Alles Anders

also, ich denke ja eher dass es
Show Content

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Hallöchen :hi:

Vielen lieben Dank für das Feedback.
Nun hab ich schon wieder so lange für den neuen Teil gebraucht. Tut mir leid, aber ich hatte ziemlich viel zu tun.

Wow drei neue Leser. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn das ganze noch jemand durchliest. Das ist doch so viel. Also ihr habt echt meinen Resekt. Ich glaub ich persönlich würde in der itte wahrscheinlich aufgeben Wink

pancake schrieb:Die Idee ist nicht schlecht, wenn auch nicht all zu neu.
Danke für dein ausführliches Feedback.
Ob die Idee neu ist oder nicht, kann ich nicht mal sagen, weil ich im letzten halben Jahr vielleicht 5 FF gelesen habe. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Also wer steht nun da? Emily oder Chris? Na dann will ich euch mal nicht zu lange auf die Folter spannen und hier ist die Auflösung.

76. Hochzeitstag 2

Lorelai schaute noch immer in die Richtung. Für einen Moment hatte sie vergessen zu atmen. Langsam nickte sie. „Ja Mom, ich hätte es gern.“ Ihre Stimme war mehr nur ein Flüstern.

Emily kam langsam auf ihre Tochter zu. Noch immer war es still im Raum. Mia und Sookie traten leise und unauffällig einige Schritte zurück. Sie wollte nicht stören.

Emily stand nun direkt vor ihrer Tochter. „Du siehst wunderschön aus.“

„Danke.“

„Ich habe hier eine Kette, meine Mutter hatte sie mir vor meiner Hochzeit geschenkt. Und sie hatte sie schon von ihrer Mutter bekommen. Nun gebe ich sie dir.“ Sie zeigte ihrer Tochter das goldene Schmuckstück.

Tränen sammelten sich in Lorelais Augen, als sie ein „Danke“ flüsterte.

„Soll ich sie dir umlegen?“

Lorelai nickte, unfähig in diesem Moment noch etwas zu sagen. Sie war froh, dass ihre Mutter hier war. In diesem Augenblick war völlig egal, was passiert war. Es zählte nur, dass sie hier war, auf ihrer Hochzeit.

Emily legte vorsichtig die Kette um den Hals ihrer Tochter. „Fertig. Die Kette passt sehr gut zu deinem Kleid.“

„Danke.“

„Gern geschehen.“ Emily schaute ihre Tochter eindringlich an. „Ich liebe dich Lorelai und ich wünsche dir alles Gute.“

Die Tränen in Lorelais Augen waren kurz davor, die Wangen hinunter zu laufen. Sie griff nach dem Taschentuch, was ihr Vater ihr zuvor gegeben hatte und tupfte die Augen trocken.

„Du bist wirklich eine wunderschöne Braut. Luke kann sehr froh sein.“

„Das ist er und ich auch.“

„Okay, ich werde dich dann mal wieder in Ruhe lassen. Wir sehen uns nachher.“

„Ja. Mommy?“ Es war lange her, wo Lorelai ihre Mutter so genannt hatte. Mom war eigentlich der übliche Ausdruck, aber heute war ihr nicht danach. Ihre Mutter war hier bei ihrer Hochzeit, dass bedeutete ihr einiges, auch wenn sie es vorher nie zugegeben hätte.

Emily schaute ihre Tochter gespannt an.

„Ich freue mich dass du hier bist.“

„Ich bin auch sehr gern hier.“ Sie nickte ihrer Tochter noch einmal lächelnd zu und verließ dann das Tanzstudio.

Lorelai tupfte noch einmal mit dem Taschentusch über ihre Augen. Dann drehe sie sich zu ihren Freunden. „Sitzt mein Make-up noch?“

Sookie kam sofort auf ihre Freundin zu. „Das kriegen wir wieder hin Süße, es ist nur ein ganz kleines bisschen verwischt.“

Rory kam zu ihrer Mutter und sah sie freudestrahlend an. „Ich wusste es.“

„Du wusstest, dass Grandma kommen würde?“

Sie nickte stolz.

„Warum hast du denn nichts gesagt?“

„Es war doch ein Geheimnis. Grandma hat gesagt, ich soll es dir nicht sagen.“

Lorelai hockte sich vorsichtig hin, darauf bedacht, ihr Kleid nicht dreckig zu machen. „Danke.“

„Bitte.“

„Ich liebe dich mein Engel.“

„Ich liebe dich auch Mommy.“

+++++++++++++++++++++++++

„Luke?“

Er drehte sich um, um zu sehen wer etwas von ihm wollte. Es war Richard, er stand in der Tür des Diners und schien auf die Erlaubnis zu warten, eintreten zu dürfen.

„Hallo Mister Gilmore.“

„Richard.“

„Hallo Richard. Kommen Sie herein.“

Er trat ein und kam auf ihn zu. „Ich wollte nur kurz nach Ihnen sehen. Wie geht’s?“

„Gut, ein wenig nervös, aber gut.“

„Das vergeht, glauben Sie mir.“

„Ja, ich habe eigentlich auch keinen Grund nervös zu sein, ich meine, ich werde heiraten. Ich werde den Rest meines Lebens mit ihr verbringen. Es ist alles, was ich möchte.“

„Sie schaffen das schon.“

„Ist Ihre Frau auch hier?“

Richard nickte. „Ja, sie wollte sich das nicht entgehen lassen. Lorelai ist schließlich unsere einzige Tochter.“

„Ich denke, sie wird sich sicher freuen.“

Richard schaute auf seine Uhr. „Ich muss jetzt los, schließlich hab ich gleich einen wichtigen Job zu erledigen. Bis gleich Luke.“

„Bis gleich Richard.“

Er verließ das Diner wieder und ging zurück ins Tanzstudio zu Lorelai. Währenddessen kam George zu Luke. „Bist du bereit?“

„Ja.“

„Na dann los.“

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Pavillon.

+++++++++++++++++++++++++

Lorelais Herz schlug ihr bis zum Hals. Durch das Fenster konnte sie sehen, wie Luke langsam zur Chuppah ging. Wow, dachte sie, er sah gut aus in diesem Anzug. Sein Haar war kurz geschnitten. Bei dem Gedanken musste Lorelai schmunzeln, sie konnte sein Haar sehen. Sonst waren sie von seiner Baseballkappe verdeckt.

„Lorelai? Hey?“

Wie aus einem Tagtraum erwachte, schaute sie zu ihrer Freundin. „Was?“

„Bist du bereit? Es geht gleich los.“

„Ist mein Dad schon hier?“

Richard trat an ihre Seite. „Ich bin hier, mein Schatz.“

„Gut, ich will nämlich nicht zu spät kommen.“

„Ich glaube nicht, dass sie ohne dich anfangen werden.“

Sie lächelte leicht verkrampft. „Gut.“

Sookie lächelte ihre Freundin an. „Okay, für mich wird es jetzt Zeit, ich geh dann mal. Wir sehen uns gleich da vorn.“

„Okay.“

Nun waren nur noch Richard, Lorelai und Rory in dem Tanzstudio. Lorelai beugte sich zu ihrer Tochter. „Du bist auch gleich dran mein Schatz.“

„Mommy, was ist, wenn ich was falsch mache?“

„Du machst nichts falsch, du hast doch schon geübt und alles war super.“

„Aber was ist wenn ich jetzt etwas falsch mache?“

„Dann ist gar nichts. Ich bin ganz doll stolz auf dich.“

„Okay, dann geh ich jetzt.“

„Ja, ich bin auch gleich da.“

Rory nahm das Körbchen mit den Blumen und ging zur Tür. Bevor sie das Studio verließ schaute sie noch einmal zu ihrer Mutter und lächelte. Dann atmete sie tief durch und ging Schritt für Schritt in Richtung Chuppah, wo Luke stand und sie anlächelte. Ein Schritt und Blumen werfen, ein Schritt und Blumen werfen.

Als sie vorne angekommen war, beugte sich Luke zu ihr herunter. „Du warst wunderbar.“

„Danke.“ Sie umarmte ihn und nahm dann in der ersten Reihe neben Sookie Platz.

Lorelai beobachtete ihre Tochter durchs Fenster.

„Wollen wir?“

Lorelai nickte. „Daddy?“

„Was gibt es?“

„Danke, dass du Mom überredet hast zu kommen.“

„Das habe ich nicht. Es war ihre Entscheidung und ich wusste es bis gestern auch nicht.“ Richard hielt ihr seinen Arm hin, so dass sie sich einharken konnte.

Die Musik fing an zu spielen und die beiden gingen langsam Richtung Tür.

Lukes Hände waren nass. Er hatte sie zu einer leichten Faust geballt, als die Musik zuspielen anfing. Sein Blick war auf das Tanzstudio gerichtet. In wenigen Sekunden würde er sie sehen, seine Lorelai, seine Braut.

okay und wieder ne schöne Stelle zum Aufhören. :biggrin:
Aber im nächsten Teil ist es dann endlich soweit, die Trauung ist dran und Luke erfährt von dem Baby.
Hab schon angefangen zu schreiben und will euch ja nicht wieder eine Woche warten lassen, also versuch ich morgen, spätestens Monatg den neuen teil online zu stellen.

bis bald und lasst es rocken Cool

Freaky

erste..

:dance: :dance: :dance:
bald werden sie heiraten..
*sing*
find den teil super

und emily ist da...wie schön Smile

schreib bald weiter

vlg

well some say life will beat you down

Dear God ... ich glaube du bist der einzige Mensch den ich kenne, der es schafft unglaublich süße Augenblicke wie in den Szenen zwischen Lorelai und ihren Eltern so süß zu beschreiben, dass ich denke ich stehe neben Sookie und Mia im Tanzstudio und sehe ihnen zu.

Ich liebe diesen Teil ... alles ist so putzig ... Emily und das "Mommy" ... die kleine süße und nervöse Rory, die nachher von Luki gelobt wird ... du hast es echt drauf Freaky .. ich war ewig auf der Suche nach unglaublich genialen JJ FFs ... ich bin froh, dass ich deine gefunden hab.

Bitte, bitte ... lass uns nicht zu lange warten ... ich habe schon "Luke ... du wirst Daddy" Szenen im Kopf aber ich denke du wirst alle übertreffen ...

Ganz liebe Grüße und danke für den Teil Wink

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wirklich sehr gut geschrieben. Jetzt kommt ja endlich die Hochzeit. Luke und Rory sind sowas von süß zusammen! Bin schon ganz gespannt, wie Lorelai Luke denn nun von dem Baby erzählt und ihren Eltern, die es eigentlich schon wissen.:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

oh danke für das schnelle Feedback *knuddel*

°°°Mi°°° schrieb:... ich habe schon "Luke ... du wirst Daddy" Szenen im Kopf aber ich denke du wirst alle übertreffen ...
oh ich hoffe doch ich werde dich nicht enttäuschen, wenn du die Szene schon im Kopf hast ... :biggrin:

glaub mir ... das kannst du nicht! *G*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hey,

der teil war voll süß
schön, dass es wirklich em war
und toll, dass lore zu ihren eltern mommy und daddy gesagt hat(obwohl es NIE bei GG vorkommen würde)
ich weiß garnicht was ich sagen soll
gab nichts zu meckern
rory war süß
luke war toll
die szene wo luke rory umarmt war auch toll
ich freu mich einfach auf die hochzeit

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@ Mi, ich geb mein bestes, das kann ich versprechen :biggrin: :knuddel:

vielen dank fürs Feedback 23Zwerge :knuddel: , und ich muss sagen, dass das mit Mommy und Daddy auch in den GG Folgen bereits vorkam. Lore sagt Mommy, als sie in der ersten Staffel am Rücken verletzt ist und Rory bei dem Ball ist, glaub Folge 1 x 09 und ebenfalls in der ersten Staffel als Lore allein zum Dinner zu ihren Eltern geht und Emily so einen äußerst langweiligen Typen eingeladen hat, fleiht Lore aus dem Fenster ihres Zimmer, und als ihr Vater sie dort erwischt und es nicht "verpetzt" sagt sie sowas wie "danke Daddy". Sollte 1 x 16 gewesen sein. :biggrin:
Hab ganz rein zufällig neulich einige Folgen der 1. Staffel auf DVD gesehen und daher weiß ich es und ich wollt es bewußt bei mir einbauen.

Freaky schrieb:@ Mi, ich geb mein bestes, das kann ich versprechen :biggrin: :knuddel:

vielen dank fürs Feedback 23Zwerge :knuddel: , und ich muss sagen, dass das mit Mommy und Daddy auch in den GG Folgen bereits vorkam. Lore sagt Mommy, als sie in der ersten Staffel am Rücken verletzt ist und Rory bei dem Ball ist, glaub Folge 1 x 09 und ebenfalls in der ersten Staffel als Lore allein zum Dinner zu ihren Eltern geht und Emily so einen äußerst langweiligen Typen eingeladen hat, fleiht Lore aus dem Fenster ihres Zimmer, und als ihr Vater sie dort erwischt und es nicht "verpetzt" sagt sie sowas wie "danke Daddy". Sollte 1 x 16 gewesen sein. :biggrin:
Hab ganz rein zufällig neulich einige Folgen der 1. Staffel auf DVD gesehen und daher weiß ich es und ich wollt es bewußt bei mir einbauen.
siehste, das hab ich schon total vergessen, aber da ich die DVD zu weihnachten bekomme, weiß ich es dann wieder
ich nehm das mit dem, dass es bei GG nicht vorkam, zurück =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste