Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Ich weiß ja nicht schließlich stellt ihr das alle immer so hin als ob dean alleine an der lindsay-mit-rory-betrügen sache schuld ist, und das nervt mich weil rory genau so schuld hat wie dean oder?


mal ne andre frage: glaubt ihr wirklich das dean lindsay verlassen hätte, wenn sie den brief nich gefunden hät??

Er hat das rory zwar gesagt, aber möcht eure meinung hörn!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich hab das nie behauptet...ich finde auch das rory schuld daran ist aber er hätte da ER ja verheiratet ist sich vorher überlegen sollen ob er lindsay nun heiratet oder nicht...den es ist total dumm dass er sie heiratet wenn er sie nicht liebt...das macht ihn doch selber kaputt...


ich weiß es nicht...es hat sich irgendwie angehört als ob er es nicht gemacht hätte...er hat ja nämlich kurz gezögert...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

ja das mit dem zögern hab ich auch gedacht, es klang so unglaubwürdig!

Aber ich mein ich würd auch 10 mal lieber rory als lindsay nehmen (bin nich lesbich oder so *lol*)

Aber ich glaube er liebt rory sooo sehr das er es gemacht hätte!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:mal ne andre frage: glaubt ihr wirklich das dean lindsay verlassen hätte, wenn sie den brief nich gefunden hät??

Nein, hätte er nicht - denke ich. Dafür hat er zu lange gezögert...
Zitieren

Also bis zur Staffel 5 mocht ich Dean am Liebsten als Rorys Freund...Fand ihn immer richtig lieb und süß und so.

Aber jetzt?Oh manno...Wie ist der bitte geworden?Mag ihn garnichtmehr, der ist auch glaub ich nichtmehr so gut für Rory.

Und von Lindsay getrennt hätte er sich nicht,denk ich mal...Seine Anwort kam schon so rüber!

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

Also das Dean Lindsay nicht geliebt hat glaube ich nicht mal ... oder sagen wir besser, er war ins Verliebt sein verliebt. Und so lange alles super lief und es nicht dauernd Streit gab war ja auch alles ok. Er hatte sein Frauchen dass für ihn kochen lernte usw.

Es war natürlich nicht richtig, Lindsay zu heiraten - aber von beiden nicht und dass die Eltern da nix gesagt haben ist auch ein Hammer. Also ... was die da für ein TamTam veranstaltet haben - einfach bescheuert. Das waren halbe Kinder, das war alles nicht durchdacht und es hätte keines geschadet, wenn die erstmal verlobt geblieben wären.

Und nein, ich denke auch nicht, dass er Lindsay verlassen hätte. Nicht wegen dieser einen Nacht. Aber warum auch? Bitte... ich meine Rory ist abgehauen danach, die haben nicht mal drüber gesprochen... es ist zwar nicht die feine Art, aber wir wollen mal nicht so tun, als wären andere Männer heldenhafter - denn auch der allseits so beliebte Luke hat ne Frau geheiratet, die er nicht geliebt hat. Aber der wird nicht so fertig gemacht und als dumm bezeichnet. Und der hat Nicole auch nur verlassen, weil er rausgefunden hat, dass es nen anderen gibt.

Ich finds ziemlich schade und einseitig dass Dean hier allgemein gerne als Buhmann, Weichei oder sonst was hingestellt wird - denn ich finde, Rory hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert wenns um Dean geht! Die Münze hat zwei Seiten, wovon eine ganz gerne mal geflissentlich ignoriert wird... Rolleyes

Ich fand Dean sehr nett. Klar, manchmal nervte er ziemlich aber oft nicht unbegründet. Als ersten festen Freund hätte sie sich keinen besseren wünschen können und wenn der dann sein Leben, seine Scheidung und auch sonst alles wieder im Griff hat, dann darf der von mir auch gerne wieder auftauchen Wink

Zitieren

Zitat:Es war natürlich nicht richtig, Lindsay zu heiraten - aber von beiden nicht und dass die Eltern da nix gesagt haben ist auch ein Hammer. Also ... was die da für ein TamTam veranstaltet haben - einfach bescheuert. Das waren halbe Kinder, das war alles nicht durchdacht und es hätte keines geschadet, wenn die erstmal verlobt geblieben wären.

das stimmt dass hat mich auch gewundert...
meine eltern hätten es bestimmt nicht "erlaubt" dass ich mich schon mit 17/18 jahren verlobe den wie du schon gesagt hast ist man in dem alter ja noch irgendwie ein kind....

und dieser tamtam daran...ich glaub einfach es liegt daran dass es an stars hollow liegt...dort wird doch schon aus kleinen dingen etwas großes gemacht.... Rolleyes

Zitat:Und nein, ich denke auch nicht, dass er Lindsay verlassen hätte. Nicht wegen dieser einen Nacht. Aber warum auch? Bitte... ich meine Rory ist abgehauen danach, die haben nicht mal drüber gesprochen... es ist zwar nicht die feine Art, aber wir wollen mal nicht so tun, als wären andere Männer heldenhafter - denn auch der allseits so beliebte Luke hat ne Frau geheiratet, die er nicht geliebt hat. Aber der wird nicht so fertig gemacht und als dumm bezeichnet. Und der hat Nicole auch nur verlassen, weil er rausgefunden hat, dass es nen anderen gibt.

Ich finds ziemlich schade und einseitig dass Dean hier allgemein gerne als Buhmann, Weichei oder sonst was hingestellt wird - denn ich finde, Rory hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert wenns um Dean geht! Die Münze hat zwei Seiten, wovon eine ganz gerne mal geflissentlich ignoriert wird... Rolleyes

da hast du auch recht...ich kann dean einerseits schon verstehen aber es wäre trotzdem nicht gut wenn er sie nicht verlassen hätte...er hätte es ihr und auch sich selber nur schwerer gemacht weil sie ja nicht wirklich mehr miteinander klar kamen....

das luke nicole geheiratet hat fand ich auch dumm...
kann halt einfach nicht verstehen dass man jemanden heiratet den man nicht liebt...

ich finde nicht dass dean als einziger daran schuld hat den rory ist genauso daran beteilig wie er aber es gibt trotzdem einen unterschied...sie war im vergleich zu ihm nicht verheiratet...ich finde es einfach sche*** wenn irgendwer seine/n frau/mann betrügt....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Also ich finde Dean einfach klasse! Hab ihn schon von Anfang an gemocht und finde ihn immernoch toll! Und außerdem sieht er einfach super aus!!Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

c-star schrieb:Also ich finde Dean einfach klasse! Hab ihn schon von Anfang an gemocht und finde ihn immernoch toll! Und außerdem sieht er einfach super aus!!Confusedabber:

Endlich mal ein richtiger Dean fan so wie ich, das ist heutzutage selten *tztzt* :biggrin:

Dean ich will mehr Dean!!!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Mehr Dean für alle!! :lach:

Ne, mal im Ernst: Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich find ihn toll!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste