und schon wieder teile verpasst...ich wieder
nun ja...also zum Hochzeitsnacht teil :biggrin: ...klasse soo schönnn
...mein absolutes Traumpaar
der nächste Teil
is rory etwa schwanger? oh gott...aber doch nicht von logan.....das darf nicht sein...guter teil...(sorry für das ku^rze Fb zu diesem Teil muss aber dringends weiter lesen jetzt.....
weiterer Teil..
echt guter Teil...er ist endlich gegangen :dance: ...hehe..oki genug gefreut...die sache mit Jess und dem Diner war genial...wie er gestottert hat...seine Gedanken :lach: gut dass rory zugesagt hat...nun wer kann jess schon widerstehen...wenn er doch so lieb fragt :biggrin: ...die verabschiedung von logan...war etwas übertrieben...is ja nicht schlimm wen er geht oder? da soll man nicht niedergeschlagen sein sondern PARty machen....
okay gebe ja zu..in rorys fall hätte ich auch so reagieren müssen...
das viedo war der Hammer...gut gemacht
nächster teil...
also das JJ Video..war auch gut...nur der schluss...dass soll ja nicht so bleiben :heul: ..die bleiben schön zusammen :biggrin:
der teil war spitze...shirley ich mag die frau :lach:.....na hoffentlich geht rory mal nach NY...das wär cool...vielleicht trifft sie ja dann auch jess
so letzter verpasster teil:
du bist wirklich gemeiiin...will wissen....der teil sonst war echt gut...dass jess sie auf den gedanken bringt hätte ich nid gedacht aber fand gut so....sie darf nicht schwanger sein von logan..nein....
Freu mich schon auf mehr
glg tweety