Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hi Daniela,

ich war im Urlaub und habe in der Zeit so viele Teile verpasst. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll FB zu geben.

Also der Rorys und Jess Tanz auf der Hochzeit war total süß geschrieben. Die beiden gehören einfach zusammen. Und ich glaube auch Rory weiß das sie zu ihm gehört und macht deshalb so ein Theater weil Logan weg fährt.
Sie will das Logan bleibt, weil sie Angst hat sie könnte sich auf Jess einlassen wenn er weg ist.(Ist meine Logik zu verstehen?:confused: )
Und das würde ja so gar nicht zu unserer lieben immer korrekten Rory passen, oder?
Na ja. Ich hoffe jedenfalls das sie irgendwann aufwacht und kapiert an wessen Seite sie gehört.
Und Jess soll anfangen zu kämpfen. Er will sie doch wieder haben. Warum versucht er es den nicht? Er gibt doch sonst nicht so schnell auf. Ich denke er hätte es gar nicht so schwer, wenn er es nur versuchen würde.

Rory darf NICHT schwanger sein. Nicht von Logan. Bitte lass das nicht passieren. Denn dann denke ich gibt es für Rory und Jess keine Chance mehr und das fände ich wirklich sau blöd. Also bitte bitte bitte lass sie nicht schwanger sein. Nono

Lorelai und Luke sind wie immer einfach wundervoll. Die beiden haben sich gesucht und gefunden und ich hoffe ganz doll das nichts und niemand die beiden auseinander bringen kann. Versprich mir das bitte.

So das war mein FB. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächste Teil.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

So dann lös ich hier mal den Test auf:

„Negativ“ Immer noch hatte sie das Ergebnis vor Augen. Es war bereits eine Stunde vergangen seit sie den Test gemacht hatte und nun saß sie allein in der Küche. Rory hatte ihre Tasse Kaffee fest umklammert. Als sie das Ergebnis gesehen hatte, atmete sie erleichtert aus. Sie war so froh darüber, dass der Test nicht positiv war, doch etwas erschreckte sie dabei. Es war nicht die Tatsache, dass sie überhaupt schwanger sein könnte oder was die Zukunft bringen würde…nein. Es war die Tatsache, dass sie sich kein gemeinsames Kind mit Logan vorstellen konnte. So sehr sie es auch wollte, es ging nicht. Irgendetwas in ihrem Inneren protestierte dagegen. Eine Stimme tief in ihr sagte nein und diese Stimmte war ihr Herz. Warum war es nur so abwägig mit Logan eine Familie zu gründen? Rory verstand sich nicht mehr. Sie liebte ihn doch. Wenn der Test wirklich positiv gewesen wäre, was hätte sie dann nur gemacht? Sie wollte zwar Kinder, irgendwann und wenn sie auf ihr Herze hörte, dann auch nicht mit Logan.
Es brachte nichts darüber zu grübeln und so entschloss sich Rory einkaufen zu gehen. Das würde sie auf andere Gedanken bringen.
Sie ging durch den Supermarkt und packte alles ein, was sie brauchte. Zum Entsetzen ihrerseits war es wirklich viel, sehr viel.
„Hey kann ich ihnen vielleicht behilflich sein?“ ertönte eine bekannte Stimme hinter Rory. Sie drehte sich um und blickte direkt in diese wundervollen braunen Augen.
„Hm mal überlegen. Ein wild fremder Mann bietet mir sein Hilfe an. Was soll ich sagen?“
„Ganz einfach jaaa“
„Wenn das so ist sag ich mal ja“
Beide brachen in einem Lachen aus. Er schaffte es doch immer wieder sie zum lachen zu bringen. Jess nahm einen Teil der Einkäufe ab.
„Sag mal was hast du denn vor?“ fragte er, als er unter dem ganzen Zeug hervorguckte.
„Na was denkst du denn? Du kennst mich doch, ich bin eine Gilmore“
„Oh pardon, das hätte ich glatt vergessen“ grinste er verschmitzt.
„Wir haben nichts essbares mehr zu Hause“
„Und das hier nennst du etwa essbar?“ fragte er ungläubig und begutachtete die Artikel.
„Klar. Du hast doch etwa nicht an“ sie verengte ihre Augen und trat näher auf ihn zu „gesundes Zeug gedacht?“ flüsterte sie.
„Natürlich nicht“ flüsterte er ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht „du bist schließlich eine Gilmore“
„Du lernst aber schnell“ lachte Rory und setzte ihre Einkäufe fort. Jess wunderte sich immer wieder über seine Ex- Freundin. Sie war einfach verrückt…verrückt aber süß.
„Und du willst mir wirklich zumuten, dass ich das alles hier bis zu dir schleppe?“ fragte Jess wehleidig. Rory hatte ihn wirklich zugepackt.
„Du kannst auch gerne mit dem Auto fahren. Ganz wie du willst“ grinste sie und setzte sich, ebenfalls ziemlich voll bepackt, in Bewegung.
Als die beiden endlich das Haus erblickten atmeten sie erleichtert aus. Sie gingen zügiger und Rory schloss die Tür auf. Sie stürmten in die Küche, stellten die Tüten ab und liesen sich erschöpft aber lächelnd auf den Stühlen nieder.
„Ha wir haben es geschafft. Ich glaubs noch nicht“ sagte Rory, während sie sich ihre Arme rieb.
„Was nimmst du auch so viel Sachen mit? Das kannst du niemals alles essen“ bemerkte Jess und sah sie an. Rory drehte ihren Kopf leicht und zog die Augenbrauen nach oben.
„Oh sorry. Stimmt ja…du bist eine Gilmore“ grinste er und bekam dafür auch gleich wieder ein Lächeln.
„Du bist mein Retter. Wenn du nicht da gewesen wärst, wie hätte ich dann das alles nach Hause gebracht?“
„Hm, weis nicht. Aber ich will es so genau auch gar nicht wissen, denn ich bin froh, dass wir uns begegnet sind“
„Ich auch“ Nach diesen Worten entstand wieder eine Stille. Es war jedoch keine bedrückte oder peinliche Situation. Nein, sie saßen einfach nur da und sagten nichts...

Na zufrieden mit dem Ergebnis?Wink Hoffe doch mal schon*g* Freu mich auf Fb
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

OHHHHHHHHHHHH Gott!
Mehr all erleichtert. *stein vom Herz fall*
Sehr gut, toll!!!!
Jetzt fehlt nur noch, dass sie sich küssen *Vorfreude*
Also bloß nicht enttäuschen:biggrin:

lol langsam wird es ja wieder lit. (wird aber auch zeit!)
super teil
die 2 sind voll süß
der teil war wirklich lustig =)
besonder das mit dem oh ja du bist eine gilmore, was ein paar mal vorkam, war besonders gut(hat toll gepasst)
also, toll geschrieben, interessanter, lustiger teil
nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

mein gott bin ich erleichtert negativ, das beste was dus chreiben konntest, bin ja mal gespannt, wie es mit den beiden weiter gehtSmile

stolzes mitglied im
Jess und Rory`s never ending Love Club und im
Rory und Logan Club
:biggrin: :dance: :biggrin:

Buh, da haben wir ja nochmal glück gehabt, negativ, gott sei dank! Ich hätte es auch irgendwe doof gefunden, weil es in fast jeder o-8-15 FF vorkommt und deine is ja keine!

Also schreib schnell weiter, ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

*riesengroßerbergvomherzfall*!!!!
ich bin ja sooooooooooooo froh, dass
sie nicht schwanger ist!!! und ihren gedanken,
dass sie sich ein kind mit logan nicht vorstellen
kann find ich natürlich auch super tol!!!:biggrin:
jess und rory sind ja irgendwie echt süß zusammen!
und das, obwohl sie nicht mehr zam sind....:biggrin:

mach schnell weiter!!
lg jojo

*tiefausamte*
*freu*
Sie ist nicht schwanger !! Gott sei Dank !! :dance: :dance:

[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=4][SIZE=3]Eine Stimme tief in ihr sagte nein und diese Stimmte war ihr Herz. Warum war es nur so abwägig mit Logan eine Familie zu gründen? Rory verstand sich nicht mehr. Sie liebte ihn doch. Wenn der Test wirklich positiv gewesen wäre, was hätte sie dann nur gemacht? Sie wollte zwar Kinder, irgendwann und wenn sie auf ihr Herze hörte, dann auch nicht mit Logan. [/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Ich glaube diese Stimme sagt einfach immer wieder JESS !! :biggrin:

[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=4][SIZE=3]Aber ich will es so genau auch gar nicht wissen, denn ich bin froh, dass wir uns begegnet sind“
„Ich auch“ Nach diesen Worten entstand wieder eine Stille. Es war jedoch keine bedrückte oder peinliche Situation. Nein, sie saßen einfach nur da und sagten nichts... [/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]

Die beiden sind so süß. Ich bin gespannt ob Jess nochmal was wegen der Übelkeit sagt !!

Also, der Teil war mal wieder phantastisch geschrieben !

Bitte schreib bald weiter !

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

So es geht endlich weiter:

„Ähm Rory…kann ich dich mal was fragen?“ sagte Jess zögernd und sah sie genau an.
„Ja klar“
„Was war…also das mit vorhin. Bist du?“ fragte er langsam und leise. Er wartete gespannt auf die Antwort und hoffte, dass sie nun die richtige Antwort geben würde.
„Nein“ kam es knapp von Rory. Irgendwie hatte sie nur auf die Frage gewartet. Es war zwar komisch mit ihm über solche Dinge zu reden, doch befreite sie es in einer gewissen Weise. Jess atmete erleichtert aus, doch quälte ihn eine Frage. Sollte er sie danach fragen? Ging es ihn überhaupt etwas an? Nach mehrerem hin und her überlegen, beschloss er schließlich etwas zu sagen.
„Und bist du froh über das Ergebnis? Ich meine hättest du dir ein Kind gewünscht?“ So, jetzt war es raus. Er beobachtete jeden einzelnen Gesichtsausdruck der jungen Frau.
„Also…ja bin ich. Ich bin wirklich froh darüber. Stell dir mal in meiner Situation ein Kind vor Jess. Es wäre absolut der falsche Zeitpunkt und ich bin…“ Rory unterbrach ihren Satz. Sie konnte unmöglich Jess erzählen, dass sie sich mit der Sache mit Logan nicht sicher war. Das wäre einfach zu verrückt. Ihr Ex-Freund sah, dass sie nicht weiter reden wollte und er wollte sie zu nichts zwingen. Zwischen ihnen musste sich erst mal wieder ein Vertrauen aufbauen. Wenn Rory bereit war mit ihm über eine Sache zu reden, würde sie von alleine kommen, da war er sich sicher. Er sah Gedankenverloren auf die Uhr und erschrak.
„Was? Schon so spät? Wie lange haben wir denn jetzt gebraucht? Ich muss zurück ins Diner. Alleine bekommen die das nicht hin“ grinste er verschmitzt.
„Oh ja klar. Dann wäre es wohl besser, wenn du gehst“ grinste sie ebenfalls. Endlich kam ihre Vertrautheit zurück. Langsam und Stückchen weise, doch sie kam zurück. Das war das Wichtigste. Die beiden machten sich auf zur Tür.
„So ich geh dann mal. Ich hoffe, dass das Diner noch nicht lichterloh brennt“ witzelte Jess, während er die ersten Stufen der Treppe hinabstieg.
„Hm mal sehen. Ich denke aber mal nicht, denn du weist ja, dass in Stars Hollow alles sehr schnell die Runde macht und ich liege hier direkt an der Quelle“ lächelte sie und nickte in Richtung Babettes Haus.
„Oh ich verstehe“ nickte er und schüttelte lächelnd den Kopf. Er wollte gerade gehen, als Rory ihn nochmal aus den Gedanken riss.
„Jess?“
„Ja?“
„Wollen…willst du morgen Abend vielleicht vorbei kommen? Wir könnten uns ein Video ausleihen und Essen bestellen und…“
„Geh klar“ grinste er, als er sah, dass es Rory sichtlich unangenehm war.
„Wir sehen uns morgen im Laufe des Tages sowieso nochmal“
„Ach denkst du?“
„Spätestens wenn du deine Droge brauchst“
„Man was du nicht alles weist“
„Da muss man nicht viel wissen. Du bist schließlich eine Gilmore“ sagte er zum letzten Mal und drehte sich um.
„Bye Rory“
„Bye Jess“
Und so trennten sich die Wege der zwei. Jess ging in Richtung Diner und Rory verschwand hinter der Tür. Beiden stand ein großes Lächeln im Gesicht…

„Ha riech. Riech es. Riechst du es? Mensch Liebling du riechst ja gar nicht“ sagte Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Was soll denn hier anders riechen?“ meinte Luke und guckte seine Frau verwirrt an.
„Wir sind hier in Frankreich und Frankreich hat einen anderen Geruch als Stars Hollow“
„Du bist so verrückt Lorelai Gilmore“ lächelte Luke und wollte Lore einen Kuss geben, doch die wich zurück.
„Was denn?“
„Hast du nicht etwas vergessen?“
„Wa…ach so natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen. Du bist verrückt Lorelai Gilmore-Danes“ grinste Luke und betonte das letzte Wort extra lang.
„Hm schon besser“
Nun konnte Luke seine Frau eng an sich ziehen und sie küssen.
„Wir müssen noch Rory anrufen“
„Ich weis…Aber bis dahin“ lächelte Luke verschmitzt und gab Lorelai einen leidenschaftlichen Kuss. Nach einer Ewigkeit schafften sie es, sich voneinander zu lösen.
„So genug geknutscht. Dafür haben wir immer noch Zeit. Jetzt stell deine Nasenflügel und riech!“ trällerte Lore fröhlich vor sich hin und sprang davon. Luke schüttelte grinsend den Kopf und folgte ihr. Wir sehr er diese Frau nur liebte…er konnte es nicht in Worte fassen…

Rory ging gerade in ihr Zimmer, als ihr Handy klingelte. Sie nahm fröhlich ab.
„Ja?“
„Hey Schatz“
„Hi“
„Du klingst aber gut gelaunt. Vermisst du mich denn gar nicht?“ fragte Logan gespielt ernst.
„Natürlich aber heute war ein guter Tag“ antwortete sie und aus irgendeinem Grund schaffte sie es nicht, ihr Grinsen abzustellen.
„Freut mich. Bei mir wars total stressig und du fehlst mir jetzt schon“
„Die Zeit wird schnell vergehen. Du wirst sehen, dass wir uns im nu wieder sehen“
„Ja hoffentlich. Eigentlich wollte ich auch nur deine Stimme hören. Ich muss jetzt wieder auflegen, hab noch Sachen zu erledigen“
„Ok. Bis bald…ich lieb dich“
„Ich dich auch. Bye“
Und schon hatten beide aufgelegt. Sie waren erst ein paar Stunden getrennt und doch vermissten sie sich. Rory wollte gerade ein paar Unterlagen raussuchen, als das Telefon klingelte.
Ich bin heute wohl sehr gefragt
„Hallo?“
„Bon jour“ quiekte es an der anderen Leitung. Rory setzte sich sofort auf und lächelte.
„Mum?“
„Nein der Papst“
„Schlechtes Beispiel. Wir sind nicht unbedingt die Gläubigsten“
„Mist stimmt. Ok, das nächste Mal bin ich jemand anderes“
„Ja gut. Jetzt erzähl doch mal. Seit ihr gut angekommen? Wie ist es so? Wie geht’s Luke?“
„Also wir sind in einem Stück angekommen. Luki“ bei diesem Namen hörte Rory ein genervtes Stöhnen im Hintergrund „hat dran gezweifelt. Er wollte den Pilot schon verklagen, aber ich konnte ihn noch daran hindern. Hier ist es super, doch das weist du ja bereits. Aber eins wirst du nicht glauben“
„Was denn?“
„Luke hat nicht gerochen“
„Ist nicht wahr?!“
„Doch“
„Hu, wie kann er es nur wagen“
„Genau das hab ich auch gesagt, aber du kennst ja Luke“
„Ja stimmt“ grinste Rory und beide verfielen in einen Lachanfall.
„Und wie geht’s dir so? Ich meine im einsamen Stars Hollow?“
„Ach weist du, es ist gar nicht so schlimme, wie ich es mir vorgestellt habe“
„Und warum nicht?“ fragte Lorelai langsam nach.
„Naja…nun ja ist halt so“
„Ist halt so?“
„Japp“
„Na gut. Du Süße ich muss aufhören“
„Ok. Grüß Luke noch schön von mir“
„Mach ich…hab dich lieb“
„Ich dich auch Mum. Bye“
„Bye“
Rory legte grinsend das Telefon weg. Ihre Mum war wirklich etwas durchgeknallt, doch sie war die Beste Mutter, die sie sich vorstellen konnte…

Hoffe euch gefällts^^
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey,
der teil war wieder hammer geil!!!
bin ich froh, dass sich rory und jess
zumindest noch so gut verstehen!!Smile
lorelai war mal wieder richtig supergut getroffen!!!:biggrin:

mach schnell weiter!
lg jojo