uns." Grandma mochte es nicht in der Eingangshalle zu stehen. Ihrer Meinung nach war es unhöflich.
Ich nahm gegenüber meinen Großeltern Platz und spielte nervös an meinen Fingern.
"Also Rory? Was ist denn so wichtig dass du zu so später Stunde noch loswerden willst?" Grandpa mochte es noch nie wenn man lange um den heißen Brei redete. Stets sachlich bleiben war einer seiner Grundsätze.
Grandma bedachte mich noch immer mit einem nachdenklich aber auch sehr beunruhigenden Blick.
Ich suchte in meiner Tasche den Brief für meine Großeltern. Doch ich wollte ihnen zuerst die schreckliche Nachricht persönlich sagen. Ich musste.
"Mum hatte einen schweren Verkehrsunfall. Ein Lastwagen war zu schnell und ist ins Schleudern geraten. Mum konnte nicht schnell genug ausweichen und…und…" Ich stockte. Ich konnte noch immer nicht darüber sprechen ohne zu weinen.
"Rory! Was ist mit deiner Mutter. Sprich weiter!" Grandpa schaute mich gespannt an. Aber Grandma schaute sich verzweifelt im Zimmer um. Als ob sie es noch nie gesehen hätte. Als ob sie es schon gewusst hätte.
"Der Lastwagen fiel auf ihr Autodach und klemmte sie darunter ein. Dem Fahrer ist nicht viel passiert. Aber Mum…sie ist heute Nachmittag im Krankenhaus verstorben. Mum ist tot."
Meine Großeltern sagten nichts. Nichts. Einfach nichts.
Kein Laut drang aus ihren Mündern. Kein Wort. Kein "Nichts".
"Versteht ihr denn nicht?! Mum wird nie wieder kommen. Kein Freitags-Dinner. Keine Diskussionen über Gemüse. Kein…kein…Sie ist für immer weg. So sagt doch endlich etwas!"

Liebe Grüße
Soleil

Hey!

Hab deine FF gerade entdeckt und sie hat mich gleich in den Bann gezogen...total traurig, aber einfach nur gut geschrieben!!!

Ich finde die Idee richtig gut, dass Rory von Lorelai Briefe diktiert bekommt und sie diese danach an die Personen verteilen muss...

Freu mich schon auf mehr!
Liebe Grüße, Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Hey,
der teil war wieder richtig gut geschrieben!!!
emilys und richards reaktion war ja auch etwas komisch!!
:confused: :confused:
bin mal gespannt, was in dem brief für die beiden drin
steht!!

mach schnell weiter
lg jojo

-----------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste