Life isn`t easy

Mach kathi mach!!!!
Schnell!
Bye und bussi, übrigens coole pics die du mir geschickt hast!
RosiMariano

Sorry!

WIrklich es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich steck voll bei meiner FF, und außerdem schreibe ich gerade an einer anderen FF. Aber hier der neue Teil.

Ich danke allen die mir FB gegeben haben. Würde mir für diesen Teil auf fleißig FB wünschen. Also hier ist er.

Teil 12

Das brachte Jess zum Grinsen.

„Und bei Luke mache ich mir keine Sorgen, da er weiß, wieso ich wieder hier bin, und er mir auch noch eine Chance gegeben hat.“ Sagte er dann.

Am späten Abend brachte Jess Rory wieder nach hause.

„Und morgen kommst du wirklich und holst mich ab, und wir gehen dann ins Kino?“ fragte Rory.

Sie wollte Jess einfach nur aufziehen.

Der lächelte nur und küsste sie noch einmal zum Abschied.

„Schlaf gut, und träum was süßes.“ Hauchte er in ihr Ohr, bevor er sich umdrehte, und mit seinem Auto Richtung Diner davon fuhr.

Rory betrat leise das Haus, sie wollte Lorelai nicht wecken. Doch diese saß ohnehin noch vor dem Fernseher, und wollte, als sie Rory sah, natürlich sofort alles wissen. Rory ließ sich neben ihre Mum auf die Couch fallen, und tat so, als wüsste sich nicht ganz genau, dass diese vor Neugierde schon fast am Platzen war.

„Na jetzt schieß endlich los“ fing Lorelai auch schon zu quengeln an.

„Mum bitte, es ist spät, es war ein langer Tag, und ich bin müde“ zog Rory ihre Mutter auf.

„Du weißt schon dass das hier mein Haus ist, und ich dich jederzeit rauswerfen könnte, wenn du mir nicht sofort alles erzählst“ sagte Lorelai spielend ernst.

Doch als sie sah, dass sich Rory gerade noch das Lachen zurück halten konnte, musste auch sie laut loslachen.

„Also gut, und wehe du unterbrichst mich mit deinen unnötigen Kommentaren, und Fragen. Du hast nur diese Chance alles zu erfahren.“ Warnte sie ihre Mum vor.

„Alles verstanden Madam.“ Scherzte diese nur.

„Also wir sind zu einem kleinem See im Wald …“ weiter kam sie nicht.

„Soso, ihr seid also in einen Wald gefahren. WALD. Schön DUNKEL, KEINE Leute.“

„Mum“ rief Rory.

„Das war es, ich habe gesagt, du sollst mich nicht unterbrechen.“

„He kleines, tut mir leid. Schlechte Angewohnheit“ Lorelai sah ihre Tochter entschuldigend an.

„Ich warne dich. Also wir haben ein wunderschönes Picknick gemacht. Und als wir fertig waren, da… na ja, wir haben uns geküsst.“

„Ja ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich Zeit brauche. Aber er hat mir in dieser kurzen Zeit bewiesen, dass ich mich auf ihn verlassen kann, wenn ich ihn brauche, dass er mich liebt, und mir ist bewusst geworden, wie sehr ich ihn liebe.“

Du liebst mich. Doch lieb ich dich? Das ist es ja, ich weiß es nicht. Doch jetzt – ich überrede mich – und sag ganz schnell ich liebe dich.

„So das war mein, Tag, und was sagst du?“ sie sah ihre Mum an.

„Ähm ..tja… ihr seit wieder zusammen. Wow.. du weißt, dass ich Jess nicht sonderlich mag, und ihm nicht vertraue, aber ich vertraue dir, und du weißt, was du machst. Hauptsache du bist glücklich.“ Lorelai lächelte leicht, und sah ihre Tochter an.

„Danke Mum. Also nicht dafür das du Jess nicht vertraust, aber danke das du vertrauen in mir hast. Und das du meine Beziehung mit Jess akzeptierst.“ Sagte Rory, und umarmte ihre Mutter glücklich.

„Jetzt möchte ich aber wirklich ins Bett“ meinte Rory, und gähnte laut.

„Nacht Schatz“ sagte Lorelai, und sah ihrer Tochter zweifelnd hinterher.

*Wenn das mal gut geht. Wenn er ihr auch nur einmal weh tut, wird er mich kennen lernen. Dann kann er was
erleben.*

Na ja, dass war es wieder mal. Bin nicht sonderlich begeistert von diesem Teil, ich hoffe der nächste wird etwas besser.

Bis Bald Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Hi!

Schön, dass es einen neuen Teil gibt *freu*
Der war wieder echt toll!
Schön, dass Lore es sozusagen akzeptiert-
Freu mich auf mehr!
glg

Jule

PS: Sry, fürs mini.fb...

hey,

das war ein guter Teil!
wie neugierig Lorelai seien kann!*g*

Freue mich auf mehr!
LG

Hey,
der teil war doch echt super!! weiß gar nicht
was du hast...
lorelai ist ja wirklich ganz schön neugierig...:biggrin:
hoffentlich klappt des jetzt zwischen jess und rory!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

Nur 3mal FB? Scheint wohl nicht so gut anzukommen die FF.

Oder?

Gebt mir Verbesserungsvorschläge, wie ich die FF besser machen kann. Eigentlich wollte ich heute ja einen neuen Teil posten, aber ich glaube, ich sollt ihn noch mal überarbeiten.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

Nein, nicht überarbeiten,
jetzt posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine FF ist einfach nur der hammer!!
und jeder der die nicht liest hat echt einfach nur
was verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cool Cool Cool

lg jojo

ok, überredet, ich bin einfach zu leicht zu überzeugen, aber was solls hier der neue Teil.

Teil 13

Bei Luke

Jess betrat leise das Apartment über dem Diner. Luke schoss aus einem Sessel hoch.

„Wo verdammt noch mal warst du schon wieder so lange?“ begann er sofort.

„Unterwegs“. antwortete Jess genervt.

„Mit wem, und wo?“ stichelte Luke weiter.

„Mit Rory. Schon vergessen, ich versuche ihr zu beweißen, dass ich eine 2. Chance verdient habe.“ Fuhr er Luke an.

„Und seit ihr jetzt wieder zusammen?“ wollte Luke es jetzt schon eine spur freundlicher wissen.

„Jep“ meinte Jess nur.

Augenblicklich kochte in Luke wieder die Wut hoch. Dieses eine Wort, brachte ihn zum Rasen.

„Jetzt hör mir mal genau zu Bürschchen, du tust gerade so, als würde es dir nichts bedeuten, dass du wieder mit ihr zusammen bist. Aber ich sage dir, Rory ist etwas besonderes, und sie hat etwas Besseres verdient als dich und…“ weiter kam er nicht. Jess drehte sich einfach um, und verließ das Diner.

Luke sah ihm verwirrt nach. Jetzt wurde ihm erst bewusst, was er gesagt hatte.

„Jess, warte… dass hab ich nicht so gemein… du bist nicht schlecht… ich..“ doch Jess hörte ihn nicht mehr.

Bei den Gilmore`s

Rory lag in ihrem Bett, und konnte nicht einschlafen. Vielmehr hatte sie Angst davor einzuschlafen. Seit dem Vorfall mit Dean, war keine Nacht vergangen, in der sie nicht mindestens 3-mal aufgewacht war, und schreckliche Alpträume verarbeiten musste. Jeden Tag hatte sie Angst davor wieder einen so schrecklichen Traum zu haben.

Plötzlich hörte sie ein leises Klopfen an ihrem Fenster. Erschrocken richtete sie sich auf. Umso erleichterter war sie, als sie Jess erblickte. Sie öffnete es.

„He was machst du den hier?“ fragte sie erstaunt.

„Ich hatte Streit mit Luke, kann ich heute hier bleiben?“ fragte er.

„Ähm … sicher. Komm rein.“ Antwortete Rory.

Als Jess im Zimmer stand gab er Rory einen langen Kuss.

„Danke“ sagte er.

„Wofür“?

„Dafür, dass du mir noch einmal eine Chance gibst. Du bist anscheinend die einzige.“ Sagte er seufzend, und setzte sich auf Rory`s Bett.

„Luke macht Probleme. Habe ich Recht“?

„Tja, er hat mir mal wieder einen Vortrag gehalten. Das übliche, nur schlimmer.“ Jess versuchte so zu klingen, als würde es ihm nichts ausmachen, aber Rory kannte ihn zu gut.

„Jess lass ihm Zeit, morgen wird er es sicher bereuen.“ Sagte Rory, und schmiegte sich an ihren Freund.

„Da hast du sicherlich Recht.“ Meinte Jess, legte seinen Arm um Rory und küsste sie zärtlich.

Sie ließen sich beide nach hinten fallen, und ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Auf einmal stieß Jess Rory sanft von sich.

„Nicht Rory, hören wir auf, sonst kann ich für nichts garantieren.“ Seufzte Jess.

Rory kuschelte sich an Jess. Dieser gab ihr noch einen letzten Kuss.

„Gute Nacht. Träum was Schönes“. Hauchte er ihr noch ins Ohr.

Also, ich hoffe er war gut. Fb erwünscht.

Lg K.Mariano
Ein Paar Minuten später waren beide eingeschlafen.

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

Hey,
der teil war mehr als gut!!!
der war einfach nur megaklasse!!!!!Cool Cool
finds echt toll, dass rory ihm noch ne chance gibt!!
aber luke hätte sich ruhig ein bisschen zurück halten
können!!!!Mad

mach schnell weiter so!
lg jojo

hihi!
oyoy, ich hab ja schon ewig kein fb mehr gegeben...*schäm*

so, dann mal zum fb:
dein erzählstil gefällt mir.
nur irgendwie find ich jess' verwandlung ein bissl krass. so einfühlsam war er doch nie.... hats da mal geklingelt???*gg*
finds auf jeden fall echt süß, wie er grad drauf is..

also luke hat echt ein bissl überreagiert, aber das war ja zu erwarten... wenn jess au nie richtig antworten kann!!!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste