charakterliche Veränderungen
#21

ich finde taylor hat sich auch irgendwie verändert....der mann wird immer schlimmer und nervt die arme lorelai soo tierisch.... faszinierend finde ich wie er immer so abnormal geniale pläne macht um dass zu bekommen was er will (z.b. mit der baugenehmigung fürs dragonfly in....des is volll hammer nur weil er einen eiswagen von luke will zieht er so ne show mit lorelai ab..... :doof:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#22

rory: hat sich aufjendefall ins negative verändert. sie ist egoistisch geworden und ist nicht mehr so nett.

Lorelai: hat sich zum Glück nicht verändert. sie ist immer noch so verrückt wie am anfang.

Luke: ist total süß. vorallem jetzt wo er mit Lorelai zusammen ist. hat sich aber sonst nicht verändert.

Sookie: hat sich auch nicht verändert.

Michel: ist auch noch der alte.

Dean: ist immer noch der langweiler.

Lane: sie ist halt selbstständiger geworden seitdem sie ihre mutter verlassen hat.

das wars auch. Wink
Zitieren
#23

Lane hat sich meiner Meinung nach total verändert. Sie hat sich auch mehr von Rory disdanziert und hat einen eigenen Freundeskreis, was ich gut finde.
Rory ist ein bisschen negativ geworden, fast eingebildet und geht keine Kompromisse ein, wie z.B in der Folge wo Paris die Tür zu dieser Party auflassen wollte und Rory nicht.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#24

mir is das mir Rory nie so aufgefallen, oder ich habs ignoriert, aber eigentlich habts ihr recht!! Das find ich wirklich schade, ich versteh nicht wieso die serien schreiber so dumme dinge passieren lassen müssen
1. Rory&Dean: scön langsam wirds langweilig! Den Typen will ja keiner mehr sehen, ich find ihn fad und ausserdem hat er eine frau!
2.Jess weg-dass is überhaupt der grösste mist! Er hat Leben in die serie gebracht, mir fehlen seine witzigen aktionen und kommentare!
3. Die rory is wirklich egoistisch geworden, passt aber nicht zu ihr!
4.Die sache mit der "secret society" hört sich seltsam an!!

Bitte bitte, alles soll wieder normal werden!
Zitieren
#25

hallo!

also da ich jetzt fast alle folgen der 5. staffel gesehen habe muss ich jetzt mal auch meinen Senf dazu geben!

zu Rory, in der 4. Staffel hat sie fast GAR NICHT GELACHT!

ich meine hallo? Aber seit 3-4 Folge der 5. Staffel ist sie viel frölicher, vor allem durch Logan, er scheint ihr echt gut zu tun, und mit dean hat es ja auch irgendwie geklappt, und sie wirkte glücklicher.

also ich finde es gut dass sie sich jetzt auch mal mit der "High Society" abgibt, mal einen über den durst trinkt (siehe 5.08) und mit dean schläft, ich meine seien wir mal ehrlich

ICH WAR SOOO GESCHOCKT als Rory entjungfert war, ich wollte irgendwie dass sie auf ewig brav bleibt!

Aber ich hab mich damit abgefunden dass sie erwachsen und jung ist, und eben gerne Dummheiten anstellt,

ausserdem schauspielt sie 10000 Mal besser in der 5. Staffel als in der 4.!

und alle anderen sind find ich gleich geblieben, außer Lane die selbstbewusster rüberkommt, ich glaube es tut ihr gut mal weg von Mrs. Kim zu sein!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#26

am meisten hat sich rory verändert.Ich finde sie irgendwie etwas zickig und überhaupt nicht mehr so schüchtern,mich hats gefundert,als sie in der folge 'you jump,i jump jack' alleine mit logan(den sie ja eigendlich kaum kennt) an einem Ort fährt den sie auch nicht kennt.Und das sie da auch noch gesprungen ist... früher hat mir ihr charakter besser gefallen.
Lorelai und sooki finde ich werden immer hübscher Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#27

Ich find auch, das Rory sich totaaaaaal verändert hat, aber wie ich finde, zum guten Wink

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#28

Hi,

ja find auch das sich rory voll verändert hat, vorallem im jungsgeschmack, jess is jawohl viel hübscher als dean.sie sollte sich endlich mal entscheiden was sie überhaupt will!!!!!!! Nono

Loreley is jawohl noch genauso hübsch, nett und witzig wie vorher!eindeutig!!!!

un das mit lane is auch sau cool, endlich tut sie mal das was gut für sie ist, und zeigt ihrer mutter was wichtig ist, um erwachen zu werden!!

Luke ist immernoch der smarte und lockere typ wie am anfang, einfach voll korrekt und super süß, er und loreley sind das traumpaar!!!!!

bye lg s.

:gmorning:
Zitieren
#29

Aus welchem Grund soll sich eine 19jährige (oder in der fünften Staffel 20 jährige) wie eine 16jährige benehmen??Aus welchem Grund kann sich nicht eine Veränderung des Charakters ergeben???.....zumal ich allerdings sagen muss, dass Rory sich meiner Ansicht nach absolut nicht in eine egoistische "Zicke" verwandelt hat? Jeder Jugendliche und ganz besonders in diesem Alter und dieser Zeitspanne muss zwangsläufig Veränderungen im Leben und mit sich selbst in kauf nehmen. Ganz klar hat sich Rory verändert. Aber ich kann (nochmals) absolut keinen Egoismus und anderes, wie er in diesem Thread bereits ein paar Mal erwähnt wurde, feststellen. Logisch....sie hat mit einem verheirateten Mann geschlafen. Aber langsam nerven mich diese Argumente, die sie als den absolut schlechten Menschen darstellen lassen NUR aufgrund dieser Tatsache.

Denn Menschen machen nun einmal Fehler....und ganz ehrlich nach allem was Dean über seine Ehe erzählt hat und ebenfalls diverse Einblicke in diese, die Rory erhalten hat konnte ich Dean's Worte nicht unbedingt (in der vierten Staffel) als Lüge definieren. Sicher macht es diese "Affäre" zu nichts anderem als es nun einmal ist....."Ehebruch". Nur denke ich absolut nicht, dass Rory nur aufgrund dessen als "schlecht" oder was auch immer hier für Begriffe gefallen sind, zu bezeichnen ist.

Rory hatte in der vierten Staffel mit einer großen Veränderung zu kämpfen. Sie hat ihr "Elternhaus" oder besser formuliert ihr "Mutterhaus" verlassen, um allein mit Gleichaltrigen zu lernen, zu wohnen und mit ihnen 24 Stunden am Tag auszukommen. Für einen Charakter wie Rory, die nun einmal ihre Routine bei ihrer Mutter/Chiltion usw. hatte, war dies durchaus ein gravierender Schnitt in ihrem Leben.

Logisch...das ist der Lauf der Dinge und der Lauf der Zeit für seine Ausbildung fortzugehen, aber niemand nimmt einem diesem Schritt und damit zusammenhängenden Emotionen...(Trennung von den Eltern und Freunden) ab. Auch wenn sie jederzeit nach Hause zu ihrer Mutter oder zu ihren Freunden (Lane) fahren konnte, ist es einfach nicht mehr so wie es vorher war und wie es wohl auch niemehr sein wird. Genau dies sind einschlägige Erfahrungen mit der ein Mensch zwangsläufig eine Veränderung mit sich und anderen selbst hinnehmen MUSS. Für mich ist Rory einfach "nur" eine für ihre Zukunkft "zielorientierte" erwachsene Frau geworden, die darum kämpft ihr Glück zu finden.....und hierzu gehört es beinahe schon zwangsläufig Fehler zu machen, um aus ihnen zu lernen und klare Konsequenzen zu ziehen. Und wer möchte das nicht??? Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#30

hat einer gesagt er wäre gegen eine veränderung? Mir persönlich ist klar das rory nicht mehr so ist wie mir 16, und das sie mit dean geschlafen hat ich mir eigendlich ganz egal aber ich finde es einfach schade das rory nicht mehr so viel mit loralai oder lane unternimmt.Und überhaupt fehlen mir die ganzen stassenfeste und so.Ich finde das bessondere was früher mal da war fehlt in der 5ten.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste