Führerschein?!

also ich werde meinen führerschein wohl im herbst anfangen, mit nem Kompaktkurs. is praktischer find ich, als normale Stunden zu nehmen.

das mit führerschein ab 17 gibts in BaWü ja leider nich und das is somit dann glaub ich das einzigste (?) bundesland, das dieses gesetz nich hat. meine freundin, die wohnt in bayern, wurde am 1.7. erst 17 und hat jetzt schon damit angefangen und ist wohl vor mir fertig. naja, kann man nichts machen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich fahr morgen das eriste Mal *hibbel* und dann auch noch in meinen Freistunden wo mein halber kurs zuguckt...

habe meinen führerschein vor 5 wochen bestanden.... 2 wochen vorher hatte ich theorie... auch bestanden beim ersten mal.. also habe alle sbeim ersten mal geschafft und bin echt froh ihn zu haben... bin echt süchtig nach auto fahren. also für leute aus gelsenkirchen: ich emfehle die fahrschule klaus mommberger =) baba

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons

Ich war auch in gelsenkirchen bei der Fahrschule, aber bei Benade , kennst du die vielleicht auch?? Ist auch nur zu empfehlen finde ich!!! Habe auch beides beim ersten mal gepackt! Aber bei der Praxis kommts halt immer auf den Prüfer an!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

dankööööööö für eure antworten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:

also ich bin grade voll dabei..hab vor 2 wochen ungefähr meine theorieprüfung bestanden und jetzt hab ich bald praktische.aber davor hab ich voll den bammel....ich finde autofahren schon sehr lustig aber ich denke das ich da voll aufgeregt bin und dann übelst viel falsch mache....wie war eure praktische so?

Ich bin am Sonntag das erste Mal Auto gefahren. Aber nicht bei der Fahrschule, einfach so. Das ist zwar verboten, aber naja. Ich fand's toll, obwohl ich es eigentlich gar nicht so richtig kann und es mir zu kompliziert ist. Allerdings denke ich, da es ja mein erster Versuch war, dass das alles noch mit der Zeit kommt. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Wink
Ich werde mich allerdings erst im November bei der Fahrschule anmelden können. Kann's irgendwie kaum noch erwarten. lol.

Viel Glück euch Führerscheinmachenden. Wink Wink

Fühererschein?? Ich weiss noch nicht ob ich ihn mache. Ich habe ein bisschen schiss vorm autofahren. Das theoretische ist schon leicht. Habe schon damit angefangen, aber aufgehört, weil mir erstens das geld nicht mehr gerreicht hatte, und der Fahrlehrer voll der Depp war. Ich brauche noch ein bisschen zeit dafür. in der Türkei bin ich einmal mit unseren Auto gefahren. Mein Schatzy hat zwar gesagt dass ich ganz gut gefahren bin, aber ich bin halt noch voll verkrampft dabei. Liegt vielleicht daran dass meine Mutter einen schlimmen Autounfall gemacht hat, bei dem ich dabei war.

Nun ja greeze all to you liongirly

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Iiiich habe mich übrigens am Dienstag bei der Fahrschule meines Vertrauens angemeldet und bin startklar für die 2. Theoriestunde, die in 40 Minuten beginnt. :biggrin:

ich hätte heute meine praktische Prüfung gehabt... Schade nur das ich mir Freitag nen Bänderriss zugezogen hab und jetzt min. 4 wochen nicht autofahren darf...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste