Nici schrieb:Hier ist ja richtig was los. :lach:
Erst einmal vielen Dank für euer so liebes fb! :knuddel: Ihr seid einfach die Besten!
Ich versuch morgen den nächsten Teil fertig zu schreiben. Es tut mir leid, dass es schon seit über einem Monat nicht weiter ging aber der Schulstress frisst mich auf.
Ach ja und ich hoffe natürlich auch, dass Jess
Show Content
SpoilerLukes Trauzeuge wird und Lore und Luke überhaupt heiraten...
@ ChrissiTine: :hi:
Willkommen bei der Ff. Ich hoffe, du bleibst weiterhin ein Leser. Danke für dein fb.
:dance: Juhu, es geht weiter! Freu mich schon richtig. Ich verfolge diese FF schon seit den Sommerferien im August, hab sie in drei oder vier Stunden (kann sein, dass ich etwas übertreibe) mitten in der Nacht gelesen und bin damals schon hellauf begeistert gewesen, war aber leider hier nicht angemeldet und konnte dir deshalb nicht mitteilen, wie begeistert ich bin. Dieses Interesse hat sich bis jetzt nicht gelegt, also kannst du damit rechnen, das ich weiterhin eine Leserin dieser FF bleibe.
Das mit dem Schulstress kenne ich. Dann kommt jetzt noch das ganze Weihnachtszeug dazu (jedenfalls bei mir, ich hatte letzte Woche eine 15-Stunden-Back-Orgie), man weià gar nicht, wo einem der Kopf steht. :confused: Deshalb freue ich mich umsomehr, wenn es dann bald weitergeht.
(Hab übrigens gerade ein Phänomen entdeckt: Seit ich gestern hier angemeldet bin, hab ich bei meinen Lieblings-FFs mal meine Kommentare dazu geschrieben, die ich schon seit mehreren Monaten loswerden möchte, wo sich auch seit mehreren Wochen nichts mehr getan hat, und schwupp, kaum hab ich was dazu geschrieben, schon melden sich die Autoren, posten direkt einen neuen Teil oder kündigen einen an :biggrin: ! Ich wünschte, ich hätte mich schon früher registrieren lassen, verdammte fehlende E-mail adresse
! Super, konnte meiner kleinen Wut mal freien Lauf lassen, meine Freundinnen sind von diesen Ausführungen meinerseits schon ziemlich genervt.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.