Whoa...nach dem Feebdack kann ich ja gar nicht mehr anders
Hier also der nächste Teil...Hope you enjoy...
Part 15
âLorelai?â
Na klasse, jetzt hörte sie sogar schon seine Stimme...Reichte es nicht wenn sein Bild die ganze Zeit in ihrem Kopf herumspukte? Musste er sich auch noch in ihrem Gehörgang festsetzen?
âHey, Mister, so langsam wirdâs unverschämtâ, murmelte sie sarkastisch, noch immer auf das ruhige Wasser starrend.
âWas?â Luke musterte Lorelai, die mit gesenktem Kopf auf dem Steg saà und mit belegter Stimme komische Dinge sagte, misstrauisch. Was war bloà los mit ihr?
Wow, das wurde ja immer schlimmer... âVerdammt, du sitzt direkt in meinem Ohr, du musst mich ja wohl verstehen!â
âLorelai...â
âAch, halt die Klappeâ, unterbrach Lorelai Hauskobold Luke ungeduldig. âDu dämlicher, grüner Geist...â
âBitte??â Nun war er vollkommen verwirrt. Hatte sie vielleicht Drogenprobleme, oder wollte sie ihn einfach nur ärgern? Er entschied sich für die zweite Möglichkeit. Aber warum war ihre Stimme dann so belegt?
âWas ist denn los?â
âOhâ, erwiderte Lorelai aufbrausend, âdas musst du gerade fragen!â
âIch hab doch keine Ahnung, Lorelai. Jetzt sei doch vernünftig!â
âHa, ein fünf Millimeter groÃes Männchen sagt mir, ich soll vernünftig sein? Du benimmst dich irgendwie nicht wirklich wie Luke...â
Luke setzte sich neben Lorelai und starrte mit ihr ins Wasser, denn so langsam fiel ihm beim besten Willen keine Erwiderung mehr ein.
Lorelai stellte erstaunt fest, dass sich das Wasser bewegte. Oder vielmehr, das Spiegelbild das es warf. Da war eigentlich immer nur ihr verheultes Gesicht gewesen, aber nun war da noch ein anderes...das war doch nicht...oh, Mist...
âLuke?â
âImmer noch.â
Lorelai merkte, wie sich diese verräterischen Tränen in ihre Augen schlichen. Sie unterdrückte ein Schniefen.
âHau ab,â fauchte sie Spiegelbild-Luke an. Sie wollte ihm auf keinen Fall in die Augen gucken, nicht jetzt, am besten nie wieder!
âIch werde nicht abhauen, Lorelai! Niemand wusste wo du bist, Rory hat sich Sorgen gemacht...ich hab mir Sorgen gemacht...â
âOh, alles klarâ, unterbrach sie ihn wieder, âdu und dir Sorgen um mich machen...â
âWarum denn nicht?â war Luke nun doch ziemlich verblüfft.
Lorelai riss sich zusammen und blickte auf, direkt in Lukes fragendes Gesicht.
Er war erschrocken als er ihren Blick sah, diese verweinten Augen. So unglaublich wütend und verletzt hatte er sie noch nie gesehen...
âHast du geweint?â fragte er, noch bevor sie etwas sagen konnte.
âNeinâ, kam auch prompt die unglaublich glaubwürdige Antwort.
âDu hast geweintâ, stellte Luke fest und blickte Lorelai schweigend an.
Lorelai senkte den Blick wieder. âWarum tust du das, Luke? Ich dachte wir wären Freunde...â
âDas sind wir doch!â Luke hob unwillkürlich die Stimme, "Wovon redest du?â
âAch, geh doch zu Miss Patty...â nuschelte Lorelai trotzig vor sich hin.
âWarum sollte ich das tun?â
âOder zu Kirk...ihr würdet bestimmt n herzallerliebstes Pärchen abgeben...â
Luke musste unwillkürlich lachen, obwohl ihm eigentlich gar nicht danach zumute war...
....Was jedoch dazu führte, dass Lorelai empört aufsprang...jetzt machte er sich sogar schon über sie lustig...
Luke erhob sich ebenfalls, als er realisierte dass Lorelai im Begriff war wegzurennen.
âHey, warte!â
Lorelai verfluchte sich selbst, dass sie ihre neuen Schuhe mit den überhohen Absätzen angezogen hatte...dieser Steg war aber auch uneben...
âLorelai, bleib stehen!â
Luke hatte Lorelai endlich eingeholt...
...Als Lorelai plötzlich aufschrie, schwankte, sich an Luke festklammerte und sie beide in den See fielen...