TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

Hi!

Das ist echt mal ne ganz neue Idee. Ich war sehr geschockt als ich es das erste Mal laß, ich meine Rory und Luke?! Was ist denn mit dem Traumpaar Lorelai und Luke?! Ich finde du schreibst sehr gut und so und ich werde deine FF auch weiterhin lesen weil das Thema ganz interissant ist, doch ist es nicht gerade DAS Traumthema. Ist vielleicht etwas langweilig, aber ich lese ,,Standart-Parings" lieber. Aber wie gesagt, es klingt interissant. Schreib weiter.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

also...ich grüble jetzt seit ner geraumen weile was ich davon halten soll...

luke und rory...geht noch nicht wirklich in meinem kopf rein...aber ich gewöhn mich an den gedanken...andererseits ist es auch mal eine überraschen neue wendung...ich häng im zwiespalt und keiner zieht mich raus..

auf jeden fall ist es super süß geschrieben...

Danke schön!

Ich freue mich das ihr meine FF weiterlest. Mein Traum-paring ist auch Lorelai und Luke das wisst ihr ja. Aber ich finde, das so sehr interessant ist, eben weil es so anders ist.

Wink

liebe Grüße
Dine

Hallo Ihr lieben,

so hier ist ein neuer Teil, auch wenn es keinen mehr zu interessieren scheint. Es geben nur "meine Leutchen" FB, obwohl die klicks hochschnellen. Das ist ziemlich traurig finde ich!

So wappnet euch und dann viel Spaß beim lesen:

EDIT: Für alle die es nicht kennen : Aufgekratzt heißt soviel wie hibbelig, voller vorfreude.... danke ssandy für die Anmerkung!

"Mom“ Rory setzte sich so hin das sie ihrer Mutter gegenüber war und ihr in die Augen schauen konnte.
„Es ist jetzt wichtig das du mir genau zuhörst und nicht gleich überreagierst ok?“
„OK, bist du schwanger?“ Lore atmete tief ein
„Ich mein das ganz ernst Mom!“
„Ich auch!“ Lorelai hatte sich vorgenommen Rory zuzuhören. Sie war ja nicht wie Emily. Aber das etwas nicht in Ordnung war das spürte sie.
„Ich bin nicht schwanger“
Lore atmete wieder aus, gut, den Rory sollte nach Yale gehen.
„Was ist es denn Schätzchen?“
Rory fühlte sich gar nicht wohl in ihrer Haut. Sie hatte mit Luke ausgemacht es ihnen morgen zu sagen, und außerdem war alles so neu. Sie raffte es ja selbst kaum.....
„Mom, ich weiß doch nicht wie ich es am besten erklären soll“ Rory schluchzte fast.
Lorelai erschrak, es ging um etwas das Rory wirklich sehr wichtig war.
„Egal was es ist sag es einfach. So schlimm kann es doch gar nicht sein?“
„Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich finde es wundervoll!“
Lorelai zog Rory an sich, dies barg ihren Kopf an Lorelais Schlüsselbein.
„Ich habe mich verliebt“ flüsterte Rory
Lorelai´s Herzschlag normalisierte sich, es war überhaupt nichts schlimmes. Rory hatte nur Dean gegenüber ein schlechtes Gewissen. Ihr viel ein Stein vorm Herzen.
„Das ist doch wundervoll Schätzchen, du hast dich verliebt! Erzähls deiner Mummy“ Lorelai war fast aufgekratzt. Man hatte nun wieder das extreme Gefühl das es sich um Schwestern oder Freundinnen handelte, jedoch keinesfalls um Mutter und Tochter.
Rory richtete sich auf und Ihre Augen begannen zu leuchten.
„Ich hab mich einfach so in ihn verliebt. Ich kenne ihn schon sooo lange, und dann vor ein paar Monaten hat es klick gemacht. Aber ich hätte mir nie träumen lassen das es ihm ebenso geht“
Lorelai wurde warm ums Herz als sie sah wie ihre Tochter schwärmte. Sie kannte Rory sehr gut, und so wie sie redete handelte es sich hier wohl wirklich um die große Liebe.
„Mom, ich liebe ihn so sehr! Und heute nachdem ich mit Dean Schluss gemacht habe, habe ich mich mit ihm unterhalten und auf einmal........wir haben geredet........Mom, er liebt mich auch!“
Lorelai lächelte Ihre Tochter an und Küsste sie auf die Stirn.
„Ich freue mich so sehr für dich!!!“ sie meinte es aus tiefster Seele
„Wer ist es denn?“ wollte sie dann aber neugierig geworden wissen.
Rory sah ihre Mutter an und Lorelai erschrak. Rory´s Augen war schon immer sehr ausdrucksstark gewesen, doch was sie nun darin sah..............sie hatte plötzlich ein sehr mulmiges Gefühl.
„Lass mir dir erst noch etwas sagen“ begann Rory mit stockender Stimme
Lorelai nickte nur
„Ich bin kein Mensch der leichtfertig ist Mom, das weißt du, aber manche Gefühle sind so stark das man sie nicht ändern kann, egal wie schwer es wird. Ich habe es mir nicht ausgesucht. Wir haben es uns nicht ausgesucht“
Lorelai wurde immer mulmiger. Warum redete Rory so lange drumherum. In Ihrem Kopf arbeitete es fieberhaft. Doch sie hatte nicht die leiseste Ahnung was jetzt kommen würde.
„Mom, versprich mir das du keine voreiligen Schlüss ziehst? Das du mich nicht hasst?“ Rory lief eine Träne über die Wange.
„Aber Schätzchen, mein Baby, nichts kann so schlimm sein das ich dich hasse. Ich werde dich niemals hassen!“ sie nahm Rory in die Arme und wiegte ihre zitternde Tochter. Rory genoss dies einige Minuten, wer wusste schon ob dies nicht vielleicht das letzte mal was das sie ihrer Mutter so nahe kam?
Schließlich löste sich Rory, wenn auch wiederwillig, von ihrer Mutter und richtete sich auf. Sie nahm die Hände ihrer Mutter und sah sie eindringlich und schüchtern zugleich an.
„Wer ist es?“ flüsterte Lorelai
„Luke“ antwortete Rory schlicht.

eure
Dine

schatzi... was für ein teil... auch wenn ich mich noch immer nichtso richtig mit der situation abfinden kann, kann ich nur sagen WOW! ! !
Es ist dermaßen real geschrieben... das könnt in der serie passiern... ich hoffs zwar nicht ( Big Grin ) aber es ist total real...
Ich hab dich ganz doll lieb und werd dich dermaßen vermissen nächste Woche
Schreib ganz schnell weiter
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

dinchen mein schatz...ich werde bei gelegenheit mal beim mister duden anrufen und von ihm verlangen, dass man hinter die worterklärung zu BRILLIANT deinen namen schreibt...

ich hab noch nie sowas gesehen....ich mein LUKE und RORY des is soo revolutionär genial des is hammer!!!!!!

ich finde den teil einfach überirdisch genial und ich platze vor spannung wie lorelai reagieren wird.......

in liebe sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

du bist echt fies, dass du genau an der stelle aufhörst...
ich an lorelais stelle würd ja in ohnmacht fallen oder zumindest vom glauben abfallen...
hast wieder super geschrieben, man kann sichs wirklich vorstellen, wie sie da sitzen und rory so rumdrugst...
schnell weiter bitte! bin echt auf ihre reaktion gespannt...

**Lebenslang grün-weiß**

mitten drin aufhören ist fies :heul:

WOOW!!

dinchen, du verstehst es spannung aufzubaun!! (Big Grin)

der teil is wieder klasse geschrieben und ich bin gespannt wie blöde, wie lorelai DARAUF reagieren wird!!
lass uns nich zu lange warten!

ganz liebe grüße, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Oh gott bist du gemein!!!! Los wie reagiert sie?? Schreib schnell weiter!! Kommt heute noch ein Teil??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste