[5x19] But I'm a Gilmore
#71

MikeG schrieb:Sookie hat mich einfach nur genervt - ich war froh, als Luke endlich reagiert hat - ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert!!

Und warum kann denn nicht endlich jemand gut genug für jemand anders sein?? Rolleyes Zuerst waren alle typen nicht gut genug für Rory bzw. Lorelai (Jess, Dean, luke) und jetzt auf einmal umgekehrt, oder wie! Einfach nur lächerlich!!

@Autoren von GG
Hört endlich auf damit! DAS NERVT!!!

Na ja, irgendwie muss ja die Spannung gehalten werden *lol* Na, Spaß beiseite, find das auch blöd, dass Logan's Familie was gegen Rory hat, nur weil sie Karriere machen will. Die wollen für ihn wohl lieber ein Heimchen am Herd *tststs*

Fand die Folge gesamt auch gut, vor allem das mit Sookie und Luke war cool :lach: vor allem wie er ihr die Kelle vor der Nase weggeschnappt hat, nachdem er eigentlich schon aus dem Zimmer wollte :biggrin:

Logan fand ich süß wie er am Ende zu Rory gegangen ist um sich zu entschuldigen, das hat auch bewiesen, dass sie ihm wirklich wichtig ist und ihm was bedeutet. Und ich finde Rory hat sein Verhalten falsch gedeutet, er war im Endeffekt ja eigentlich nur von seiner Familie entnervt, ich denke nicht, dass er noch mal über ihre Beziehung nachgedacht hat (na ja, vllt. ein bisschen *g*).
Zitieren
#72

~Alexis~ schrieb:´Logan fand ich süß wie er am Ende zu Rory gegangen ist um sich zu entschuldigen, das hat auch bewiesen, dass sie ihm wirklich wichtig ist und ihm was bedeutet.

Das hat mir noch gefehlt!! wenn du es noch nicht geschrieben hättest, hätt ich es jez geschrieben Big Grin

Fand das auch total süß als er in der Tür stand...
Find die beiden passen toll zusammen... vielleicht geht das ja mal länger...

und Lorelai wird sich schon noch an ihn gewöhnen Wink

mfg

[Bild: linkus41lt.jpg]
~ meine Angelina Jolie Fanpage Cool ~
Zitieren
#73

Ich leibe dieses Kleid....Alexis (Rory) sieht einfach bezaubernd aus....[Bild: 125.jpg]
Zitieren
#74

das iss eine meiner lieblingsfolgen! Smile
________________________________________________

Rory & Logan 4-ever!!!
________________________________________________

Bitte, bitte klickt das an:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5924
Zitieren
#75

Boah diese Folge war der hammer. Ich fand sie einfach nur genial. Ich fand,da war einfach für jeden was dabei. Und Logan war wieder da....schööön...
Besonders gut hat mir das Ende gefalln,als Logan vor Rory's Tür steht und sich entschuldigt. Ich saß hier und musste laut seufzen lol...
Einfach eine perfekte Rory&Logan Folge.
Aber Luke&Sookie fand ich auch cool. Als Luke seinen Ausraster bei Lorelai hatte hahaha
Oder paris&Doyle haha....Paris will echt Ärztin werden? Omg...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#76

Hab mich so gefreut, als er dann doch vor ihrer tür stand... wie süß :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#77

ja die folge war recht cool heute,

das tischgespräch erinnerte sehr stark daran, als rorys großeltern dean kennen gelernt haben.

fand das blöd, dass sie sooo sauer und geschockt war, weil damals hat sie dean ja auch nicht richtig verteidigt.
Zitieren
#78

joa war ziemlich lustig..
Smile Smile Smile
am end als logan zu rory kam, da hab ich angst bekomme weil ich dachte, er sagt ihr jetzt, dass er das nicht kann, also dass er keine beziehung führen kann und wieder schluss machen will..hab ich echt erwartet..
aber aaahh das war soo schön was er gesagt hat..
bin richtig stolz auf ihn
logan istn echt goiler typ....
hehe
geile folgeCool

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#79

Ja, ich dachte auch, das Logan jetzt Schluß machen will... Aber zum Glück hat er sich "nur" entschuldigt...

Aber die Großeltern von Rory sind ja für Logan (hat man ja im Vorspann für die nächste Folge gesehen), von daher, wird die nächste Folge bestimmt lustig.

Was ich aber cool fand war, dass der Vater von Logan nicht gegen Rory ist....Smile

Allez les bleus!
Zitieren
#80

Papercut schrieb:Was ich aber cool fand war, dass der Vater von Logan nicht gegen Rory ist....Smile

isser das wirklich? so ein Angebot kann auch was anderes bedeuten:
"hey, ich bring dich in deiner Karriere weiter, dafür lässt du die Finger von meinem Sohn" o.Ä...

"I know what I said, but, hey! This is Star Wars!"
Ewan McGregor on Star Wars when an interviewer reminded him of his "aversion" to major films.
[Bild: light.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste