Unerwartetes !!! (JJ)

Sorry, sorry, sorry!:heul:
Ich bin wie schon öfters gesagt, eine treulose Tomate.
Hach, in allen Ff´s von dir passiert gerade irgendwas fantastisches!:biggrin: Sehr gut!
Der Teil gefall mir wirklich gut, obwohl du schon bessere hattest!
Bin gespannt was jetzt passiert. Ein Date...vll.?!:biggrin: Oder lässt du sie zappeln?!:biggrin:
Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Klein-Pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Jöööö...der Teil war wieder sooo cute! Confusedabber:

Zitat: [SIZE=2]Wir blickten uns in die Augen. Ihre Augen strahlten mich an, aber es war auch eine Gewisse Unsicherheit darin zu erkennen, genauso wie Nervosität. Ihre Augen waren für mich so schön, wie für ein kleines Kind sein allererstes Bilderbuch. Darin konnte man schöne Sachen entdecken. Ich konnte aus Ihren Augen 'Geschichten' lesen bzw. sehen. Sie waren einfach unglaublich und zauberhaft.[/SIZE]

Das fand ich überhaupt total schön geschrieben!! Wub Und der Kuss erst...*schön* Schade, dass sie gleich wieder zur Arbeit mussten!
Freu mich schon wieder auf mehr!
hdl
Su

**We got us a Pippi Virgin**

Ich habe mir gerade alle Teile deiner FF durchgelesen. Sorry dass ich sie nicht eher entdeckt habe... Aber ich könnte mich genauso gut hauen. Die Geschichte ist schön...
Richtig etwas zum träumen...
Mit jeden Teil mehr... grrr....
Bisher hätte ich auch keine bösen Komentare.... Ausser, dass Luke in dem letzten Teil etwas aus der Rolle gefallen ist, mit seinem prüfen, ob er wirklich nicht träumt...
Aber sonst spitze! Ich liebe JJ-Stories.
Mach weiter! Vlg!!

oh gott ich bin soooooo blöd! ich hatte, nachdem ich das erste mal nen FB gegeben hatte, vergessen das Abo einzustellen- dann hab ich deine FF vorhin aus zufall wieder gefunden

und sie ist super =)

wenn luke jetzt noch mit nicole schluß macht, dann bin ich zufrieden (also wenn luke und lore zusammen kommen)

deine FF ist wunderbar- mein jj herz ist schon auf voller vorfreunde(was fürn deutsch) auf das kommende =)

so, jetzt stelle ich abo ein =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

schnell schnell schnell schnell schnell >> weiter!!!!!
das ist eine wubbige ff also weiter!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

jjjjaaaaaa

weiter =)

einfach alles total gut beschrieben..

lg

well some say life will beat you down

Hey ich habs endlich geschafft ein bisschen weiter zu schreiben, sorry das es sooo lange gedauert hat. und der Teil ist jetzt auch nicht besonders lang aber ich hoffe das Ihr trotzdem fleißig FB gebt.

Nächste Woche schreibe ich die letzten Schuxen und dann kann ich wieder richtig viel weiterschreiben. Also ich hoffe ich hab noch ein paar Leser.

Viel Spaß!!!

5. Kapitel: ‚Das Telefonat’

Lorelai war den ganzen Tag nicht mehr im Diner aufgetaucht. Sollte ich mir vielleicht Gedanken machen, vielleicht bereut sie ja ihre Entscheidung jetzt schon wieder, aber … na ja sind wir jetzt eigentlich zusammen, darüber hatten wir noch nicht gesprochen.

Als ich dann um 21 Uhr langsam mal in mein Apartment hoch ging, entschloss ich mich sie einfach anzurufen, ich wollte schließlich wissen woran ich bin und das mit Ihr ist mir zu wichtig um darauf zu verzichten oder mich verarschen zu lassen.

Wenige Minuten später saß ich dann auch schon in meiner Jogginghose auf dem Sofa und wählte eine mir nur zu bekannte Nummer.

Düt. Düt. Düt.

„Gilmore“ meldete sich die Stimme die mich immer um meinen Verstand drohen ließ.
„Hey, ich bins Luke“ antwortete ich knapp.
„Hey“ ihre Stimme wurde weicher aber auch unsicherer.
Dann trat schweigen ein. Ich nahm jetzt einfach mal meinen Mut zusammen und fragte sie etwas ganz belangloses,
„Und wie war dein Tag heute so?“, man musste ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
„Naja, stress im Hotel. … Sookie hat wieder einen von ihren Panikattacken gehabt und Michel hat genervt wie immer. Ein ganz normaler Tag, außer das ich meinen abendlichen Kaffee nicht mehr bekommen hab, weil mir was dazwischen gekommen ist.“ Sprudelte sie gleich drauf los. Echt typisch für Lorelai Gilmore.
„Tja ich hab gewartet das du kommst wir hätten näm…“ plötzlich vernahm ich eine andere Stimme bei Lorelai im Hintergrund …
„Hey Lore, wer ist denn dran? … Kommst du wieder her?“
„Sofort“ schrie sie zurück.
Mir kam diese Stimme zu bekannt vor um nicht gleich auf Anhieb zu wissen welchen Besitzer sie hat. Das ist ihr also ‚dazwischen gekommen’. Ha, das ich nicht lache.
„War das gerade …

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Show Content

öhm..nein,nicht doch! schlechte idee,weg damit! du hast nichts gelesen, immerhiiin wolln wir ne JJ story ^^

ich find die FF wirklich gut geschrieben,dein Stil is toll ^^

verarschen zu lassen.

genau! XD

minifb von minikiwi xD

She's the emerald queen of desaster.

@ Kiwi-Power:
Show Content

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu: