Führerschein?!

Oh, das ist ja schei*e, Karo!
Wie hast du denn das angestellt (und welches Band)? :ohmy:

Ich habe am Dienstag Prüfung und vorher aber noch drei Autobahnstunden... hab schon jetzt Angst... *wimmer*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

Oh man, Theorie war total langweilig....
Der Fahrlehrer, der heute gehalten hat, stottert. Ich find das nicht schlimm oder so...aber irgendwie steht er da und wirkt so unbeholfen, kann das nicht wirklich erklären. Naja, ich bin froh, wenn Theorie rum ist und ich dann irgendwann mal hinter's Steuer darf (falls ich die theoretische Prüfung überhaupt bestehe o.O). Nur noch 12 Mal. lol.

3 Stunden Autobahn??
Ich war da gerade mal 10 Minuten - wenns überhaupt soviel war! :biggrin:

Salve!
MikeG schrieb:Ich war da gerade mal 10 Minuten - wenns überhaupt soviel war! :biggrin:
Nach den 10 Minuten hat dein Fahrlehrer dann resigniert? Eek

Stephan

Nein, der nicht! Das war dann schon mein 4ter Fahrlehrer! :biggrin:

Neiiiin, natürlich nicht - aber was bringt denn das, wenn man ewig auf der Autobahn fährt??
Einfach kurz rauf auf die Autobahn, bei der 2ten Ausfahrt wieder runter und fertig!

Salve!
Ist schon wahr, wirklich viel Zeit habe auch ich nicht auf der Autobahn verbracht, aber war angenehm. :biggrin:

Stephan

Ich hatte Autobahnstunden, aber es war auch nur, ab und zu mal auf die Autobahn auffahren, dann wieder abfahren und nochmal rauf...also nicht die ganze Zeit so lang drauf fahren!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

MadsenGirl schrieb:Ich hatte Autobahnstunden, aber es war auch nur, ab und zu mal auf die Autobahn auffahren, dann wieder abfahren und nochmal rauf...also nicht die ganze Zeit so lang drauf fahren!!
war bei mir auch so... und ich musste einmal autobahnkreuz fahren...
ich mag autobahn fahren, weil ich gern etwas mehr gas gebe :biggrin:
ich wollte auch gern in der prüfung rauf, aber da bin ich nicht mal in die nähe gekommen =(

@mike da hast du aber nen ganz schönen fahrlehrerverschleiß Wink

**Lebenslang grün-weiß**

Na, ich bin natürlich auch nicht drei Stunden durchgehend auf der Autobahn gefahren, denn das hätte wirklich kaum Sinn.
Sind erstmal hingefahren, was alleine schon 30 Minuten gedauert hat und dann eben immer drauf, runter, drauf, runter. Dann wieder heim und noch ein bisschen parken geübt.

Jetzt hab ich nur noch eine (EINE) Prüfungsvorbereitungsstunde und dann *schluck* ja. Prüfung. *heul*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

ich war mit ein paar kumpels inner kletterhalle... hab mir am rechten fuß ein äußeres band gerissen... kann man ned ändern...

autobahn war lustig... immer wieder rauf und runter... dann mehrfach auf'n parkplatz..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste