hey,
ich geb mal nen kurz FB, weil mich Celebrity Poker mit Lauren so lange aufgehalten hat
also, super teil, toll geschrieben
logan ist voll lieb- ist er der richtige für rory?
rory joa mh...gute entscheidung, find ich
also hatte nichts zu meckern =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
sind wir schon rum mit der widmungs-runde??
:lach:
wieder ein teil, der mir gewidmet ist. :dance: danke dafür...
und dann auch noch so ein toller mit logan. finds richtig sweet, wie er sich solche sorgen um sie gemacht hat. und das du seine schwester noch mit reingebracht hast, mit dem gespräch, fand ich super. hat richtig gut gepasst.
rory kann ich allerdings nicht wirklich verstehen. logan hat sich einfach sorgen um sie gemacht. mir ist ja klar, dass sie ihm jetzt nicht um den hals fällt, weil er plötzlich auftaucht, aber sie muss ihn doch nicht so anfauchen...
dass sie nicht nach yale zurück geht finde ich nicht verwunderlich. sie scheint sich ja voll und ganz für das dragonfly aufopfern zu wollen...
ich bin übrigens sehr gespannt, was du mit jess jetzt vorhast. hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass er hier noch auftauchen wird. bin sehr sehr gespannt. :biggrin:
glg :knuddel: Jul
Dann geb ich auch noch schnell mein FB ab.
Wow, der Teil war echt klasse. Und Logan war so suess, wie er sich sorgen um Rory gemacht hat, hach..
Rory war einwenig fies zu Logan aber das hat sicher damit zu tun, das sie einfach gereizt ist, durch wenig schlaf, der stress im Hotel und auch Lor's tod muss sie noch verarbeiten.
Ich denke fuer den Moment ist es besser, das Rory nicht nach Yale zurueckgeht, das waer nicht der richtige Ort fuer sie im moment.
Bin auch sehr gespannt, welche Rolle Jess uebernimmt. Aber Du wirst es uns ja bald verraten.
hey,
ein toller Teil!
Rory hat einbisschen hart reagiert, als Logan sie gefragt hat wie es ihr geht und das er sich sorgen um sie gemacht hat!
Der neue Banner ist echt Toll geworden!
ich dachte mir irgendwie das es Jess ist. auch ich bin gespannt was für eine Rolle er spielen wird?!
Freu mich auf den nächsten Teil!
VLG
Mrs Czuchry schrieb:es ist natürlich Jess denn in dem Banner sind nur die wichtigen Rollen dabei und nicht nur die jenigen die vlt mal in einem teil eine Rolle spielen
rachel und Chris hatten bzw haben ja schon gröÃere Auftritte hinter sich
Könntest du mir einen Gefallen tun und Jess und Rory zusammenkommen lassen?
Ich mag zwar Logan sehr, aber ich bin Jess treu und denke trotzdem dass er und Rory für einander geschaffen sind. Bitte Bitte!:biggrin:
:biggrin:
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star
@Seraph_9, ich hoffe alle offenen Fragen im bezug auf de banner sind beantwortet, vielen dank für dein FB
@Su, ja es wird noch einges passieren, ein auf ud ab der gefühle, danke für dein FB
danke auch an ***jojo***, 23 Zwerge, Jersey, *Coffee* und Chery,
und diesen Teil widme ich: Chery
~~~~~~~~~~
âDas kann nicht dein ernst sein?â âDoch und keiner bringt mich davon ab auch du nicht!â âYale ist dein ein und alles. Du liebst die Schule, Hausaufgaben, halt das ganze Programmâ âDas spielt keine Rolle mehr. Logan sieh dich um, das hier ist Mum´s Traumâ âGenau ihrer, deiner ist Journalistin zu werdenâ âNicht mehrâ âDas hört nicht von einen auf den anderen Tag aufâ âScheinbar!â Rory verschränkte die Arme und sah Logan wütend an. Wieso mischte er sich überhaupt ein?
âDeine Mum hätte es sicher nicht gewollt das du für ihren Traum deinen aufgibstâ âNatürlich hätte sie nein gesagt, sie hat ihr Leben immer zurück gesteckt nur damit ich es gut habe. Jetzt ist es an der Zeit ihr dafür zu dankenâ âDu machst einen Fehlerâ
âIch mache das einzig richtige, Loganâ Er atmete tief ein und aus um sich ein wenig zu beruhigen, dann ging er näher zu ihr hin und strick ihr leicht über die Schulter âRory, schau mal, wenn du das aus einem anderen Blickwinkelâ¦.â Rory schlug wütend seine Hand weg. âLogan meine Mum, ist tot verstehst du? Ich werde nie mehr mit ihr reden können, sie nie mehr in meinen Armen halten können. Sie ist weg und kommt nie wieder. Tot Logan, Tot. Du siehst deine Mum auch nicht, aber weil du sie nicht sehen willst. Und damit hast du recht, wir haben einen total anderen Blickwinkel.â Mit feuchten Augen sprang sie auf âGeh jetztâ âRory bitte...â âVerschwindeâ Logan zögerte einen Moment, sah sie an ging aber trotzdem.
3 Stunden später saà Rory immer noch am Schreibtisch, sie hatte noch nicht gegessen geschweige denn etwas getrunken. Sie verlor sich total in ihrer Arbeit, Arbeit die sie ablenkte von all den Gedanken die sie nicht haben wollte.
Langsam schien sie auch einen Ãberblick über alles zu bekommen und das zauberte ihr ab und zu ein Lächeln aufs Gesicht. Sie hörte irgendwo einen gewaltigen Krach, kümmerte sich aber nicht weiter drum weil sie davon ausging das sie Sookie wieder irgendetwas fallen gelassen hatten. âRoryâ Ãberrascht blickte sie auf, doch schon wie letztens, war sie allein im Büro und die Tür geschlossen. Sie schüttelte kurz den Kopf doch schon kurz darauf hörte sie wieder wie jemand ihren Namen rief. âWer ist da?â fragte sie und stand auf doch niemand antwortete. âIch bin hierâ kam es plötzlich und Rory sprang erschrocken zur Seite weil es ihr vorkam als hätte ihr das jemand ins Ohr geflüstert.
âRory Schatz erkennst du deine eigene Mum nicht mehr?â Verängstigt horchte sie auf. Sie glaubte verrückt zu werden, das konnte doch nicht alles wahr sein. Sie schloss die Augen, wieder wurde ihr Name gerufen und Rory meinte nun endgültig Lorelais Stimme zu hören. Sie ist tot, meine Mum ist gestorben sagte sie immer wieder leise zu sich selbst und hielt sich weinend die Ohren zu. Dann ging plötzlich die Tür auf und Rory traute ihren Augen nicht, da stand sie, ohne jeglichen Zweifel. Ihre Mum. Sie lächelte ihre Tochter an. âRoryâ rief sie, Rory bewegte sich nicht vom Fleck, sie starrte nur weiter Lorelai an, erst kurz darauf lief sie los und warf sich in die Arme ihrer Mum. Sie bekam eine angenehme Gänsehaut als sie merkte wie sich die Arme ihrer Mum um sie schlossen. âMum ich liebe dich, ich wusste das du mich nicht verlässt, ich wusste es, oh Mum ich bin so frohâ Sie merkte wie Lorelai beruhigend und sanft über ihre Haare strich wie sie es oft getan hatte wenn es ihr schlecht ging. Langsam beruhigte sich Rory mit dem Wunsch ihre Mum nie mehr los zu lassen
wow bin die erste !
man hammer teil, ich bin ich wieda sooooo richtig gespannt ..der schluss war so spannend und auch verwirrent ... man hab wieda so viel fragen !!!
und toll das es jetzt noch ca 9 teile gibt, dann hat man imma noch was zum lesen =) und naja muss ja auch wirklich noch einiges aufgeklärt werden und nach diesem teil noch mehr !!:biggrin:
also schreib schnell weiter , warte jetzt schon spannend auf den nächsten teil !
achso dein schreib stil war mal wieda spitze, mwehr kann man dazu nicht sagen du übertrifst dich immer wieda!
hey,
ich bin sprachlos lol
meine sprachlosigkeit ist aber positiv
zum inhalt sage ich mal nicht viel, auÃer, dass ich es gut finde, das sie logan weg geschickt hat(oh ha...rory und logan sind ja auch L&L.....)
zu dem abschnitt darunter sage ich mal nichts, auÃer das er mir gefallen hat
ich fand den ganze teil gut, super geschrieben. habe nix zu meckern =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Mrs Czuchry schrieb:âDeine Mum hätte es sicher nicht gewollt das du für ihren Traum deinen aufgibstâ âNatürlich hätte sie nein gesagt, sie hat ihr Leben immer zurück gesteckt nur damit ich es gut habe. Jetzt ist es an der Zeit ihr dafür zu dankenâ âDu machst einen Fehlerâ
âIch mache das einzig richtige, Loganâ Er atmete tief ein und aus um sich ein wenig zu beruhigen, dann ging er näher zu ihr hin und strick ihr leicht über die Schulter âRory, schau mal, wenn du das aus einem anderen Blickwinkelâ¦.â Rory schlug wütend seine Hand weg. âLogan meine Mum, ist tot verstehst du? Ich werde nie mehr mit ihr reden können, sie nie mehr in meinen Armen halten können. Sie ist weg und kommt nie wieder. Tot Logan, Tot. Du siehst deine Mum auch nicht, aber weil du sie nicht sehen willst. Und damit hast du recht, wir haben einen total anderen Blickwinkel.â Mit feuchten Augen sprang sie auf âGeh jetztâ âRory bitte...â âVerschwindeâ Logan zögerte einen Moment, sah sie an ging aber trotzdem.
uhh man... das fand ich so traurig... :heul:
logan will ihr doch nur helfen. aber irgendwie kann ich auch verstehen, dass sie sich im moment nichts sagen lassen will.
aber ich finde, dass logan recht hat. lore hätte nicht gewollt, dass rory ihrer traum aufgibt... egal, was passiert.
und zu dem unteren abschnitt... mmh, ein traum!? ein wirklich fieser traum...
freue mich auf den nächsten teil
glg Jul
hey,
:thanx: für die Widmung!:freu::freu:
der teil war mal wieder echt toll!
Logan hat recht mit dem was er gesagt hatte! Lorelai hätte nicht gewollt das sie aufhört zu studieren!
Weis nicht was ich zu letzten Teil sagen soll!
Freue mich auf den nächsten Teil!
VLG