One night we'll fly away...

sunshinesmile schrieb:Aaaaaaaah, gut dass ich da mal aufgeklärt werde.

Für dich Mäuschen tu ichs gerne :biggrin:, aber jetzt husch husch ins bettchen Confusedchlafen:
hab dich lieb, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

So hab jetzt nen Banner...danke an Mrs. Czuchry

DAs is aber noch nciht endgültig....wenn pancake und av mir ihre geschickt haben...dürft ihr abstimmen :biggrin:..welcher am schönsten ist!

I'm coming for you
&

Sorry wegen dem dreifachpost....

hier kommt der neue teil

8.

[SIZE=2]"Rory du bist nicht schwanger!"
"Doch Mom"
"Du darfst nicht schwanger sein", Lorelai musste sich setzen.
"Das bin ich aber, und es tut mir unendlich leid, das ich es dir nciht schon früher erzählt habe. Aber ich hatte Angst vor deiner Reaktion."
"Oh Gott, du bist schwanger!", Lorelai schlug sich die Hand vors Gesicht.
"Ja", Rory atmete hörbar aus. Die ganze Last der letzten Wochen und Monate war grade von ihren Schuletern gefallen.
"Und wer ist der Va....Jess? Rory ist Jess der Vater?
"Ja Mom"
"Rory!"
"Mom ich liebe ihn!"
"Bist du deswegen weg, Rory? Weil du schwanger bist?"
"Ja"
"Du hättest zu mir kommen müssen, Rory, wir hätten darüber geredet.", Lorelai war sichtlich entäuscht von ihrer Tochter. Ihrer besten Freundin.
"Mom, ich hatte Angst. Du wolltest nie eine Tochter die früh Kinder kriegt. Ich sollte zur Uni gehen, ich sollte studieren. Ich hab es nicht ertragen, dich zu entäuschen. Deswegen bin ich auch nach NY..."
"....und hast mich allein gelassen", beendete Lorelai den Satz. Mein Gott, ihre Tochter war schwanger.
Rory Gilmore war schwanger.

"Du hast es gewusst?!", Lorelai standen Tränen in den Augen. In ihrem Gesichtsausdruck vermischten sich ungeheure Wut, Trauer und Entäuschung zugleich. Sie konnte nicht glauben, dass Luke ihr die ganze Zeit verheimlicht hatte, das er wusste was mit Rory los war.
"Lorelai, sie wollte nicht das du es weißt. Sonst hätte sie es dir schon selbst gesagt.!" Luke konnte Lorelai nicht leiden sehen, allerdings war ihm das Versprechen, das er Rory gegeben hatte, wichtiger gewesen.
"Und ich dachte ich kann die vertrauen. Aber nein, statt mir zu sagen was mit meiner Tochter los ist, siehst du lieber wochenlang zu wie ich mir die Augen ausheule."
"Glaubst du das war leicht für mich?"
"Es ist mir scheißegal wie das für dich war, ist oder sein wird." Und damit war Lorelai Gilmore gegangen. NIcht genug, dass ihre Tochter sich nciht traute mit ihr zu reden, sie erzählte es auch noch Luke. Wie schon so oft in den letzten Wochen, fing Lorelai Gilmore an bitterlich zu weinen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sorry dass der teil so kurz ist....hab zur zeit stress und kaum zeit zu schreiben....der nächste wird dann wieder länger...*promise*

HEL, amy
[/SIZE]

I'm coming for you
&

man man, ich glaube du solltest mir immer bescheid sagen, wenn ein neuer teil da ist... merkwürdigerweise übersehe ich deine ff immer. *mich.selber.verfluch*
sorry...

hab mich auch gewundert, warum rory ganz plötzlich schwanger war... nein nein, wie das mit den bienchen und blümchen ist weiß ich ja :lach: , aber das das so plötzlich kam... Wink
aber das hat sich ja aufgeklärt...
lore tut mir irgendwie leid. erst haut rory ab und dann kriegt sie hinterher noch raus, dass luke das die ganze zeit wusste mit der schwangerschaft.
mich würde interessieren, wie rory damals reagiert hat... und jess natürlich.

bin sehr gespannt, wie es weitergeht... (erinner mich mal per pm bitte beim nächsten teil... *zwinker* thanks)
glg :knuddel: Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey,
der teil war echt klasse geschrieben!!
auch wenn er ein bisschen kürzer war...Wink

ich finds ganz schön krass, dass rory es luke
gesagt hat, aber lorelai nicht...:o
kein wunder, dass lorelai jetzt voll enttäuscht
von den beiden ist!!! hoffentlich gibts bald mal
wieder was ehrfreuliches!!!

mach schnell weiter!
lg jojo

mensch amy... du hast ja mal ne auffällige sig und ava. :lach: sweet

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey!
Sry, dass ich solang nich geschrieben hab, aba hatte n bissel stress...
Echt tolle neue Teile! Kann voll verstehen dass Rory Angst hat, das Lorelai zu sagen, würd mir nich anders gehen! Wink
GLG Kaleigh

nicht heulen, av, nicht heulen, bitte nicht heulen!

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

goooooott, ist das traurig?? wie kannst du nur? *snifz* aber sooo schöööön.. mach weiter!

hdgggggdlfiue, deine :heul: ende av

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,

ein kurzer aber schöner Teil!

Freue mich auf mehr

LG

Danke an alle :biggrin:, die mir fb gegeben haben...und auch an die..die still und heimlich mitlesen....vielleicht gebt ihr ja auch irgendwann mal fb..würde mich echt freuen :biggrin:

Jersey: Gut ich sag dir bescheid :biggrin:....schön dass du das mit den bienen und blumen weist :biggrin:, ich hätt`s dir sonst mochmal erklärt^^*knuff*

***jojo***: Danke für dein fb, der nächste teil wird garantiert länger!*knuddel*

Nochmal Jersey:
Danke :biggrin:, ja die is auffällig ^^*ähm...noch ein knuff*

Kaleigh: Iss ja klar...ich hab auch stress, mich freut jedes fb, auch wenn es unregelmäßig kommt, ich kann gut verstehen wie es dir geht Wink
danke fürs fb ! ! ! *knuddel weil du so im stress bist*

av: Nicht heulen maus :o...da wird man fast selbst traurig *snief*...danke für dein fb! *umknuddel* :biggrin: *knutscha*

Chery: Ja der teil war kurz, aber der nächste wird länger! Danke für dein fb!*knuff*

I'm coming for you
&

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste