Tennisstunde

@Lauren: [edit] ich hab mal wieder nur müll gelesen .. okay: Lukiiii danke... kaffee wäre klasse *G*

ich freu mich auf den Teil *G* auch wenn du das schon weißt Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

huuuuuuiiiiiii........:dance:

schon wieder ein neuer teil,und schon wieder geb ich spät fb *mirvordenkopfschlag*, genauso wie letztes mal,ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass der neue teil erst kurz nachdem online gestellt wurde, nachdem ich dass letzte mal fb gegeben hab, ich habs im moment einfach nicht so mit dem timing , ich les irgendwie immer viel zu spät die neuen teile, dass muss jetzt anders werden!!!!!! ....

so zu dem letzten teil, kann ich nur eins sagen:
...WOW und natürlich HOT.... :freu:

ich wollte ja dass luke beim Poker gewinnt und zum glück hat er gewonnen, lore hat natürlich auch gesiegt, sogar zweimal eigentlich, auf der einen seite hat sie kaffee gekreigt und auf der anderen seite luke...

oh man, und diese Tresenszene war mal sowas von heiß, und dass jess rein gekommen ist,war einfach nur genialist, er hat den perfekten
javajunkie moment auf so typische Jess weise ruiniert,dass war so lustig mit diesem "Meine Augen"....

so, dass war mein fb, hoffe dass bald wieder so ein süßer, lustiger teil kommt, und dann geb ich auch mal früher fb...

johannalii

Ich hasse Jess! Wie kann man nur so schrecklich unpassend ins Diner stürzen? Will mehr Poker *lach*!
Das war echt super beschrieben und so hot!!

Hey!
Ich habe gestern deine FF entdeckt und mit einem mal verschlungen! Confusedabber:
Wow! Das war soo geil!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen (obwohl es schon spät war)...
du hast das alles so geil beschrieben...
DU hast jetzt eine neue Leserin!
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

6.1
Verständigungsprobleme

Luke hob den Stuhl vom Tisch hoch und stellte ihn auf den Boden. Er blickte durch das große Fenster nach draussen. Es wurde langsam hell. Er bemerkte die Sonne, die orangefarbend über den Kronen der Bäume am Ende der einzigen Hauptstraße von Stars Hollow aufstieg.
Er setzte den nächsten Stuhl vom Tisch, als er Jess hörte, der die Treppe herunterpolterte. Er kam durch den Vorhang, schaute sich im Diner um und begann zu grinsen, als er Luke erblickte.

"Und, wie wars?" fragte er, noch immer schelmisch grinsend.

"Wovon redest du?"

"Na, du weißt schon... Lorelai und du?"

"Es gibt kein ‚Lorelai und ich‘."

"Was du nicht sagst. Und was war das dann gestern Abend? Sah ja nach gar nichts aus"

"Es war nichts."

"Ich habe euch wohl gehörig die Tour vermasselt."

"Wir spielen nur ein Spiel!" Luke drehte sich zu seinem Neffen um und schaute ihn gereizt an.

"Ach, ihr Kinder nennt das heute so..."

"Jess!"

"Aber sie ist doch gut, oder?"

"Huh?"

"Du kannst mir nicht sagen, dass du sie noch nicht flach gelegt hast!"

"Geh in die Schule Jess..."

"Wie sie dich anschaut, da muss doch was gewesen sein."

"Die Schule ruft schon nach dir."

"Hier lerne ich doch viel mehr. Wie man Frauen rumkriegt, obwohl man nicht den Daumen dafür krumm macht."

"Schule." Luke fasste ihn am Kragen und schob ihn aus dem Diner.

"Sie muss ja gut gewesen sein, wenn du mir gar nichts erzählst..."

"Bye Jess, lern was schönes." Damit schloss er die Tür und lies seinen Neffen draussen stehen. Dieser zuckte nur die Schulter mit einem Grinsen auf dem Gesicht und drehte sich um. Er zog ein Buch aus seiner Hosentasche und ging Richtung Garzebo. Das Projekt in der Schule fing sowieso erst in zwei Stunden an.

"Wach endlich auf!"

Ein Grummeln war zu vernehmen, als Lorelai auf das Bett ihrer Tochter sprang.

"Aufwachen Schatz, Mommy hat etwas schlimmes gemacht."

"Mir doch egal."

"Du willst es sicher wissen, dass weiß ich!"

"Ich weiß aber, dass du weißt, dass ich es gar nicht wissen will. Und in diesem Wissen, willst du mir immer noch mit gutem Gewissen, das erzählen, was du mir erzählen willst, obwohl du weißt, dass ich es nicht wissen will?"

"Ja?"

"Was ist?" Rory richtete sich verschlafen auf und blinzelte ihre Mutter müde an.

"Ich habe etwas schlimmes getan." Lorelai saß am anderen Ende des Bettes im Schneidersitz und hatte beide Hände vor ihr Gesicht gehalten.

"Ich auch..."

"Was?" Ihr Kopf schoß nach oben, damit sie ihre Tochter besser anschauen konnte.

"Ich habe gestern auch etwas schlimmes getan."

"Ich habe Luke geküßt."

"Ich habe Tristan geküßt."

"Mit Zunge."

"Eww, Mum!"
Sie schaute ihre Mutter plötzlich mit aufgerissenen Augen an.
"Oh Gott, du hast Luke geküßt! Seit ihr jetzt zusammen?"

"Ich weiß es nicht... Wir konnten nicht mehr darüber reden. Und es war sowieso nur ein Spiel, nichts großartiges."

"Du weißt nicht, was er dazu sagt?"

"Nein. Wir werden ja sehen, wie er sich verhält."

"Ihr Kinder, ihr!" neckte Rory ihre Mum.

"Und du? Wie kommt dieser Sinneswandel, dass du mit Tristan herum knutschst?"

"Das war nichts... Er hat mich geküßt und dann... Ich will jetzt nicht mehr darüber reden. Ich zieh mich noch schnell um und dann gehen wir zu Luke, okay?"

"Klar."

Wenig später waren die Gilmore Girls auch schon auf ihrem Weg zum Diner. Lorelai zögerte kurz, als sie um die Ecke ging und Luke erblickte. Rory rannte währenddessen ohne sich umzublicken weiter.

"Rory!" zischte ihre Mutter leise.

Rory drehte sich verwundert um und schaute sie fragend an.
Lorelais Mund öffnete sich. Sie schnappte ein wenig nach Luft, doch kein Ton trat heraus. Warum konnte ihre Tochter nicht mehr in ihren Augen lesen, wie sie es immer als kleines Mädchen tat? Sie seufzte enttäuscht und ging langsam weiter. Sie durfte sich nur nicht anmerken lassen, wie peinlich ihr das nun war und dass sie noch immer seine Reaktion erwartete.

"Lukie, Kaffee!" Die beiden Mädchen setzten sich an den Tresen. Lorelais Blick fiel auf die Arbeitsplatte und ein unwillkürliches Lächeln flog über ihr Gesicht.

"Heute gibt es keinen Kaffee." Grummelte jemand hinter dem Tresen.

Beide schreckten auf. "Was?"

"Jemand..." Ein Rumpeln war zu hören und so gleich tauchte Jess vor den Mädchen auf. "... hat gestern die Kanne zerbrochen."

"Was? Wer... Wer kann nur so gemein sein und die Kaffeekanne zerbrechen?" stotterte Lorelai unschuldig.

"Ich wüßte nicht, wer..." zischte Luke, als er aus der Küche kam und zwei Teller an einen der Tische brachte.

Rory drehte sich geschockt um und starrte ihre Mutter mit offenem Mund an. "Du hast doch nicht..."

Lorelai entgegnete kein Wort, starrte wieder auf die Arbeitsplatte und fuhr abwesend einen Finger über das kalte Holz.

"Wie ekelig!"

"Komm mit Rory, wir gehen nach Hause bis Luke endlich wieder Kaffee verkauft." Lorelai stand zielstrebig auf und ging zur Tür.

"Möchte ich wissen, was gestern Abend passiert ist?" flüsterte Rory zu Jess.

"Ich denke du hast eine ganz gute Eigeninterpretation."

"Eww..."

"Hallo? Ich war derjenige, der gestern hier hineingekommen ist während die beiden..."

"Eww... Gott! Ich muss hier raus. Bis dann." Rory stürmte hinter ihrer Mutter hinterher und hielt sie am Ärmel fest.
"Du hättest doch so etwas nicht machen müssen, oder?"

"Rory, es ist passiert. Ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr darüber, okay?"

"Du willst jetzt also gar nicht unternehmen? Weißt du nicht, wie groß dieser Vorfall ist? Und was ist überhaupt, wenn Patty oder Babette euch gesehen haben? Hast du schon einmal daran gedacht? Die ganze Stadt wüßte in Minuten davon, würde euch doch auf Schritt und Tritt beobachten und du sagst dann es war nichts?"

"Was ist mit dir los, Kleines? Es ist ja wohl mein Problem und deren, die es auch noch glauben."

"Und was ist mit Luke? Es ist ja wohl auch sein Problem."

"Er hätte eben einen Schritt machen können, um alles aufzuklären. Und? Was hat er gemacht? Nichts! Rory bitte. Ich muss das alles alleine regeln und wenn ich mich erinnere, hast du auch ein Problem, was du mit mir nicht besprechen willst. Da müssen wir halt allein durch."

"Ich möchte auch mit dir nicht streiten, ich dachte nur..."

"Ist schon okay. Einigen wir uns jetzt darauf, dass wir da alleine durch müssen und wenn eine das besprechen will, was um sie geht, sind wir auch offen?"

"Klar." Sie gingen langsam weiter ohne ein Wort zu sagen. Rory schaute abwechselnd zu ihrer Mutter und anschließend wieder auf den Boden.
"Wie wärs wenn wir heute einen Girls Day machen?", fragte Rory als sie vor ihrem Haus standen.

Ein Lächeln breitete sich auf beiden Gesichtern aus.
"Oh ja! Ich ruf sofort Sookie an!" Lorelai stürmte direkt in den Flur zum Telefon.

wer tötet nur die arme kaffeekanne? lol
ich weiß garnicht was ich sagen soll
der teil war super, leider ein bissel wenig JJ aber das kommt bestimmt noch
die charas waren super getroffen
der text war super geschrieben
freu mich auf den nächsten teil, der hoffentlich gggaaannnnzzz schnell kommt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

honey... das du genial bist wusste ich ja ... aber das du so genial bist ... wow Wink

Ich hab zwar nen bisschen JJ entzug aber das ignoriere ich jetzt einfach mal ... Jess und Rory sind sooo cool *G* Diese ganze "eeew"-Sache schreit schon gerade zu nach einem FF-award..
Auch Jess' Sachen wie "und wie war sie?", ich hab mich weggeworfen vor lachen ... klasse

Ich freu mich auf nen neuen Teil und auf mehr JJ ... sowas wie diese Tresenszene aus dem letzten Teil... hui ich glaube das würden wir alle lieben. *G*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Nabend!
Mal wieder ein klasse Teil!
Oh man...die Kaffeekanne tut mir echt leid *seufz* Die hat doch auch gefühle... *schnief* :heul:
Okay, zurück in die Realität...
Klasse! Och, so kurz wars gar net...
Freu mich, wenns weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Juhu, endlich ein neuer Teil! Danke für deine pm! Wink

Der Dialog zwischen Luke und Jess war zu göttlich! ich hab Jess richtig vor Augen gesehen. Seine Reaktionen waren so typisch!

Das du das mit der Kaffeekanne verbunden hast.... clever! :biggrin:

Klar, der Teil war nicht übermaßig lange aber ich fands trotzdem ausreichend, um die nächste Wartezeit bis zum nächsten Teil ein wenig zu stillen. Hättest du beim Betreten des Diners aufgehört würdest du jetzt ohne Kopf rumlaufen aber so war das schon ok!

ich freu mich auf den Weiberabend. Kommt da zufällig auch das gespräch "männer" zum Vorschein? Beim Frauenabend muss das doch sein, oder? :biggrin:

VlG, LGRG Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!

Ich bin wirklich ganz schrecklich...jetzt hab ich schon wieder 2 Teile verpasst und der letzte Teil war ja wirklich - wow - einfach nur heiß - auch, wenn die Kaffeekanne daran glauben musste!

Ich will mehr JJ!!! Der Teil war zwar auch gut geschrieben und die Charaktäre toll beschrieben, aber zu wenig JJ! Ich komm mir schön langsam vor wie ein Freak - hat vielleicht auch damit was zu tun, dass die 6. Staffel grad Pause macht und ich auf Entzug bin Wink

Ja, Tristan und Rory...ich mag Tristan eigentlich nicht sonderlich - dafür Jess umso mehr! Wink

Ich freu mich schon ganz toll auf eine Fortsetzung!!!

:dance: *hug*
Su

**We got us a Pippi Virgin**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste