Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

ganz schlecht fand ich:
- the mexican
- austin powers (und zwar egal welchen)
- kids
- speed 2

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Also zu meinen Favoriten in derKategorie gehören eindeutig:
- Sin City (Ich hb nach 30min zum ersten Mal auf die Uhr geschaut und gehofft es wäre vorbei. Wenn ich dann nicht auf die Uhr geschaut habe, habe ich gelacht, weil es so schlecht war!)
- Identity (Hallo! Wie mache ich einen unglaublich langweiligen Film gruselig? Ich leg nen Kopf in die Waschmaschine und wasch ich kräftig und schleudere ihn hinterher)
- Desperado (Und er läuft und schießt und läuft und schießt und läuft...)
- Von Madagaskar war ich auch ziemlich enttäuscht. Der war zwar nicht schlecht, aber bis auf die Pinguine fand ich nix lustig.
Und auch nicht zu toll weil zuvorhersehbar und nach der Auflösung zu lange war the village
Zitieren

Ich hab da noch ein paar:
-Boat Trip!! grauenvoll!!!!
-Flightplan(überraschungsarm und so faaaaad)
-House of Wax (mal abgesehn von der Schlussszene ein zu erwartender Reinfall!)

Schnegge schrieb:ganz schlecht fand ich:
- austin powers (und zwar egal welchen)
:heul:

Madagascar?, Identität?(den fand ich zB besser uns spannender als The 6th Sense), Desperado?!!! Eek
Von Sin City war ich auch etwas enttäuscht - wär zwischendurch auch fast mal eingeschlafen!^^
Zitieren

yay, boat trip war echt scheiße Rolleyes

flightplan fand ich auch nicht sooooo toll...also es ging...die wendung gegen ende war net schlecht aber sonst...ich fand die frau ein wenig unrealistisch...naya Rolleyes wirkte irgendwie sehr...konstruirt, die story ^^

madagaskar war auch gähnend langweilig...nur die pingus warn toll :lach:

und dieser film mit tom gehard..siegfried oder so...ich sag euch, das was wirklich einfach nur scheiß dumm...-.-

und pulp fiction find ich persönlich auch dumm :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

hey! pulp fiction is GEIL :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ich fand ihn dumm...meine freundin ist drüber eingepennt und hat halb über mir drüber gelegen wie ein stein...und ich hab sie nicht wachbekommen Rolleyes und schwupps - grade kam der abspann, da machte lara die äuglein auf *lool* "Ist der Film schon vorbei?"

ich mag pulp fiction halt net :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

hm jeder sein eigener geschmack. für mich is der ein kultfilm Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ein kultfilm. aber ein laaaaangweiliger kultfilm. ich fand nur die szene im auto lustig...aber das ganze blut? *wäääh*^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Zitat:yay, boat trip war echt scheiße Rolleyes
omg dieser film war so sche***...´da bin ich echt fast eingeschlafen...

Zitat:- Sin City (Ich hb nach 30min zum ersten Mal auf die Uhr geschaut und gehofft es wäre vorbei. Wenn ich dann nicht auf die Uhr geschaut habe, habe ich gelacht, weil es so schlecht war!)

also ich fand sin city eigentlich ganz ok...hab zwar mehr erwartet aber so schlecht war der film auch nicht aber was ich nicht erstehen kann ist warum der film ab 18 ist...so brutal war er auch wieder nicht Rolleyes

Zitat:-House of Wax (mal abgesehn von der Schlussszene ein zu erwartender Reinfall!)

echt?
viele meinen ja dass der film richtig gut ist und vorallem brutal und wiederlich...hab bis jetzt noch nichts schlechtes von dem film gehört....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

*mija* schrieb:ein kultfilm. aber ein laaaaangweiliger kultfilm.
darüber lässt sich streiten ^^

ich sags mal so; man muss sich bei dem film auf sein niveau hinuterlassen. weisst du, was ich mein? dann findet man den auch lustig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste